![]() |
Ich bin wirklich begeistert mit welcher Geschwindigkeit momentan Neuerungen (auch wenns diese schon in TC gab) ins Spiel eingebaut werden!
Bravo! :clap2: bg |
Sieht man die Ergebnisse beim Traininmgslager mit den grünen "Stricherln", od. sieht man nur Skill up's ?
|
Wie siehts mit der Fitness bei einem TL aus? Da es ja ein "super Training" ist kostet es auch "super" viel Fitness? Wäre Ansatz weise ja recht logisch, oder...?
Ps.: Super Sache das TL!:thumb: |
zusammengefasst bisher:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
trainingslager ist eine super sache, war auch bei tc alt schon sehr fein.
was ich aber jetzt zu bedenken geben möchte ist die unverhältnismäßigkeit der kosten bei unterschiedlichen trainerstärken. da ja geplant ist, dass die ergebnisse von der trainerstärke abhängig sind, bezahlt man mit einem 1er trainer für z.b 100 steigerungen gleich viel wie für z.b 400 steigerungen mit einem 4er trainer. aus meiner sicht müssen die selben kosten auch die selbe anzahl an steigerungen erwarten lassen, da sonst teams mit schwächeren trainern noch stärker benachteiligt werden. lg jörg |
entweder das, oder der "bonus", der draufgelegt wird, ist für jeden trainer gleich; nur der "normale trainingsanteil" ist weiterhin trainerabhängig.
aber wenn es so ist, wie du annimmst, müsste es schon billiger sein! |
Super ding auf sehr gut werden wahrscheinlich die reichsten für 3 tage fahren
ich werds wahrscheinlich auf sehr gut für einen tag ausprobieren hat das trainingslager auch was mit den trainern zu tuen???? |
Zitat:
|
Goalie Training (3x) auf höchster Stufe für 2 MIO :shock:
super feature aber das Trainingslager |
Zitat:
hier eine vorläufig zusammenfassung der posts http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=44 wenn die trainer mitgerechnet werden, stellte sich die berechtigte frage, ob die trainingslager für 1er weniger kosten - oder ob das trainingslager und der trainer 2 voneinander unabhängige einflussgröße sind und potenziell der bonus auf den 1er und den 5er-trainer gleich "aufgedoppelt" wird. |
Zitat:
bei schlecht bekommt dann jeder 17jährige beim 5er schon 5 Stricherl bei sehr gut am Ende pro Einheit mit 5er Trainer 10 Sticherl oder noch mehr :lol: da sind die spieler ja doch vor dem 24sten lebensjahr austrainiert :becky: was mir gefällt, man kann keine Skills spezifisch trainieren, würde ja bei den Massen an Side-Skill-Steigerungen eh keinen Sinn machen :lol: da wähl ich eher nach anderen Aspekten aus und Stockholm ist schon mal unten durch :th_alc: dann schon lieber Holland oder das nächtliche Prag. soll ja auch Trainer und Manager geben, die dem schönen Leben fröhnen :hat: oder :kiss: |
Zitat:
kann man mal einen schlüssel bekannt geben? Beim Training in Portugal müsste dann ja für 1,9 Mio (3trainings in sehr guter Anlage) wirklich was passieren - meiner Erwartung nach zumindest 5 Skills pro Tormann - dann wäre der preis mit den aktuellen markgegebenheiten in ordnung... |
Wenn ich jetzt zB. auf ein Trainingslager mit ausrichtung Normal fahre ... Wie sieht es dann mit Steigerungen der Stürmer ( SK, TI) aus ? Wie im Training oder eher ausgeschlossen ?
|
Freue mich schon auf Trainingslager zu fahren, die Kosten sind mMn sehr gut gewählt :clap::clap:
Lg |
Zitat:
|
interessanter aspekt aber von georeisen. ich glaub da müssen ja echt fast 5 skill ups pro goalie her, damit sich das mit den eingesetzten knappen 2 mille ausgeht, denn wie gesagt, damit kann man ja schon fast nen austrainierten kaufen.
is aber eh ähnlich wie meine frage auf den ersten seiten, ob es sich überhaupt rendiert. muss aber, wie kamil sagt, jeder für sich selbst herausfinden. |
Zitat:
ein goalie mit ca. 35 skills kostet ca. 1,9 mille - daher wäre es nur fair auf 7 verteilt dann ca. 5 zu haben - wofür sonst die 1,9. - wenn ich regulär eh eines mach. abgesehen davon: wie kommt man bei 3 trainings und grundkosten in sehr gut von 120.000 auf 1,9 ? lg |
Also Hut ab, was ihr alles da rauszaubert zur Zeit!! :-D:-D
Gehe ich recht in der Annahme, dass auch während eines Trainingslagers der Trainer entsprechend viele Trainings "verliert"? Evtl. sollte man das irgendwo dazuschreiben, nicht dass sich jemand beschwert, dass der Trainer an Trainings verliert, wo die Mannschaft ja gar nicht "da" ist ;-) |
Irgendwo war ne Frage bez. der Fitness! Das würde mich noch interessieren - fallen die Fitnessminderungen auch höher aus bei hoher Int. im Trainingslager? Oder gibts beim Trainingslager keine Minderungen?
lg, rambo3 |
Sehr geil;)
prima Arbeit der Admins;) so viele neue Features zur neuen Saison :respect: |
Zitat:
hoffe, dass somit auch viel geld aus dem spiel gezogen können wird - aber mir sieht das schon ziemlich ausgereift und durchdacht aus :) :clap: super arbeit und nur weiter so :up: ! |
Mit dem Trainingslager bieten sich ganz viele Varianten Geld zu machen ;-), sehr viele und gute Ansätze habe ich schon gelesen.
Lg |
Zitat:
zB. 1 trainigslager training = 3 x reguläres - dh. 2 Zusatztrainings effektiv für die Saison das würde ja schon genügen, dann kann jeder von seinen Trainings selbst hochrechnen, ob sich das lohnt... ich rechne mal: 3 trainings - 1 tw skill up 3 ttrainings - 3 tw skill ups nicht wirtschaftlich - es sei denn die tm-preise explodieren in zukunft und man kassiert für austrainierte goalies 4-5 mille, dann ja... (ist aber kurzfristig nicht abzusehen!) |
sorry - kann mir mal jemand die preise erklären...
1 training = grundkosten 2 trainings = ich steig aus wäre doch 2 mal grundkosten und 3 trainings dann 3 mal - ich glaub ich stehe auf der leitung... |
Zitat:
ich hab mich grad vertan und gedacht goalie mit 20 Skills is ja austrainiert :lol: ja goalie training sollt um den Preis definitiv was hergeben!!! |
Zitat:
|
Zitat:
hier müsste etwas geändert werden. lg jörg |
hmmm... bei uns ist die verlängerung immer billiger, als die basisreise
oder fahren die jungs dazwischen immer heim zur mami essen ;-) nehme aber die idee für einen neuen ansatz der urlaubsangebote gerne auf ;-) |
Zitat:
in relation ist es egal welcher trainer ein 1er hat im regulären training weniger verbesserungen und daher auch im trainingeslager als ein 2er, 3er, 4er, 5er. Da ich ja eh immer mit meinem trainer fahre oder zuhause KOSTENLOS trainiere ist die Trainerstärke egal - es bleibt immer nur ein besseres Training als zu Hause... |
mich würd nur interessieren ob und wie das mit den intensitäten ist.
nicht dass das supertraining dann nur minimal besser ist als das beste mögliche reguläre training oder gar schlechter... |
hab mal ne Übersicht für Leute "wie mich" verfasst:
Trainingslager nur Skills: Defensiv: Luxemburg Normal: Österreich, Großbritannien Offensiv: Spanien, Polen Kosten: 1Tag/2Tage/3Tage schlecht: 7.000/28.000/112.000 mittel: 14.000/56.000/224.000 gut: 28.000/112.000/448.000 sehr gut: 56.000/224.000/896.000 Trainingslager nur Taktiken: Defensiv: Deutschland, Italien Normal: Frankreich, Ungarn Offensiv: Tschechien Kosten: 1Tag/2Tage/3Tage schlecht: 5.000/20.000/80.000 mittel: 10.000/40.000/160.000 gut: 20.000/80.000/320.000 sehr gut: 40.000/160.000/640.000 Trainingslager Taktiken und Skills: Defensiv: Schweiz, Griechenland Normal: Belgien Offensiv: Niederlande, Slowenien Kosten: 1Tag/2Tage/3Tage schlecht: 4.000/16.000/64.000 mittel: 8.000/32.000/128.000 gut: 16.000/64.000/256.000 sehr gut: 32.000/128.000/512.000 Sondertrainingslager: Fitness: Dänemark Kondition: Schweden Motivation: Norwegen Kosten: 1Tag/2Tage/3Tage schlecht: 10.000/40.000/160.000 mittel: 20.000/80.000/320.000 gut: 40.000/160.000/640.000 sehr gut: 80.000/320.000/1.280.000 Fitness und Kondition: Island Kosten: 1Tag/2Tage/3Tage schlecht: 8.000/32.000/128.000 mittel: 16.000/64.000/256.000 gut: 32.000/128.000/512.000 sehr gut: 64.000/256.000/1.024.000 Torwartskills: Portugal Kosten: 1Tag/2Tage/3Tage schlecht: 15.000/60.000/320.000 mittel: 30.000/120.000/480.000 gut: 60.000/240.000/960.000 sehr gut: 120.000/480.000/1.920.000 lg |
Zitat:
und wenn jemand dafür bezahlt sollte er auch gleiche leistung für gleichen preis erhalten. ich habe einen 4er und erhalte für den gleichen preis wesentlich mehr steigerungen als du mit deinem 3er - gerecht? lg jörg |
Zitat:
LG Kamil |
ja gerecht meiner meinung nach
|
Zitat:
lg |
Zitat:
lg jörg |
Zitat:
LG Kamil |
kamil was ist nun ein SUPERTRAINING?
1,05 mal so gut 1,1 mal so gut 2 mal so gut 3-5mal so gut?? preis leistung wohl eher das letzte, oder? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
für einen starken Trainer muss man pro Trainingstag viel mehr Geld bezahlen als für einen schwachen (einfach weil das Verpflichten ein starkes Trainers viel mehr Geld kostet), also macht es keinen Sinn, beim Trainingslager nochmal einen Aufpreis für einen stärkeren Trainer zu verlangen (bzw. das Trainingslager abzuwerten, indem man es auf demselben Niveu hergibt wie bei einem schwächeren Trainer) LG Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |