![]() |
Zitat:
Ich find, wenn ihr den bacardi bzw. den sapaulo noch herlocken könntets, wärs wirklich top-besetzt.....;-) |
Zitat:
|
Hallo, spät aber doch, kann bzw soll ich wieder mitspielen?
leider wenig zeit gehabt die letzten wochen! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da hat er auch prompt reagiert, hab ihm jetzt nochmal eine pm geschickt! ;-) nixoblivion hab ich auch gleich mal angeschrieben, dann müssen wir halt selber Werbung machen wenn der rony glaubt einfach Topcup auszurufen reicht :-P:lol: |
Hi.
Danke für die Einladung h.nes. Wäre gern dabei, wenns noch Platz gibt. Scheint ja ein richtig angesehener Cup zu sein, bei dem man nicht fehlen sollte :) |
:oops: da werde ich ja ganz rot wenn ich das höre :bounce:
jo spielender schnitt is bei den 18...hatte aber die saison über den schnitt von 17 :mrgreen: aber alle 16 jährigen verkauft um diese saison wass kommt voll auf spielerkauf zu gehen^^ und da nixo wäre a dabei?^^ @ nixo sry hätte da ein spiel gehabt aber das habi dann a wieder vergessen xD....willst samstags mal? jo einzige bei mir is halt, taktisch bin i irgendwo ge, des kommt erst in 2 saisonen, da ich in da zZ. 3.ul auch ohne zurecht komme:-/ lg |
so aktuell sind wir einer zu viel....
@sabrina: du hast ein vorrecht da du im vorigen teil dabei warst.... aber willst jetzt wieder mitspielen muss das hinhaun bez. aufstellung definieren usw. usw. kannst du das versprechen? ;) -naja sonst muss halt gevotet werden welche 5 mitspielen sollen. |
Zitat:
Bin sehr erstaunt, dass du den Cup nicht gewonnen hast. Macht nix wegen dem Friendly. Hab jetzt nen neuen Stürmer, jetzt können wirs endlich wieder angehn... aber vielleicht hier im Cup ;D Wenns mit der Auslosung gut geht. |
na zuerst wollte ich is aber beide spieltage und möchte einmal auch bisserl probieren, deshalb hab ich dann abgesagt, und bei weitem ned so intressant für mich wie der cup hier!
ja glaubst machst mit einem stürmer was?:-) wäre intressant herauszufinden:mrgreen: ja elferschießen halt, unrealistisch! austrainierter goali haltet weniger als ein 7 a goali oder so xD aber naja mir eigentlich ned so wichtig:-) ja müssts ma halt sagen ob ich mitmachen darf/soll:-) lg |
ja wie gesagt tut ma sehr leid aber ich hatte soo viel zu tun dass ich vorne und hinten ned zusammen kommen bin und da hab ich einfach keine zeit gefunden...ich weiß war blöd möchte mich auch beim hyde hierzu wirklich entschuldigen:-(
lg |
Zitat:
Bin doch zu schwach, bzw. lass ich gerne stärkeren freiwillig den Vorrang...;-) (next season dann...:-)) Lg |
Zitat:
|
damit ist der cup voll!
spielbeginn nächsten mittwoch schätze ich mal ist zu früh. sonst beginnen wir mit 20. april. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir gehts auch:-)
lg |
mir ists wurscht, der fuxl soll nur bescheid sogn wauns geht, weil daun moch ma wieder auslosung
|
bin auch fürn nächsten mittwoch;-)
|
kann auch schon kommenden Mittwoch!
|
so, wann ist die auslosung? :D
|
Zitat:
|
bin ebenfalls jederzeit bereit für meinen 1. cup ;-)
|
weil ich ja weiß wie spontan der rony ist
hab ich mir den nächsten Mittwoch frei gehalten, ob das aber bei allen Teilnehmern der Fall ist ... kann ich mir kaum vorstellen :-? |
Also mir ist alles recht. Wär halt vielleicht gut, bald ein fixes Datum zu erfahren, damit sich alle danach richten können.
|
Zitat:
und bezüglich der auslosung bitte wieder den fotobeweis net vergessen:lol: hahaha |
Auch bei mir würde es nächste Woche bereits gehen.
|
passt, wir werden das morgen über die bühne bringen;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe heute ein nettes match gehabt xD
schauts mal die 2.hz an xD weiß ned wie ich des werten soll :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1791337 lg |
Zitat:
Was spielt den bei dir in der Defensive? |
jo da ned so schlechte xD
aber da hat alles bei mir gespielt in da vert in da 2. hz:-) da a skills durchschnitt sag ich mal 35 herum:-) also nimmer so schlecht xD und alter 3 mal 18j. 1 mal 19j. ein mal 21j. xD im gesamten in da vert 5 mal 18 j. 1 mal 19j, 1 mal 21j. xD is schun ganz ordentlich, ich werd euch sicher ordentlich sekkieren wenn alles passt:-P lg |
Zitat:
Zitat:
a defi gruppe wär mal was anderes:lol::lol: liebes organisatoren team:-P |
Zitat:
werd morgen mal mit fuxl packeln, wenn er zeit hat;-) |
soda den cup mal erstellt;-) mit dem premiumfeature....leider ist der früheste beginn der 20.april:-?
morgen losen der fuxl und ich aus und dann erfolgen die cupeinladungen;-) ich hoff es funktioniert alles;-) |
Zitat:
uhrzeit.. wirds live sein? :lol: |
Zitat:
sollt ja per iphone gehen, hoffentlich werden aber morgen in der früh gleich bescheid geben;-) |
live auslosung per 12h
skype mor_lock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |