![]() |
möchte auch mitmachen. ;-)
|
So jetzt melde ich unser team :
Die Sturmtruppe Floki lenerl leokrnjic benlevent lg |
würde auch gern mitmachen suche a gutes team
|
stehn schon spiele zum tippen irgendwo bereit?
lg |
Zitat:
|
Zitat:
und da ich gerade Psych schaue nehm ich des mal, wenns euch ned passt sagt halt, hoffe man kann es no ändert^^ also Teamname: Psych lg |
DBDT Youngstars
Krasse bueffel1 seppderrapidler Tommyg. |
FCAxe ist der 4.Tipper beim DbdT Stammtisch. Damit sind wir komplett. ;-)
|
Zitat:
Jetzt ist unsere Gruppe ja wirklich ein DbdT Stammtisch! ;-) Lg. |
Zitat:
|
hallo,
wäre es möglich runde 2 auch glei online zu stellen da ich ab morgen nicht mehr da bin und es nur unnötigen stress erzeugen würde :D wäre sowieso dafür dass immer 2 runden im vorraus online sind, da die spieltage so nah aufeinanderliegen. LG konsi |
bin auch dabei, und damit teamsuchend...
|
Das Chat Kartell will auch noch mitmachen!!! ;-):-)
david15 schnurspringer #17 alkis |
Ich werd auch mal mittippen.
Und bitte mich unter Team suchend einzutragen. mfg |
Zitat:
mfg Spretilof |
Wir haben 8 Teamsuchende! Ihr müsst halt selber die Initiative ergreifen, aber da gehen sich noch genau 2 Teams aus ;-)
Umso mehr, umso besser :up: lg |
@Spretilof:
echt sry. Aber wir ham von gestern auf heute ein Team gmacht ;-) Also ich will jetzt unser Team anmelden. Die Unantastbaren: Sibert Pro Pyro Rio 2k9 lukideluxe Zappel |
Zitat:
Lg |
Zitat:
@Sibert Pro Pyro: Danke für die Info :up:. Habe rio und luki schon vorher angeschrieben gehabt, also muss ich mich bei dir entschuldigen. Mario hat eh schon abgesagt und luki wird das wohl auch. ;-) -> Wer will noch zum Dtscho und mir ins Team? :lol: |
Zitat:
Befinde mich dann ja in Gesellschaft zweier dbdt-Experten. ;-) Meine Tipps für die erste Runde stehen schon. Lg:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eigentlich wollte ich nicht mitmachen, da ich mich bei den Deutschen und Schweizern nicht auskenne, aber irgendwie juckts mich trotzdem...
Sollte noch wo ein Platzerl in einem Team frei sein, dann würde ich dort mitmachen, bin da nicht wählerisch... lg, rambo3 |
Zitat:
spretilof matti DiVaD dtscho Gibts Vorschläge für einen Namen? |
Ich verlängere mal die Team-Anmeldephase bis morgen abend. Allerdings muss dann auch die Auswertung bis dahin warten (obwohl ich sie fast fertig hab). Aber ich denke, das werden wir alle verkraften ;-)
Was den Tipp nach 17:00 angeht, @Csabalino: So leid es mir tut, aber bei der Deadline fürs Tippen muss ich strikt sein, denn irgendwo muss schließlich die Grenze sein. Nebenbei bemerkt, hatte ich ursprünglich vor, die Deadline auf 16:30 festzulegen, da der Vorbericht evt. noch einen minimalen Vorteil bringen könnte, das haben mir die anderen aber ausgeredet...Zeit zum tippen war ja genug. :-? Im Übrigen haben 4 Teamgemeldete nicht getippt, dafür 7 die (offiziell) noch ohne Team sind. ;-) Runde 3 wird wohl auch morgen irgendwann online kommen. :-) lg |
Zitat:
@Gallus: Matti wird sich hoffentlich eh auch noch melden, aber er hat mir fix zugesagt. Habe zwar Zappel auch angeschrieben, aber nachdem sich divad vorher gemeldet hat, nehme ich ihn mit Handkuss ;-). mfg Spretilof |
Unterschrieben und Uterzeichnet, bin dabei :lol:;-)
|
ich würd auch noch ein team suchen:-D
|
Könnt ihr bitte die dritte Runde online stellen? Weil ab morgen bin ich bis Montag Abend in Berlin, und ich hab keine Ahnung, wie gut ich da dann ins Internet komm...
Danke...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mandis65 und Wimmes sind auch noch auf Teamsuche, kannst sie ja anschreiben. @Spretilof Brauche für Teamthread und Auswertung noch einen Teamnamen! Runde 3 ist jetzt online 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
DBDT-WM (Die Bulis und Der TorWart-Milliardär) |
Zitat:
Und du weißt verdammt gut über meine TM-Aktivitäten Bescheid. Ich dachte ich kann mich da von hinten still und heimlich heranschleichen. Auf jeden Fall ist es eine Freude mit 3 Bundesligisten tippen zu dürfen. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |