Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. Alf Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50532)

georeisen 28.04.2011 18:51

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 793189)
-> hui, da kommen plötzlich ganz große Töne aus dem Salzburgischen - ob das dem Alf-Cup zusätzliche Brisanz verleihen wird!? ;-)

brisanz - sicher. aber auch den einen oder anderen schweißtropfen auf der fische stirn. (siehe rangliste heute) ui ui ui

können fische überhaupt schwitzen? :lol:

keepoffthegrass 28.04.2011 19:17

Zitat:

Grats zum wichtigen 2:0 Sieg heute gg. den bisherigen Tabellenführer! Läuft ja weiterhin ganz gut - und für die nächste Runde viel Glück im neuerlichen Spitzenspiel gg.Vienna Fightclub!

FORZA Keepoffthegrass!
Mille Grazie - Ja der Vienna Fightclub wird die nächste Hürde.
Hab mir jetz noch einen Goalie (Dank den derzeit niedrigen TM-Preisen) gekauft. Is zwar einer junger, aber von den Skills her fast doppelt so gut wie mein jetziger... :party:

Auch dir Gratulation - hast dich ja schon wan die Tabellenspitze geklammert -> Aufstieg :th_dblthumb2:

wokasuperstar 28.04.2011 19:44

Zitat:

Zitat von keepoffthegrass (Beitrag 793229)
Auch dir Gratulation - hast dich ja schon wan die Tabellenspitze geklammert -> Aufstieg :th_dblthumb2:

Auch dir mille grazie. Die zwischenzeitliche Tabellenführung ist natürlich schon mal was feines, vor allem nach den beinharten Abstiegskämpfen in den letzten beiden Saisonen! ;-) Ist aber dennoch (noch) nicht mehr als eine Momentaufnahme, denn zum einen muß ich zugeben, dass ich bis dato eine recht einfache Auslosung hatte, und die "gröberen Brocken" erst noch kommen werden - und zum anderen steht auch weiterhin das Jugi-Training im Mittelpunkt. Darüber hinaus soll im Laufe der Saison auch noch ein neuer Coach geholt werden. Ich denke, dass meine Flavianer also bis zur Saisonmitte ins Mittelfeld zurückfallen werden, um dann im letzten Meisterschaftsdrittel wieder etwas aufholen zu können. Unterm Strich wäre ein Platz zwischen 3 und 5 in dieser Saison schon OK -> wenn der sofortige Wiederaufstieg überraschenderweise "passieren" sollte - gut, warum nicht. Wenn nicht - macht auch nix, dann wird kommende Saison wieder zurück geschossen! ;-)

keepoffthegrass 29.04.2011 06:11

yes! 8-)

Hab jetz erneut mein Stadion ausgebaut - Diesmal aber mit richtigem Timing, damit ich bis zum nächsten Heimspiel fertig bin ;-)

Ein neuer Trainer sollte bei mir auch noch diese Saison drin sein (hoffe ich zumindest) - sonst wirds etwas haarig falls ich doch aufsteigen sollte...

georeisen 30.04.2011 13:44

wie gesagt: nur das machen, was nötig ist und dir in deiner liga hilft - quasi flavia-prinzip ;-). So spielst du vorne mit, machst aber keine unnötigen investments und hast dann kohle für die nächsten ligen. wenn du siehst, dass einige in der liga an dir vorbeiziehen, dann reagiere wieder. und beim stadion hast eh alles überdacht - gell? ;-)

keepoffthegrass 30.04.2011 14:01

ja alles bis auf 200 plätze - sonst wärs sichs nicht bis zum nächsten heimspiel ausgegangen. die restlichen werden am montag ausgebaut :)

georeisen 01.05.2011 12:31

ja super - und wie viel bleibt dir nun nach hin-rückrunde?

keepoffthegrass 01.05.2011 15:20

Also erwartete einnahmen liegen bei 27200 - Erhaltungskosten 5400

Also 27200 - (2 * 5400) = 16400.

16400 ist halt das Stadion netto. Ohne Berücksichtigung der Gehälter....

Aber wie gesagt das ist nur vorläufig - nach dem nächsten Heimspiel wird wieder ausgebaut...

EDIT:

Grad noch eine Frage:

ICH

2.271 Rangliste Skills Pos. 1.694
2.229 Rangliste Taktiken Pos. 3.146

2.260 Rangliste Skills Top 1.090
3.608 Rangliste Skills Flop 6.486
2.771 Rangliste Skills Ø 2.455
2.229 Rangliste Taktiken Top 1.206
7.225 Rangliste Taktiken Flop 5.887
4.515 Rangliste Taktiken Ø 3.506

Hab ich da Chancen in dem Spiel?

wokasuperstar 04.05.2011 13:57

Trep, des werd a Gaude heute! Nachdem der Vertrag meines Trainers gestern ausgelaufen ist, und ich bis dato noch keinen Nachfolger verpflichtet habe, hat heute "Interims-Coach" KURT STEINWEG (Stärke: 1) :lol: das Vergnügen, die Flavia-Squadra in das letzte Vorrundenspiel gegen den FC Fische zu führen!

Tipp: Flavia 0 - Fische 10 :shock::lol:

Da meine Flavianer nach Siegen über Tempest Währing und FC Mosquito aber sowieso schon für die K.O.-Phase qualifiziert sind, ist die heutige Partie ohnehin ein "Muster ohne Wert", und bis zum Viertelfinale sollte sich das Team bereits unter neuer Führung präsentieren können! ;-)

CIAO,
woka8-)

georeisen 04.05.2011 14:22

toi toi toi. ich glaube aber, dass es nit so dramatisch wird. 0:9 ;-)

wokasuperstar 04.05.2011 15:52

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 796711)
toi toi toi. ich glaube aber, dass es nit so dramatisch wird. 0:9 ;-)

-> wenn i mehr als 10 Tore kriag, dann wird der "Interims-Coach" gefeuert, und i hol mir den nächsten Übergangs-Trainer für 0€! Da bin i beinhart!! :lol:

Gorka 04.05.2011 16:16

Hallo Leute! Grüße aus dem schönen Wien!

Jetzt beginnt der CUP für mich so richtig, hab am anfang der Saison meinen 3er Trainer verloren und dann kurz mit einem 1er Trainer spielen müssen - jetzt allerdings ist mein neuer Cheftrainer engagiert und damit auch das Team wieder wesentlich stärker!

Ich denke schon, dass ich jetzt durchaus Finaltauglich bin, ich hab einen sehr starken Kader, nur mit einem 1er Trainer hat man leider null chance ordentlich zu spielen.

zur Zeit führe ich 1:0 gegen Georeisen, ich hoffe das bleibt so *g*

lg, Gorka

Gorka 04.05.2011 16:20

pah klassisch verschriehen :) Ausgleich *g*

*edit* und schon hinten *g* :)

georeisen 04.05.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 796781)
Hallo Leute! Grüße aus dem schönen Wien!

Jetzt beginnt der CUP für mich so richtig, hab am anfang der Saison meinen 3er Trainer verloren und dann kurz mit einem 1er Trainer spielen müssen - jetzt allerdings ist mein neuer Cheftrainer engagiert und damit auch das Team wieder wesentlich stärker!

Ich denke schon, dass ich jetzt durchaus Finaltauglich bin, ich hab einen sehr starken Kader, nur mit einem 1er Trainer hat man leider null chance ordentlich zu spielen.

zur Zeit führe ich 1:0 gegen Georeisen, ich hoffe das bleibt so *g*

lg, Gorka

jetzt nicht mehr 1:1 - der trainer ist es also - na gott sein dank hab ich nicht schwächer aufgestellt! :evil:

georeisen 04.05.2011 16:24

hast an 5er?

georeisen 04.05.2011 16:44

puh - das war ja noch mal knapp. schafberg mit neuem trainer - aber es hat gereicht
gratulation trotzdem zum aufstieg, dank des ergebnisses des paralellspiels! vielleicht sehen wir uns wirklich im finale wieder ;-)

Gorka 04.05.2011 16:45

Ja, hab 3 Jahre auf einen 5er Trainer hin gearbeitet und jetzt hab ich ihn endlich, bin auch schon auf Trainingslager und hab Taktisch deswegen enorm aufgeholt ;)

rene666 04.05.2011 17:00

Gratulation an alle Aufsteiger und weiterhin viel Erfolg und spannende Spiele in der Ko-Phase. :-D
lg

wokasuperstar 04.05.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 796807)
Ja, hab 3 Jahre auf einen 5er Trainer hin gearbeitet und jetzt hab ich ihn endlich, bin auch schon auf Trainingslager und hab Taktisch deswegen enorm aufgeholt ;)

ja grats zum neuen Trainer - warst ja heute Geo über weite Strecken wirklich ebenbürtig, z.T. sogar mit besseren Bewertungen.

Könnte wirklich auch die Finalpaarung werden.

Wenn euch überhaupt noch jemand ärgern kann, dann wohl nur mehr die Vorjahres-Finalisten, also der FC Fische, oder meine Flavia, sofern bis zum möglichen Halbfinale der neue Coach mit an Bord ist! ;-)

wokasuperstar 04.05.2011 17:02

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 796828)
Gratulation an alle Aufsteiger und weiterhin viel Erfolg und spannende Spiele in der Ko-Phase. :-D
lg

THX

-> btw.: war ja heute trotz 1er-coaches nicht so "debakulös" wie erwartet... ;-)

Gorka 04.05.2011 17:11

Danke für die Gratulation! Holst du dir auch einen 5er Trainer? :)

Mal schaun ob ich meine Mannschaft noch einmal etwas verstärken kann für die nächsten Cup Spiele, viel Geld hab ich zwar nicht, aber einen Taktikpusher such ich noch *g*

rene666 04.05.2011 17:32

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 796833)
THX

-> btw.: war ja heute trotz 1er-coaches nicht so "debakulös" wie erwartet... ;-)

warum hast den noch keinen? hast ja gar nicht auf irgendeinen geboten, nix gscheids dabei? naja wird schon ;-)
Viertelfinale sollt ja auch so für dich machbar sein
lg

georeisen 04.05.2011 17:41

ja 5er hab ich schon. sonst wäre das bitter! bei mir kommen aber noch 2 verteidiger in den nächsten 2 wochen. congrats an alle aufsteiger!!

wokasuperstar 04.05.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 796843)
Danke für die Gratulation! Holst du dir auch einen 5er Trainer? :)

Mal schaun ob ich meine Mannschaft noch einmal etwas verstärken kann für die nächsten Cup Spiele, viel Geld hab ich zwar nicht, aber einen Taktikpusher such ich noch *g*

-> lass dich überraschen - spätestens next week sollte es soweit sein! ;-)

wokasuperstar 04.05.2011 17:50

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 796864)
warum hast den noch keinen? hast ja gar nicht auf irgendeinen geboten, nix gscheids dabei? naja wird schon ;-)
Viertelfinale sollt ja auch so für dich machbar sein
lg

Zum einen war eben genau DER noch nicht dabei, zum anderen hat sich der bisherige Coach erst gestern verabschiedet, und morgen wird auch noch ein neuer Sponsorvertrag fällig - mal schauen, was dann am Markt bis nächste Woche zu haben sein wird. ;-)

wokasuperstar 04.05.2011 18:57

-> Congratulations an die Führung von KEEPOFFTHEGRASS zum 1:1 gg. Lightning Eleven und dem damit verbundenen ersten Punkt im Alf-Cup!

Solide Vorstellung und mehr als würdiger Schlußpunkt - Hut ab! ;-)

Präsidium SVL Flavia Solva 8-)

keepoffthegrass 05.05.2011 01:55

Mille Grazie!

*gröööööööhl* :party::cheer2::go:

Dass ich im Cup nix reißen werd', hab ich ja gwusst - aber das X gegen die Lightning Elevens zähl ich zu einem kleinen persönlichen Erfolg :)

wokasuperstar 05.05.2011 10:40

Zitat:

Zitat von keepoffthegrass (Beitrag 797111)
Mille Grazie!

*gröööööööhl* :party::cheer2::go:

Dass ich im Cup nix reißen werd', hab ich ja gwusst - aber das X gegen die Lightning Elevens zähl ich zu einem kleinen persönlichen Erfolg :)

-> geht ja wirlich schritt für schritt stetig aufwärts im El Narcotico, da kamma nit meckern... ;-)

keepoffthegrass 05.05.2011 11:52

Btw - klassenerhalt sollte kein problem darstellen aber der aufstieg wird hart *uiuiui*

wokasuperstar 05.05.2011 12:08

Zitat:

Zitat von keepoffthegrass (Beitrag 797292)
Btw - klassenerhalt sollte kein problem darstellen aber der aufstieg wird hart *uiuiui*

wird sicher nicht einfach, gg. den Vienna Fightclub war ja nix zu holen. Vielleicht kannst dich ja im Laufe der Saison noch verbessern, oder wenn du merkst, dass der Aufstieg heuer nicht mehr geht, kannst immer noch deine Ressourcen beisammen halten, und nächste Saison einen Großangriff starten. ;-)

GOOD LUCK auf jeden Fall noch!

Ciao,
el wokinho

keepoffthegrass 05.05.2011 20:21

ja das wundert mich auch...
das 7:0 war teils eigenverschulden - hab bei den taktikregeln was verpfuscht - und dadurch hab ich in allen abschnitten vollgas gespielt *scheiße*

Die Blue White Wolves haben jedoch heute den Vienna Fight Club 3:0 geschlagen - und die hab i ja auch paniert :screwy:

wokasuperstar 05.05.2011 22:08

Zitat:

Zitat von keepoffthegrass (Beitrag 797862)
ja das wundert mich auch...
das 7:0 war teils eigenverschulden - hab bei den taktikregeln was verpfuscht - und dadurch hab ich in allen abschnitten vollgas gespielt *scheiße*

Die Blue White Wolves haben jedoch heute den Vienna Fight Club 3:0 geschlagen - und die hab i ja auch paniert :screwy:

-> keep your head up - die Saison dauert ja noch eine ganze Weile, und du bist ja derzeit nur zwei Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt - da kann schon noch was gehen! FORZA Keepoffthegrass, hasta la victoria siempre! ;-)

georeisen 11.05.2011 14:46

so Leute - bald gehts wieder los!
Tips für heute?

1. halbfinale: fische : geo
2. halbfinale: schafberg : flavia

und nächste Woche am Mittwoch ist Fischtag ;-)

wokasuperstar 11.05.2011 15:01

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 801364)
so Leute - bald gehts wieder los!
Tips für heute?

1. halbfinale: fische : geo
2. halbfinale: schafberg : flavia

und nächste Woche am Mittwoch ist Fischtag ;-)

...und schon wieder große Töne aus dem Salzburgischen.... :-)

-> schau besser mal, das heute deinen "Angstgegner" überstehst... ;-)

(Anm.d.Red.: Erste Runde Alf-Cup 2: FC Geo Reisen - SF Rückersdorf 0:1)

georeisen 11.05.2011 15:11

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 801373)
...und schon wieder große Töne aus dem Salzburgischen.... :-)

-> schau besser mal, das heute deinen "Angstgegner" überstehst... ;-)

(Anm.d.Red.: Erste Runde Alf-Cup 2: FC Geo Reisen - SF Rückersdorf 0:1)

oi oi oi !! na da fällt mir nix mehr ein....

Nur weil Mittwoch Fischtag ist? :lol:

wokasuperstar 11.05.2011 15:25

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 801378)
oi oi oi !! na da fällt mir nix mehr ein....

Nur weil Mittwoch Fischtag ist? :lol:

Viel Glück heute gegen die Zeppe-Elf -> erst danach kannst dann schon mal ans "Ribiski Piknik" denken! ;-)

Gorka 11.05.2011 16:19

Flavia, schau gut aus, dass wir uns im Halbfinale treffen! :)

Diesmal wirst es nimma so leicht haben, zu gewinnen. Ich glaub, für mich geht sich das Finale aus :) schau ma mal, werd mir extra für das Halbfinale noch einen Spieler zu legen *g*

also dann viel Spass weiterhin, ich hau mich jetzt nach Hütteödorf, hoffentlich hol ma die 3 Punkte gegen Mattersdorf, aber eigentlich ist alles wurscht, wir sind im Arsch ;)

georeisen 11.05.2011 16:34

9:0 - naja, da hab ich ja meine peinliche Niederlage ausgebessert. und ja - Mittwoch ist Fischtag! I glaub i werd "panierten" essen ;-)

wokasuperstar 11.05.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 801429)
Flavia, schau gut aus, dass wir uns im Halbfinale treffen! :)

Diesmal wirst es nimma so leicht haben, zu gewinnen. Ich glaub, für mich geht sich das Finale aus :) schau ma mal, werd mir extra für das Halbfinale noch einen Spieler zu legen *g*

also dann viel Spass weiterhin, ich hau mich jetzt nach Hütteödorf, hoffentlich hol ma die 3 Punkte gegen Mattersdorf, aber eigentlich ist alles wurscht, wir sind im Arsch ;)

So, im Halbfinale wär ma ja schon mal. Wird aber vermutlich nicht viel zu holen sein für meine Flavianer, bin dieses mal schon krasser Außenseiter. Aber was soll's, aufgegeben wird nur ein Brief, und meine Jungs werden alles versuchen, mit kratzen und beißen, wenn es denn sein muß.

p.s.: Viel Glück heute gg. die Burgenländer; ich drück heute den Blackies ganz fest die Daumen. Hoffe, dass die Favoritner heute ein "Veilchen" aufgedrückt bekommen! :lol: Und möge der Titel nach Liebenau in die grüne Mark gehen! :cheer2:

wokasuperstar 11.05.2011 16:53

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 801448)
9:0 - naja, da hab ich ja meine peinliche Niederlage ausgebessert. und ja - Mittwoch ist Fischtag! I glaub i werd "panierten" essen ;-)

Achtejse! Dass die nit an den scharfen Gräten verschluckst! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.