![]() |
Dieser Tag 14.3.2011 gehört gefeiert!
Danke für diesen Tag! Heute arbeitet ihr wirklich mal vollgas oder? :mrgreen: thx für diese vielen Neuigkeiten die wirklich geil sind! :) |
Top wird sicher lässig ;-)
|
Zitat:
dieser tag wird in die analen eingehen! 8-) der ligavergleich is ja schon top, aber wie ich heute schon im news-thread geschrieben hab - wenn der cup startet bin ich fast wunschlos glücklich. ich kann meine freude kaum in worten ausdrücken :-?:oops::-o8-) wahnsinn, was hier passiert!! ein größtmögliches lob an die admins!!!!!!! |
Zitat:
Allein der Einfluss auf das Training bringt mich dazu, im Cup möglichst weit kommen zu wollen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber genau können uns das wohl nur die Admins erklären ;-) |
freue mich schon darauf.
also an den trainigstagen... aber eh klar; sonntag sollte nix laufen, weil ihr da ja auch nicht im büro sitzt. |
Super Neuigkeiten, darauf habe ich gewartet.
Gruss Spatzer |
Super Sache das mit den Cups. Da freu' mich gleich doppelt auf die neue Saison.
|
ja... ich kann mich leider nicht so ganz freuen, was konkurrenzfähigkeit betrifft; aber generell freue ich mich sehr darauf.
und irgendwann werde ich da schon auch gas geben |
Das Cup-System ist (entgegen Ankündigungen?) ja nun doch sehr ähnlich zum Cup bei TC-alt.
Was ich eigentlich recht lässig finde, weil nun auch Teams aus unteren Ligen "ihren" Cup ausspielen können. Ist eigentlich an so etwas wie einen Supercup (also länderübergreifend) wieder gedacht? |
habs zwar heute schon einmal beim ligavergleich gemacht, muss die admins
diesbezüglich hier noch einmal ein RIESEN LOB aussprechen!!!! freu mich schon megamäßig auf den cup! kann mich zwar nur noch spärlich an den cup zu tc zeiten erinnern, weiß nur dass ich aufgrund meines späten einstiegs doch relativ schnell immer rausflog. und das gilts diesmal zu unterbinden :-D freu mich schon megamäßig!!!! |
YES!!! :-D:-D
Super Neuerungen, speziell der Cup ist echt das Highlight in der neuen Saison! Freue mich schon drauf! Sensationelle Arbeit der Admins, da sieht man mal wieder, dass dbdt der beste Onlinefußballmanager ist! lg |
Zitat:
|
Super, freu mich drauf. :-D
|
wie hoch werden denn die prömien sein weiß man dass schon ?
|
:kette:
Unglaublich schöne News :up: . Wie viele schon gesagt haben: Jetzt ist das Spiel mal wirklich fertig. Und wenn ich mir die News der letzten Zeit so anschaue solltet ihr eh wieder mal aufpassen, dass ihr auch wieder mal rauskommt. Es ist wieder warm draußen ;-). mfg Spretilof |
sehr gute nachrichten ich freue mich schon :D
|
Super!
Da freu ich mich auch drauf! Nur das ich wahrscheinlich aufsteige und dann gegen die 2.Oberligisten ran muss stört mich!!! :lol: Muss mir den Aufstieg noch gut überlegen!!! ;-) Lg. |
Freut mich auh sehr ;)
ist "endlich" die letzte graue Spalte weg :D Sehr schön wie schnell sich das Spiel weiterentwickelt:) :respect: |
Sehr fein. Freu mich schon riesig. Ich hoffe doch etwas erfolgreicher sein zu können als bei tc.
Aber es trifft sich ganz gut aus der 1 ul abzusteigen um dann in dem Cup der 2&3 ul mit zu spielen. Da werde ich wohl hoffentlich mehr Chancen haben. |
Zitat:
Meinst du "Querspalte" oder vielleicht doch Zeile? |
Yeah!!! Da freu ich mich schon rießig auf ein Extraspiel!! Mehr wirds wohl nicht werden :(
|
Zitat:
Spalte und Zeile verwechsele ich eh jedesmal :) |
Zitat:
http://www.duden.de/suche/index.php?...=mixed#inhalte |
Echt KLASSE was ihr da auf die Beine stellt.
Freu mich auch schon sehr auf den Cup (auch wenn er nicht erfolgreich sein wird) Kurze Frage: Kam die Idee auf, die Friendlys auf Di und Fr (sprich Trainingstage) zu verlegen und die Cupspiele auf Mi und Sa anzusetzen??? Auf jedenfall nochmal vielen vielen Dank für ALLES |
Zitat:
Mein Vorschlag zum Supercup: Die Gewinner der jeweiligen Stufe zusammenschließen also: - 1.BL, 2.BL, 1.OL (Ö,D,S), 2. OL (S) Die besten 4 (dh.12 Teams): eine KO-Phase, dann 2 Gruppenspiele (jeweils 3erGruppen) und 1. vs 1. um Platz 1; 2. vs 2. um Platz 3; (vll. sogar 3. vs 3. um Platz 6) das sind 4 Runden - 2.OL, 3. OL (Ö,D) - 4.OL (Ö,D) - 1.Kl, 2.Kl (Ö) Jeweils die besten 4 (jeweils 8 Temas): 3 KO Phasen das sind 3 Runden damit geht sich das schön aus, wir haben den internationalen Vergleich und das unnötige vergleichen von 1.BL und 2.Kl fällt auch weg, ganz ehrlich, wer braucht das? lg lukideluxe |
Zitat:
|
Zitat:
Ein oder zwei Skillups im Training sind zwar nicht die Welt, aber trotzdem wird vermutlich muss beides bis 11 uhr Di oder Fr definiert werden, und dann sind diese Ups halt unberücksichtigt Beim Friendly stört mich dieser Fakt absolut nicht, im Cup könnts schon mal haarig werden :lol: aber selbstredend erstmal Lob für die Arbeit und ich freu mich schon auf den ersten Cup-Sieg :mrgreen: |
Zitat:
Das finde ich persönlich nicht so optimal. |
Juhuu endlich noch mehr spannung ins Spiel bringen echt 1 Klasse =)
nur noch der Sonntag ist FREI wo rein gar nicht passiert vlt fällt euch ja dazu auch was ein !! MfG Baco |
@floki: Ist evt. ein Grund, habe gegen beide Varianten nichts einzuwenden. Meine Variante würde ich aber bevorzugen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die frage stellt sich, was passiert mit dem sonntag?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey muss mal ein großes Lob aussprechen super sache!
aber trotzdem muss ich da noch des eine oder andere bemängeln!!! wie kann es sein dass Cup den selben Effekt aufs training hat wie es ligaspiel aber exp usw nur 50% gwertet wird? das passt ja ned oder?... und dann noch die frage, änderts ihr was beim Training? weil dann hat ma ja gleich mal über 200verb, weil 2 spiele mit 14 mann was man spielen lässt sind bei nem 27 mannkader is jede runde jeder spieler im einsatz:-? dann wäre des training noch höher als jetzt schon, und ob des wirklich sinnvoll is?:-/ lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |