![]() |
Zitat:
können fische überhaupt schwitzen? :lol: |
Zitat:
Hab mir jetz noch einen Goalie (Dank den derzeit niedrigen TM-Preisen) gekauft. Is zwar einer junger, aber von den Skills her fast doppelt so gut wie mein jetziger... :party: Auch dir Gratulation - hast dich ja schon wan die Tabellenspitze geklammert -> Aufstieg :th_dblthumb2: |
Zitat:
|
yes! 8-)
Hab jetz erneut mein Stadion ausgebaut - Diesmal aber mit richtigem Timing, damit ich bis zum nächsten Heimspiel fertig bin ;-) Ein neuer Trainer sollte bei mir auch noch diese Saison drin sein (hoffe ich zumindest) - sonst wirds etwas haarig falls ich doch aufsteigen sollte... |
wie gesagt: nur das machen, was nötig ist und dir in deiner liga hilft - quasi flavia-prinzip ;-). So spielst du vorne mit, machst aber keine unnötigen investments und hast dann kohle für die nächsten ligen. wenn du siehst, dass einige in der liga an dir vorbeiziehen, dann reagiere wieder. und beim stadion hast eh alles überdacht - gell? ;-)
|
ja alles bis auf 200 plätze - sonst wärs sichs nicht bis zum nächsten heimspiel ausgegangen. die restlichen werden am montag ausgebaut :)
|
ja super - und wie viel bleibt dir nun nach hin-rückrunde?
|
Also erwartete einnahmen liegen bei 27200 - Erhaltungskosten 5400
Also 27200 - (2 * 5400) = 16400. 16400 ist halt das Stadion netto. Ohne Berücksichtigung der Gehälter.... Aber wie gesagt das ist nur vorläufig - nach dem nächsten Heimspiel wird wieder ausgebaut... EDIT: Grad noch eine Frage: ICH 2.271 Rangliste Skills Pos. 1.694 2.229 Rangliste Taktiken Pos. 3.146 2.260 Rangliste Skills Top 1.090 3.608 Rangliste Skills Flop 6.486 2.771 Rangliste Skills Ø 2.455 2.229 Rangliste Taktiken Top 1.206 7.225 Rangliste Taktiken Flop 5.887 4.515 Rangliste Taktiken Ø 3.506 Hab ich da Chancen in dem Spiel? |
Trep, des werd a Gaude heute! Nachdem der Vertrag meines Trainers gestern ausgelaufen ist, und ich bis dato noch keinen Nachfolger verpflichtet habe, hat heute "Interims-Coach" KURT STEINWEG (Stärke: 1) :lol: das Vergnügen, die Flavia-Squadra in das letzte Vorrundenspiel gegen den FC Fische zu führen!
Tipp: Flavia 0 - Fische 10 :shock::lol: Da meine Flavianer nach Siegen über Tempest Währing und FC Mosquito aber sowieso schon für die K.O.-Phase qualifiziert sind, ist die heutige Partie ohnehin ein "Muster ohne Wert", und bis zum Viertelfinale sollte sich das Team bereits unter neuer Führung präsentieren können! ;-) CIAO, woka8-) |
toi toi toi. ich glaube aber, dass es nit so dramatisch wird. 0:9 ;-)
|
Zitat:
|
Hallo Leute! Grüße aus dem schönen Wien!
Jetzt beginnt der CUP für mich so richtig, hab am anfang der Saison meinen 3er Trainer verloren und dann kurz mit einem 1er Trainer spielen müssen - jetzt allerdings ist mein neuer Cheftrainer engagiert und damit auch das Team wieder wesentlich stärker! Ich denke schon, dass ich jetzt durchaus Finaltauglich bin, ich hab einen sehr starken Kader, nur mit einem 1er Trainer hat man leider null chance ordentlich zu spielen. zur Zeit führe ich 1:0 gegen Georeisen, ich hoffe das bleibt so *g* lg, Gorka |
pah klassisch verschriehen :) Ausgleich *g*
*edit* und schon hinten *g* :) |
Zitat:
|
hast an 5er?
|
puh - das war ja noch mal knapp. schafberg mit neuem trainer - aber es hat gereicht
gratulation trotzdem zum aufstieg, dank des ergebnisses des paralellspiels! vielleicht sehen wir uns wirklich im finale wieder ;-) |
Ja, hab 3 Jahre auf einen 5er Trainer hin gearbeitet und jetzt hab ich ihn endlich, bin auch schon auf Trainingslager und hab Taktisch deswegen enorm aufgeholt ;)
|
Gratulation an alle Aufsteiger und weiterhin viel Erfolg und spannende Spiele in der Ko-Phase. :-D
lg |
Zitat:
Könnte wirklich auch die Finalpaarung werden. Wenn euch überhaupt noch jemand ärgern kann, dann wohl nur mehr die Vorjahres-Finalisten, also der FC Fische, oder meine Flavia, sofern bis zum möglichen Halbfinale der neue Coach mit an Bord ist! ;-) |
Zitat:
-> btw.: war ja heute trotz 1er-coaches nicht so "debakulös" wie erwartet... ;-) |
Danke für die Gratulation! Holst du dir auch einen 5er Trainer? :)
Mal schaun ob ich meine Mannschaft noch einmal etwas verstärken kann für die nächsten Cup Spiele, viel Geld hab ich zwar nicht, aber einen Taktikpusher such ich noch *g* |
Zitat:
Viertelfinale sollt ja auch so für dich machbar sein lg |
ja 5er hab ich schon. sonst wäre das bitter! bei mir kommen aber noch 2 verteidiger in den nächsten 2 wochen. congrats an alle aufsteiger!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
-> Congratulations an die Führung von KEEPOFFTHEGRASS zum 1:1 gg. Lightning Eleven und dem damit verbundenen ersten Punkt im Alf-Cup!
Solide Vorstellung und mehr als würdiger Schlußpunkt - Hut ab! ;-) Präsidium SVL Flavia Solva 8-) |
Mille Grazie!
*gröööööööhl* :party::cheer2::go: Dass ich im Cup nix reißen werd', hab ich ja gwusst - aber das X gegen die Lightning Elevens zähl ich zu einem kleinen persönlichen Erfolg :) |
Zitat:
|
Btw - klassenerhalt sollte kein problem darstellen aber der aufstieg wird hart *uiuiui*
|
Zitat:
GOOD LUCK auf jeden Fall noch! Ciao, el wokinho |
ja das wundert mich auch...
das 7:0 war teils eigenverschulden - hab bei den taktikregeln was verpfuscht - und dadurch hab ich in allen abschnitten vollgas gespielt *scheiße* Die Blue White Wolves haben jedoch heute den Vienna Fight Club 3:0 geschlagen - und die hab i ja auch paniert :screwy: |
Zitat:
|
so Leute - bald gehts wieder los!
Tips für heute? 1. halbfinale: fische : geo 2. halbfinale: schafberg : flavia und nächste Woche am Mittwoch ist Fischtag ;-) |
Zitat:
-> schau besser mal, das heute deinen "Angstgegner" überstehst... ;-) (Anm.d.Red.: Erste Runde Alf-Cup 2: FC Geo Reisen - SF Rückersdorf 0:1) |
Zitat:
Nur weil Mittwoch Fischtag ist? :lol: |
Zitat:
|
Flavia, schau gut aus, dass wir uns im Halbfinale treffen! :)
Diesmal wirst es nimma so leicht haben, zu gewinnen. Ich glaub, für mich geht sich das Finale aus :) schau ma mal, werd mir extra für das Halbfinale noch einen Spieler zu legen *g* also dann viel Spass weiterhin, ich hau mich jetzt nach Hütteödorf, hoffentlich hol ma die 3 Punkte gegen Mattersdorf, aber eigentlich ist alles wurscht, wir sind im Arsch ;) |
9:0 - naja, da hab ich ja meine peinliche Niederlage ausgebessert. und ja - Mittwoch ist Fischtag! I glaub i werd "panierten" essen ;-)
|
Zitat:
p.s.: Viel Glück heute gg. die Burgenländer; ich drück heute den Blackies ganz fest die Daumen. Hoffe, dass die Favoritner heute ein "Veilchen" aufgedrückt bekommen! :lol: Und möge der Titel nach Liebenau in die grüne Mark gehen! :cheer2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |