![]() |
Zitat:
|
Ja, auch beimir ist es zäh, mit z.T. "Netzwerkzeitüberschreitung" (Unwort des Internets...).
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Anmerkung hierzu noch: So langsam und mühsam wie es heute morgen läuft war es dann aber auch noch nicht. @kamil: Schade aber dein Versuch gestern Abend mit der Änderung ist dann wohl gescheitert, denn siehe dir nur die Posts meiner Vorredner an!!!:oops::oops::oops: |
öha
ich wollt grad ein paar Spieler aus meiner Beobachtungsliste löschen dann kam die Meldung -> Fehler beim entfernen ihres Trainers :-? |
Also jetzt funkts auf einmal ganz normal, als wie wenn um 8 h. was umgeschaltet hätte!?
Also ist das Problem anscheinend wirklich genau von 6 - 8 h.!!! Lg. |
Zitat:
Schon wieder bist du schneller als ich...;-);-);-) Wollte es auch grad vermelden, dass auf einmal die Server von Energiesparmodus in Normalbetrieb umgeschaltet haben. ;-);-);-) |
Zitat:
http://666kb.com/i/bru7gp2bbonlkl31l.jpg gerade eben... |
sorry Leute :-(
das Problem wird von unserem Backup-Prozess verursacht... aus irgendeinem Grund frisst der Prozess am Ende des Vorgangs wahnsinnig viele Ressourcen und legt dem Server lahm... ausserdem braucht er insgesamt zu lange wir werden der Sache auf den Grund gehen und schauen, dass wir das möglichst schnell lösen! LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn es sich nicht beheben lässt, kann man vielleicht den Backup-Prozess auf 4-6 h. verschieben, weil da sicher nicht so viele online sind wie ab 6 h.!? (Nehme ich halt einmal an!?) Lg. |
Zitat:
Dann kann unser PL-Spiel gerne kommen :fish: |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Und hört das um Punkt 8 h. auf? Oder war das nur Zufall das genau ab 8 h. wieder ALLES normal gelaufen ist!? Bin zu dieser Zeit normalerweise eh nie online, aber kann mir vorstellen das manche so wie henkman usw.. arbeitsbedingt nur zu dieser Zeit online sein können und da verstehe ich auch das sie angefressen sind weil das so ja wirklich keinen Spass macht!!! ;-) Lg. Fredi |
Zitat:
|
Das dauert ja noch immer eine Ewigkeit bis man von einer Seite auf die andere blättern kann.:evil:
Außerdem kommen, wenn man es ausgehalten hat, dann Mitteilungen, wie eine Einladung zu einem Elfmeterschießen und wenn man nachschaut von wem, ist keine vorhanden.:evil: |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
konnte es heute leider nicht beobachten, läuft wieder alles rund?
|
war ab ca. 6:10 online, wie gehabt alles sehr langsam.:cry::cry:
|
Ich kann nicht klagen alles normal
|
wie ich um halb 8 eingestiegen bin lief alles normal
|
ok heute is das ganze wida erschreckend langsam :-(
|
auch jetzt grade is es SEHR langsam
|
Nach meinem subjektiven Empfinden: sooo langsam war es schon seit Ewigkeiten nicht mehr, man möchte am liebsten bei jedem Seitenaufbau mithelfen, da es furchtbar lange dauert.
|
Zitat:
Bei mir hats heut auch phasenweise extrem lang gedauert, zweimal konnte die Seite nichtmal geöffnet werden! |
Heute morgen war ich gegen 8:15 Uhr online und es lief etwas schleppend;)
aber nix was mich aufgeregt hatte, also war es noch schnell genug:D |
Zitat:
|
mom isses so dass Forum normal läuft und Spiel ist langsam
|
so ich gehe jetzt erst mal raus, sogar nach dem Spiel geht bei mir heute gar nichts mehr (unendliche Ladezeiten)
so macht das keinen Spass |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |