![]() |
Hallo!
Hab auch ein Problem am 6. bin ich bereit aber am 9. hab ich schon ein Spiel im Kalender. Kann ich das Spiel nachholen? lg Gerhard |
Hmmm...da ja beide Tage Spieltage sind, könntest du es eig nur zum Schluss an die Liga hängen, falls das der Gegner möchte oder es würde eben 3:0 gewertet werden...
|
Danke für deine Einladung aber ich spiele Mittwochs schon im Deutschland Cup
|
bin dabei;-)
|
Okey, wird heute noch aktualisiert!
lg |
bin auch dabei:-D
|
Is alles aktuell!
glg |
bin dabei...
aber am 4.6. fängt mein cup an... bis dahin sollte es schon gelaufen sein oder? greez |
Bin dabei ;)
|
Ich trag euch beide gleich ein!
@ Dinique: Ja sicher. Die Liga ist Anfang Mai zu Ende ;-) mfg |
Hallo,
danke für die Einladung! Ich möchte gerne teilnehmen mfg DonCorleone |
hallo,
danke für die Einladung. Sieht gut aus was du da machst. bin dabei! lg |
Bin dabei!!
|
Würde auch gerne mitmachen.
|
Perfekt!
Hab euch alle eingetragen... mfg |
warum nicht,habe zeit!!!
|
Man ich würde so gerne Mitspielen aber spiel schon bei einem mit:-(
Der geht bis 4.5.2011 |
Zitat:
mfg |
denzu wie schun mal gesagt spiele ich in da liga nie voll, aber vllt solltest den heutigen skilllistenwert eher nehmen :-) passt besser:-)
lg |
Jaja das macht keinen Unterschied! Du wirst so oder so genommen ;-)
Außerdem bist du trotzdem unter den Besten... lg |
Sodala...alles ist wieder up2date!
Es ist erst Montag und wir könnten rein von der Teilnehmerzahl schon starten. Gefällt mir :-D mfg |
also wenn noch Platz ist, spiel ich auch gerne mit....
lg |
Platz ist genug!
Die besten 20 nach RL (letzte 2-3 Tage-Durchschnitt) spielen dann die Quali... lg |
liga
kannst mich auch dazu nehmen..... Danke
|
Eingetragen und hochgeladen!:-D
lg |
danke für die einladung!
spiele mit ;-) mal gucken wie ich mich schlage 8-) |
bin dabei ... danke für die Einladung
|
Einladung - dankend angenommen
Danke für die Einladung!
Ich nehme sie hiermit an und wäre daher auch gerne dabei! mfg, XstaticX |
da bin ich auch dabei:)
und die kriterien werden auf die skills in der rangliste bezogen? den durchschnitt oder wie darf ich mir das vorstellen. würd mich freun in die engere auswahl zu kommen und ein bisschen öfter die woche eine aufstellung zu machen:) lg |
Zitat:
Genial, das sich noch so viele anmelden! An dieser Stelle gleich die Info: Anfang Mai wird der 2.VIP~Cup starten. Dort will ich versuchen 64 Teilnehmer zu schaffen. Also haltet euch frei und sagt es auch noch dem ein oder anderen Freund :-D:-D:-D lg P.S. Werde gleich alles aktualisieren! |
Zitat:
Mach doch gleich diesmal schon einen 32er Raster, oder willst wirklich so viele Mitspieler rausschmeißen? Übrigens wie wird überhaupt gespielt? KO- oder Meisterschaftssystem? lg Gerhard |
Wird als Meisterschaft gespielt!
Steht doch eh alles auf der ersten Seite.. Naja das mit dem "rausschmeißen" ist halt so. 20 Teilnehmer wären echt viele...Das würde auch sehr lange dauern!!! lg |
1. frage vom cupthread.
2. finde die idee auch gut, warum rausschmeissen? spiel ma mehr qualis oder dauert länger^^ lg |
Wenn keiner was dagegen hat, solls mir Recht sein! Und dann entweder 40 Teams in der Quali oder größere Liga...
|
Ist noch ein Platz frei ;-)
lg MS |
Japps! Ich trag dich ein...
mfg |
Zitat:
Bzw wie wird jetzt gespielt? |
Müssten jez 27 Anmeldungen sein!
Ich denke es wäre sehr sinnvoll jetzt 2 Qualifikationsrunden zu machen, damit die meisten oder alle zumindest ein Spiel haben und um so jeden die Chance zu bieten... lg |
naja sonst dass die interesse ned verloren geht mach 2 ligen oder so eine für die besten 10 und eine für 10-20,... vllt auch noch weiter:-) damit bleiben auch die user in deiner Liga/Cup!
lg |
ich wär auch gerne dabei;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |