![]() |
Zitat:
Hi Stiffler, Mane hat mich gefragt und ich würde sehr gerne mitmachen! Wann geht´s los??? Ich habe hier zwar noch nicht mitgemacht, bin aber in zwei anderen Tipprunden ausserhalb von dbdT dabei (...ich führe beide gerade an, hehehe!) lg henkman |
na Stiffler, jetzt hast jo die qual der wahl^^
also mir is as egal, wenn ma keinen anderen österreicher mehr findet, der in unsrem team mittippen will ;-) |
Zitat:
Dann bist drin henkman :-D Zitat:
|
]Tatsächlich! :lol:
Also, wir, ich und Mane und Mat, melden an: Das Team: Tippfabrik mit Stiffler Mane17 Mat henkman Zitat:
Außerdem hatte ich ne PN vom henk dachte dann ist alles klar. Bin mit aber sicher du findest rasch anderweitigen Anschluß. Werden noch jede Menge Teams gegründet werden :-D |
Zitat:
Suppi Stiffler, ich werd mein Bestes geben! Brenne ja förmlich schon... lg henkman |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
@ stiffler
also hab kein problem damit ;-) also wenn ma nit gwinnen, dann weiß i eh scho, dass as nit an österreich glegen hat :lol: |
Zitat:
Wichtig ist sowieso den Einsatz einzelner der Community zu unterstützen durch Aktivität. Wenn ma was gewinnen, umso besser. Aber solange jeder durch alle Abgaben seiner Tipps da Beste gibt passts ja und keiner wird meckern. Ich freu mi scha:-D |
Die TIPPKAISER sind natürlich auch wieder dabei, in unveränderter Besetzung! ;-)
|
Zufallstipper:
Gallus17 pauleta lukideluxe leokrnjic edit: Team ist fix 8-) |
Hallo Tippfreunde :-D
'Die Vergesslichen ' melden sich hiermit wieder an: tausein BookerBrazil PeterS. rudolf bilden das fast unschlagbare Team :-P LG Rudolf ;-) |
Team Fc Hirschi für die nächste Saison mit 2 Änderungen
Hirschi92 Beatfreak Schurdel Chris1976 |
Bin natürlich wieder dabei.
|
Zitat:
|
Zitat:
Werd mal pn verschicken. |
Auf Seite 1 ist henkman noch nicht eingetragen bei der Tippfabrik.
kommt bestimmt noch ja? Nur für den fall dass es übersehen wurde :-D |
Zitat:
gruß zp |
Zitat:
|
Ok, wie gesagt, kein Thema.
|
Zitat:
|
Die Teams und Teamsuchenden sind wieder auf Seite 1 aktualisiert. Vergesst nicht Euer Team zu komplettieren. Teamsuchende gibt es ja bereits ;-)
|
möchte mich anmelden, gründe auch gerne ein team wo sich suchende dazu anmelden können!! sollte kein team zustandekommen, werde ich gerne auch bei einem anderen team miteinstengen, welches noch mitgleider sucht
teamname: brainless wankers united also es kann gerne jeder mitmachen |
Zitat:
|
Das CK ist komplett!!
nach langen verhandlungsrunden ist es mir gelungen !austropol! zu verpflichten.. milanisti #17 alkis austropol ..mich freuts :D Lg alki.. |
Zitat:
|
Zitat:
Such Dir noch 2 und gib mir Bescheid ;-) Zur Zeit gibt es nur einen Teamsuchenden ;-) |
Zitat:
Bin auch auf Teamsuche!!!! Bin ein zuverläsiger Tipper, sieht man auch im Ranking!!! Also, wer Lust hat, kann sich bei mir melden!! |
ebenfalls auf Suche
|
Hi,
oitalef (csaba,diz,michael , bigbob) ist auch wieder dabei- hoffentlich diese Saison wieder erfolgreicher ! |
Zitat:
wünsch dir viel glück in der neuen its saison 13... mfg |
Zitat:
Ich werd schon ein Team finden (Ich hoffe es zumindest);-) Wenn nicht, dann muss ich halt die Einzelwertung gewinnen :-D;-) Lg |
Gibts denn keinen mehr der einen zuverlässigen Tipper braucht?????:cry::cry::cry:
|
Zitat:
jetzt werd ich auch mal sehen was hier geht. 2 titel hab ich ja beim vorreiter-tippspiel erringen können ;) |
Teams und Teamsuchende sind auf Seite 1 aktualisiert.
Teams die in der Spalte Einstiegsrunde NICHT die 1 stehen haben, sind noch nicht angemeldet. Ich werde diese heute noch per PM anschreiben. Tipper die in einem bestehenden Team ein Fragezeichen haben sind in diesem Thread noch nicht fix. Hier solltet Ihr Euch darum kümmern ob sie auch mitspielen ;-) Die 1. Runde wird am nächsten Wochenende beginnen also ein wenig Zeit habt ihr noch. Die Teamthreads werde ich in den nächsten Tagen erstellen ;-) |
ich versuch mein glück
|
Zitat:
pombi_real sucht ebenfalls ein Team ;-) |
Zitat:
|
Teamsuchend
Ich bin ein zuverlässiger, fussballverrückter Tipper auf Teamsuche! Falls irgendein Team noch bedarf hat, bitte bei mir melden!
lg |
Gut dann meld ich "Die Allzeit Getreuen" an, bestehend aus: lukas92, stefan92, Sami_al_Jabber, und Florian7!
Lg sami |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |