![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Mir kommt diese Meldung beim Spielerkader
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/views/team/spielerkader.php on line 146 :cry: |
Also bei mir geht der Transfermarkt ganz normal. Nur die Übersicht (beobachten, eigene Autkionen,...) funktioniert nicht.
Ist aber auch unfair wenns bei manchen geht und bei anderen nicht :-? |
|
Zitat:
ich befürchte, man wird sich überlegen müssen, unter diesen umständen die auktionen AUS DEM BETROFFENEN ZEITRAUM zu verlängern. je schneller man da eingreift, um so leichter ist es, denke ich. |
Wg, hast schon eine Rückmeldung von den Admins auf deine PN ?
|
Zitat:
Aber wenn wie bei zB bananajo man nicht einmal den normalen TM sieht, dann ist dies schon ziemlich unfair. Ja eine Verlängerung der Transfers wäre eine Möglichkeit. Gibt es sonst noch Möglichkeiten? |
Und was passiert dann mit den Spielern, die grad gekauft wurden!
Denke nicht, dass man da jetzt noch viel machen kann, das gäbe sonst ein rießiges Durcheinander! |
wenn leute keinerlei zugang auf den markt haben und andere schon irgendwie, dann muss man wohl die transfers rückabwickeln bzw. verlängern; da völlig andere preise zustande kommen.
Zitat:
ich hoffe, dass sie es schnell bemerken. |
Ich glaub der bookie könnte die Admins kontaktieren;
müsste jetzt nur wer den bookie benachrichtigen:lol: |
ich ruf ihn mal an
erledigt - sprach ihm auf die mobilbox. |
Hab jetzt bei Firefox, IE und Chrome versucht, aber immer wird keine Auktion gefunden bzw angezeigt:-?
|
Schade für die Admins !
Sowas passiert immer dann, wenn mans am wenisten braucht (Wochenende) :evil: |
ich hab eine mailadresse vom admin und hab da jetzt mal eine meldung hingeschickt.
|
ich habe jetzt zur sicherheit mal - für den fall, dass nichts rückabgewickelt wird - gebote abgegeben, damit die käufer wenigstens was erhalten und ich mich nicht ärgere, spiele deshalb nichts bekommen zu haben.
aber ich bin der überzeugung, dass - weil es leute gibt, die gar nicht auf den markt kommen - die transfers so oder so rückabgewickelt bzw. verlängert werden müssen. |
um bissl panik zu verbreiten:
vielleicht planen die admins ein reset und deshalb sind alle kader weg. alle zurück zum start, ziehet keine 220k ein, gehet über das gefängnis. :smilie_tafel: |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: kluft hab ich das letzte mal glaub ich wirklich bei TC gelesen :mrgreen: |
Zitat:
Ich wär überhaupt dafür, dass in Zukunft jeder zweite BuLi Transfer an Klassenteams gehen MUSS, oder Spieler die in Pension gehen zufällig schwächeren Teams zugeführt werden :mrgreen: Aber ich denke wir schweifen vom Thema ab :lol: |
Zitat:
|
Hab die selben Probleme...schade, wollt mir Spieler holen (geht eh aber mühsam) und vorallem wollt ich wen verkaufen.
mfg |
schade, ich bin mir sicher ich nehme jetzt viel weniger beim verkauf meines goalies ein, als es sonst der fall wäre :-?
|
hm ... viel hat sich noch nicht getan ...
ein kurzest statement zumindest wär nicht schlecht.... schade .. da werden wohl einige spieler wohl zur schlafenszeit versteigert werden, wenn die auktionen um die jeweilige stundenanzahl nach hinten verschoben wird... |
Problem behoben
LG Kamil |
es geht wieder :)
|
sehr gut!
darf man erfahren was der fehler war? |
Zitat:
hoffentlich habt ihr jetzt ein ruhiges we. |
Zitat:
LG Kamil |
zum glück gings, wie es ausieht, schnell und leicht zu beheben.
also schönes wochenende und danke! |
Bin ich froh dassssss ich keinen Premium Account habe, somit brauch ich mir keine sorgen machen wenn es Probleme mit der datenbank gibt.
Hat doch noch vorteile wenn man auf zusätzliche Funktionen verzichtet. :-P |
ich fürchte der datenbankfehler hat auch auswirkungen auf das heutige spiel, in den textblöcken werden keine spielernamen angezeigt...
|
Zitat:
WALDGEIST KANNST DU WIEDER DEINES (INOFFIZIELLEN) AMTES WALTEN UND MAL DEN ADMINS SCHREIBEN. DAMIT DAS NICHT ZIG ANDERE TUN? also so brauch ich mir das spiel garnicht anzusehen ... hat ja absolut keinen sinn ... ich weiß ja nichteinmal ob meine jungs angreifen .. hahaha |
Mhmm is bei mir auch so...
Guter start in die VIP~Liga :noidea: lg |
Naja glaube das sie die Spielernamen dann nachtragen werden.Ein Komisches Match heute ohne Namen.:lol:
|
ja ist irgendwo logisch, dass die spielernamen fehlen, wenn sie nicht mal im kader angezeigt werden.
einfach geduldig bleiben - es ist ja schließlich nichts verloren :) |
Stimmt :-)
Solange später alles kommt, ist es nicht schlimm! Hauptsache ich weiß das ich führe :lol: Aber hoffentlich lassen die Spieler nicht zu lange auf sich warten... |
Zitat:
|
Zitat:
Zeigt es den Spielbericht normal an? bin leider in der Verlängerung. |
spielbericht wird ganz normal angezeigt (bei mir zumindest)
|
Zitat:
edit: habens schon behoben http://forum.du-bist-der-teamchef.at...426#post779426 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |