![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
echt geil!!!!
hab aber schon einen Fehler gefunden: Konrad Kompromissinger, gebürtiger Oberösterreicher aus Wels, begann seine Schiedsrichter-Karriere als 26-Jähriger. Sein Debutmatch war das schwierig zu leitende Lokalderby AC Wels II gegen FC Wels-Nord, das er herausragend leitete. Bald schon arbeitete sich Überseher in die Elite österreichischer Top-Schiedsrichter empor. ... |
Phil Müller ist doch der Schwippschwager von Max Hilbert, stimmts ?:-D
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
bitte gern,. wow des geht aber schnell.... :-D
|
Ich war dann irgendwie beim Übergang von Vorbericht aufs Livespiel draussen. Musste dann wieder auf Livespiel ansehen drücken.
Irgendein Fehler bei mir oder paßt da was nicht? |
Warning: Cannot use a scalar value as an array in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/spielbericht_model.php on line 948
wird nun bei mir im Livespiel geschrieben. die ganze rechte seie ist weg, links is alles defekt.. allerdings nur beim IE! 8-) |
Zitat:
|
Okay ja im IE schauts grauenhaft aus. Fehler sind da noch einige.
|
Zitat:
Und Vorbericht ist ECHT SPITZE! Vielen Dank an die Admins!!! Lg. |
Und ich habs verpasst:-(
|
Zitat:
Musste aktualisiern und dann wieder auf Live-Spiel klicken. Aber ansonsten ganz nett :-) |
Zitat:
Osteruhl versuch es mal mit Cache leeren und dann neu laden! |
Das Problem ist jetzt behoben.
LG, Thomas |
Könnte man auch die Spieler auf der Bank noch miteinblenden beim Teamvergleich?
Ansonsten schöne Geschichte die Vorberichtserstattung. |
jawolllleeee ...die vorberichterstattung.......danke admins:-P:-P:-P
|
ui super - freue mich schon darauf, das auch genießen zu können!
|
Schad....heut konnte ichs mir nicht anschaun...
Freut mich extrem, weil die ganzen alten TCler immer so davon geschwärmt haben. :clap: |
also der übergang von vorbericht auf livespiel hat noch nicht ganz funktioniert, da hat es sich aufgehängt (Firefox) aber das wird wohl noch werden. echt super sache
|
Super!
Hoffentlich kann ichs mir morgen geben! |
super sache
|
Hab es leider heute noch nicht bewundern können aber morgen werde ich mir das sicher mal zu Gemüte fuhren ! Cool sache ! Danke an die Admins für dieses tolle neue Feature !!
|
Kann man sich auch die Vorberichterstattung anderer Spiele ansehen?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
wäre es technisch möglich, dass man die Vorberichterstattung der Ligaspiel auch im nachhinein ansehen kann, zumindest jene der gleichen Saison? Oder was sind die Gründe, dass es eben nicht angedacht ist (Speicherplatz? Sich ändernde Datenbasis (Spielerdatenblätter) und irgendwelche Probleme damit?) Meine Frage hat mehrere Gründe, aber vor allem natürlich den, dass ich gerne mehr Vorberichterstattungen sehen würde, als mir möglich ist (16:30 Uhr ist nicht ideal... ;-)). mfg Spretilof |
Zitat:
da wäre ich auch dafür- zumindest beim Videorekorder sollte es dabei sein! |
coole Sache, dass das endlich gekommen ist.
Dann wird das Spiel viel Spannender wenn man die Vorberichterstattung liest. |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...oderator_1.jpg
Einige Prominente haben sich auch bereits ins Stadion verirrt, unter ihnen auch die Miss World, was vor allem dbdtDev sehr erfreut. Auf der Tribüne kann ich auch SKSTURM3 und Mr.Tzwain erkennen, die sich angeregt unterhalten. Vielleicht streiten sie darum wer neben der Miss World sitzen darf. Doch ihre Bemühungen sind umsonst, denn Kamil hat das große Los gezogen! So ist das leider, wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
ooohh...mann :-D
die Vorberichterstattung ist ja fast geiler als das Spiel selber :clap2::cheer2: |
Zitat:
Zitat:
Danke! Lg. |
habe sie heute erstmalig gesehen und finde sie als sehr gelungen zumal auch Miss World wieder mit von der Partrie ist
|
Zitat:
|
Zitat:
hat er mir beim heutigen spiel auch weggenommen. ;-) |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Super Sache die Vorberichterstattung.Gefällt mir wirklich sehr gut.:lol:
|
was ich grad erst gesehen hab und was ich sehr genial finde, sind, dass die vorigen Begegnungen angezeigt werden. :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |