![]() |
gibt es irgendwelche Belege, dass sich Goalies im Training besser entwickeln wenn sie spielen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also hierfür eine Sperre zu fordern finde ich absolut fehl am Platz ;-)
Es ist zB. für die Ausnutzung des Positions-Bugs auch niemand gesperrt worden und der war mMn weitaus gravierender. Gut, die Admins wissen über diesen "Bug" bescheid, aber sind sie auch dagegen, dass das jemand ausnützt? Wenn ja, würde ich gerne so ein Statement sehen. Es gibt einige Dinge hier im Spiel, die nicht so ganz real sind, das Tormanntraining selbst ist ja mMn unheimlich unrealistisch (zu Beginn war es so gesehen noch schlimmer aber auch jetzt ist es nicht gerade realitätsnah :lol:), ich finde es trotzdem recht gut gelöst, bis auf das "allgemeine" Training, dass es nicht mehr gibt, ist bis dato keinem eine bessere Alternative eingefallen. Dass Leute diesen Bug ausnützen, stört mich persönlich nicht, sie müssen ja auch viel dafür opfern. Und solange von den Admins keine Schritte dagegen eingeleitet wurden, ist es auch komplett legal. Auch wenn ich mich auf dem Gebiet wirklich nicht auskenne, aber schwierig ist es ganz bestimmt nicht, das Problem programmiertechnisch zu lösen. Bitte klärt mich einer auf, wenn ich diesbezüglich etwas verpasst habe :-? lg niko |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber der ist sicher nicht so groß wie bei den spielern sonst würde sich das nie im leben auszahlen 7 tormänner zu trainieren weil sich die anderen 6 fast nie entwickeln würden |
Zitat:
trotzdem glaub ich nicht dass ein goalie mehr steigt wenn er spielt alle goalies steigen in dem trainierten skill mein stammgoalie ist derjenige der mit abstand am seltensten im zweiten skill mitsteigt |
beim trainierten skill entwickeln sich sicher alle Tormänner
aber beim nebenskill steigen wahrscheinlich eher die jüngeren und die halt spielen und manche trainierer talente |
Zitat:
|
Zitat:
hab noch nie TW trainiert also weisst du es wahrscheinlich besser als ich :-D |
Zitat:
aber ich geh davon aus dass außer erfahrungssteigerungen nicht viel sinn dahinter steckt |
Zitat:
aber mich würde interresieren ob ein feldspieler im tor auch erfahrungspunkte kriegt??? sollte eigentlich so sein oder wenn ein torman am feld auch XP bekommt |
Ja, freilich bekommt ein Feldspieler im Tor seinen Erfahrungsgewinn.
Ich empfinde es übrigens nicht als Bug, Torleute im Feld oder Feldspieler im Tor aufzustellen. Bei 90-minutes ist das ganz normal. Abgesehen davon bin ich sehr vorsichtig mit dem Vorwurf des Bugusing. Solange keine klare Spielregel verletzt wird, gilt "im Zweifel für den Angeklagten". Die Dokumentation der Spielregeln ist seit jeher ein Schwachpunkt von DBDT. Im Spiel selbst gibt es nur wenig Text, das Wiki ist kein offizielles Admin-Dokument, und dass sich jeder User die Spielregeln aus 100 einzelnen Admin-Statements, die unter tausenden Forumsseiten versteckt sind, zusammensuchen muss, ist unzumutbar. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wo steht das?? weil wen das wircklich so ist wie ist es bei denen die VT trainieren weil wenn sie gut sind und nur nach vorne spielen können sie nicht trainieren oder? |
Hi,
es ist jetzt nicht mehr möglich dass Tormänner auf Feldspielerpositionen spielen. LG, Thomas |
Zitat:
Helau und DANKE! Die Admins sind ein Traum, manchmal muß man sie nur ein bischen wachkitzeln. ;-) |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
jawoll, so ghört sich das :thumb:
|
das war mal schnelles Bug-Fixing :th_dblthumb2:
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht unbedingt wegen dieses einen Effekts, sondern um das Prinzip für andere Fälle klarzumachen: 1. Ist es ab jetzt hundertprozentig technisch ausgeschlossen? 2. Falls es doch wieder passieren sollte, wäre das dann Bugusing? 3. Anders formuliert: Ist Dein Posting so zu verstehen, dass es ab jetzt ein Verstoß gegen die Spielregeln ist, Tormänner auf Feldspielerpositionen einzusetzen? 4. Falls ja: Ist jeder Teamchef verpflichtet, dieses Posting zu finden (nach dem Motto "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht")? |
Läuft hier alles richtig?
guten abend,
also ich finde die transfers komisch,selber verkäufer und alle den selben auktionsstand zur selben zeit. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=168701 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=168702 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=168703 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=168705 kann sich das mal bitte jemand von den admins anschauen. kanns leider nicht in den auktions bereich schreiben. mfg silversurfer |
Zitat:
sind eh gemeldet, also werden sie überprüft |
sorry wußte ich nicht mit den laufenden auktionen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: