![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
schaut so aus, als müssta ma no a bisserl werbung machen, sind jo erst 3 teams gemeldet
|
Zitat:
|
Zitat:
da gab es noch die Kennenlernrunde und die Commanders waren auch immer dabei.... die Zwergencupper sind ja jetzt die Jedi-Ritter, oder? Burschen meldets Euch zahlreich, wenn schon der Mario die ganze Arbeit der Organisation auf sich nimmt !!!!! |
Vl könnte er mal den Thomas anschreiben, damit er das ingame unter News veröffentlicht!
|
Zitat:
werd mich nächste woche mal drum kümmern und ein wenig die werbetrommel anwerfen...is jo noch zeit8-) |
JAAAAAA ich bin aufjedenfall dabei, falls mich ein Team nimmt ;)
Hab ja sogar noch den Pokal von LINZ V zu Hause stehen, hihihi ( eingnaht) ;DD könnte ja vlt wieder bei euch mitfahren aries? würde mich auf jedenfall freuen. |
Zitat:
von den Spielern dürften wir in unserem Team genug haben mit den Autos könnte es sich ausgehen, denn wir werden wahrscheinlich wieder mit 2 fahren... |
Was ist mit dem einen biertrinkenden Team, das in der Halle dabei war?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
komme natürlich wieder rauf, freue mich
|
Seas de buam!
pn an Mario is scho obgschickt...Biertruppe :twisted:Commanders Utd.:twisted: san wieder dabei!...Dass si a da Wirt gfreit :) Prost! reddick |
sehr gut....wird ja schon langsam
werd mich am woe daran machen, das ich das ganze aktualisier und ein bisi werbung mach;-) |
Zitat:
|
bin vielleicht dabei, muss erst fragen ob ich frei bekomme.
aber wenn würde ich an freund von mir mitnehmen stefan92 (der kann besser kicken als ich ;) ) also uns zwei auf die vielleicht liste. gibts eigentlich noch ein team, das spieler braucht ?? lg sami EDIT: fix zusagen kann ich am samstag, falls die chefin im hause is |
Passt wir sind dabei, urlaub is genehmigt ;)
|
Zitat:
|
ja freut mich!
bis jetzt sind 4 teams fix;-) wär natürlich cool, wenns ich noch 2 teams finden würden;-) |
sami, stefan92 und wiener haben noch kein team
vielleicht könntet ihr ja eins "gründen" und aktiv nach leutz suchen;-) |
Zitat:
Da gibt es dann vielleicht wieder eine "Kennenlernrunde". gasser67 hat auf der vorigen Seite geschrieben, dass er auch wieder kommen möchte @Mario, bei den Vorgabecuplern kommt auch noch #17 dazu :!: |
Zitat:
Gibts vom joschi (hat der ned die leibal bracht in da halle?) wieder trikots, oda von wo nehma die?? |
Zitat:
überziehleibchen gibts vor ort |
Zitat:
lg didi |
na do homma jo noch 2, also für euer team sami:
sami, stefan92, wiener, diz und el_nino;-) |
Zitat:
|
Zitat:
dann hätten wir zumindest ein 5. team, schön :mrgreeen: vielleicht schaffen wir ja noch eines8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
es wird ja schön langsam:-P:-P
mario lass den fuxl ein wenig in deinem namen spammen dann homma nu mehr teams:becky::biggrin1: |
Tja leider kommt kein Team FC Hoerbiger (joschy) zustande. :-(
|
ich melde lukas vater (der auch bei dbdt dabei ist, weiß nur grad seinen user-namen nicht) auch an, der spielt dann auch in unserem team mit ;)
EDIT: er heißt KMH83 ....oder so ähnlich |
nach einer unterredung mit dem "harten kern" sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir zu fünft spielen wollen. ich entschuldige mich vielmals bei diz, nino und wiener ..... macht eine eigene mannschaft auf, dann sind wir mehr :D
somit die mitglieder des "SC Civitas Nova": KMH83, Florian7, lukas91, stefan92 und meine wenigkeit. hoffe es geht sich konditionell aus ;) |
Zitat:
somit hoff ich, das sich noch ein paar spieler finden und diz/nino und wiener auch noch ne mannschaft stellen;-) |
Die jedi-Ritter geben zwei weitere Verpflichtungen bekannt.
sascha2504 und oli2. ;-) |
Mich bitte leider auf die Vielleicht-Liste setzen......:-?
Hab mir gestern die rechte Schulter ausgekugelt, bin 3 Wochen (21.6.) fix außer gefecht, wird also sehr knapp werden...:-? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe fest damit gerechnet, dass du als 2. bester Torschütze des Vorjahrs für uns die Kastanien aus dem Feuer holst, denn Linzer_junge (Torschützenkönig) meldet sich auch nicht mehr. Hirschi92 kann auch leider nicht kommen und mit Zwetschkenknödel wissen wir im Moment auch nicht was los ist. Schaut derzeit sehr nach Rumpfteam aus :-? Aber ich wünsche dir alles Gute, dass deine Schulter bald wieder gesund wird ! |
melde auch mal ein team an, leider sind wir noch nicht genügend leute. aber so wie es aussieht, haben auch andere teams ein paar problemchen ;-)
dabei wären el_nino, gallus17, diz83, gast also wenn noch jemand lust hat mitzuspielen und ein team sucht, bei uns wird jeder herzlichst aufgenommen ;-) lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |