![]() |
Zitat:
|
Poa ich bin zurzeit echt in der Zwickmühle... wollt eigentlich als nächstes einen 5er Trainer kaufen nur hab ich in den letzten Saisonen soviele andere Ausgaben gehabt dass ich nun mit meinem Budget echt knapp bei Kasse bin. so wirds wohl nur ein 4er Trainer und das auch nur dank verkauften Jugis :(
Aber meine Erfahrungen zum Schluss mit meinem 3er Trainer waren echt interessant. Meine Verbesserungen sind bei ca 20 Kaderspielern mittlerweile über 100... anfangs hatte ich gerade mal 50 - 60 bei ca 17 spielern und gleichem durchschnittsalter. gibts da irgendwelche erfahrungen dass sich ein trainer an die mannschaft anpassen kann oder so? und warum trainieren manche 16 jährige erst ab 5 TE? liegt das mit dem gesuchten Talent in Verbindung? THX for help :) |
es kommt auch drauf an wie viele jugis immer regelmäßig spielen???
ich hatte früher mit dem 3er trainer mit einem schlechteren durchschnittsalter viel bessere ergebnisse und jetzt in siener 3. saison habe ich manchmal unter 50 verbesserungen also anpassen tut sich der trainer glaub ich nicht die frage mit den 16j verstehe ich nicht ganz aber mit dem gesuchten talentbalken hats nichts zu tuen |
so meine trainingserfahrungen sind fertig eingetragen, ebenfalls alle tipps die ihr gepostet habt... vieles ist schon da, aber ein paar ergebnisse brauchen wir noch, dann ist die liste VOLLSTÄNDIG!
lg |
ich hatte mal von einen freung gehört das die 21 jährigen beim skilltraining mit int 9 bei einem 4er trainer nur 3 bekommen statt 4
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schusskraft Int. 9. 4er Trainer.
Mein 19 jähriger hat leider nicht trainiert. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1300802286 |
na ich glaub der 19 jährige bekommt noch 4 stricherl :D
|
Zitat:
Int. 9 SK: http://img694.imageshack.us/img694/1...int9mit4er.jpg Int. 9 mitn 4er Von 16-19 4 Str.! Ab 20-30 3 Str. und ab 31 2 Str. Int. 10 mitn 4er Von 16-21 4 Str. Ab 22-32 3 Str. Ab 33 2 Str. Int. 10 SK: http://img846.imageshack.us/img846/8...nt10mit4er.jpg Lg. |
ja fredi bei dir hat der goehler beim taktik 3 verbesserungen
und bei ihm hat der 2 verbesserungen beim skill |
Zitat:
Hab gar nicht gesehen dass das bei der Taktik ist! :oops: |
Zitat:
|
Poste mal meine Kondi trainings mit'nem 5er!
Int 9: 16 - 20 = 5 Str. 21 - ? = 4 Str. Int 10: 16 - min. 22 = 5 Str. ? - 27 - ? = 4 Str. ? - 30 - ? = 3 Str. |
kondi-training heute mit 5er, int. 9:
29-35 jahre: 3 stricherl (kann auch danach und etwas davor sein, habe nicht alle altersklassen) 16-18 (und wohl auch danach) 5 stricherl wir haben also: 16-20 5 stricherl 21- 4 stricherl *29 - *35 3 stricherl |
Zitat:
aber danke für die info. werde definitiv kondi-TL fahren |
also ich trainiere immer mit 10 intensität, sch... auf fitness moti und kondi
naja ob es sich auszahlt keine ahnung ganz ehrlich da ich mich in letzter zeit nicht so sehr mit TC beschäftigen kann aus Zeitgründen :-(:-? |
Zitat:
lg |
sicher - das sit deine entscheidung und die sichtweise ist auch ok. vielleicht hebst du dir die vorhandenen ergebnisse aber schon mal auf.
und ich denke mir, dass, wenn vielleicht mal ein bissi mehr da ist, auch die, die es betrifft (5er) oder jene, die einen kaufen möchten, schon interessiert. |
Zitat:
lg |
Also beim 4er Trainer Taktiktraining INT. 9:
16 - 21J = 4 Stricherl 25 - 32J = 3 Stricherl |
5er Skilltraining Int.9:
16 Jahre: 4 Stricherl 21 Jahre: 4 Stricherl 28/29 Jahre: 3 Stricherl |
so ich will jetzt nicht schon wieder einen neuen thread eröffnen mit "würde mich interessieren..."
aber im ernst, ich möchte gerne wissen, ob ihr eure trainerstufen beibehaltet bzw. konntet oder ob irgendwer tatsächlich z.b. von einem 4er wieder auf einen 3er oder 5er auf 4er gegangen ist? oder wird es dann irgendwann in nächster zukunft nur mehr 4er und 5er geben :lol: würd mich wirklich interessieren! |
Zitat:
|
Ich möchte hier mal eine Erfahrungslücke füllen:
2 er Trainer macht bei 23-jährigen immer auf Int. 10 3 Skill-Stricherl, ab 24 Jahre nur noch 2 3 Taktik-Stricherl (bis mindestens 28 Jahre) MfG Findorff |
twain, alle achtung, wie du das hier machst.
es wäre ja schön, wenn der user des monats wieder anliefe. |
Zitat:
|
Also bei meinem 2er Trainer hab ich bei Tackling auf Int10:
2 16J die nur 3 Stricherl bekommen haben. 7 17J mit ebenfalls 3 Stricherl 4 18J mit wieder 3 Stricherl ein 32J und ein 31J mit je 2 Stricherl Sideskills interessiern dich hier eh nicht oder? Durchschnittsalter is 19 ;-) |
Sehr schöner Thread! Jetzt weiß ich was ich mir als nächstes zulegen sollte...
Hab nen 2er und 3er muss her! 16j bekommen bei mir 4 Stricherl, ab 17-18 sind es dann leider schon nur mehr 3! Weiter weiß ich nicht. |
ok also irgendwas kann hier nicht stimmen beim 4er trainer...
da frediador schreibt da was ganz anderes http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=46217&page=16 und hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=46217&page=17 was stimmt nun??? |
Das passt schon so beim 4er! ;-)
Skills: 16-21j. 4 Str. auf Int.10 und ab 22 j. 3 Str.! Und auf Int. 9 bekommen 16-19j. 4 Str. und ab 20j. 3 Str.! Lg. |
Weil da noch ein "?" steht:
19j bekommen beim 5er bei Taktik 5 Stricherl. |
he leute,
ich möchte nochmals dazu aufrufen, die ergebnisse, die noch nicht vollständig sind, hier zu posten, das wäre super! mercy! |
2er:
30-35 jährige beim Taks-Training (10) 2 Stricherl. 30-35 jährige beim Taks-Training (9) 2 Stricherl. 16 jährige beim Taks-Training (9) 3 Stricherl. 17-28 jährige beim Taks Training (9) 3 Stricherl. 30-35 jährige beim Taks Training (9) 2 Stricherl. 33-35 jährige beim Skill Training (10) 2 Stricherl. 24 jähriger beim Skill Training (9) 2 Stricherl. 31-35 jährige beim Skill Training (9) 2 Stricherl. |
5er Trainer
Taktik int. 10 22 Jahre 5 Stricherl 23 Jahre 4 Stricherl MfG |
3er Kondi Int 10
bis 17-20 4 Stricherl 23-25 3 Stricherl |
Zitat:
Int. 9. 18-26 J. 3 Stricherl |
4er trainer ist aktualisiert. die liste wird immer kompletter, hoffe dass es auchgenügend anfänger gibt, die es nutzen können ;-)
|
1er Trainer Int.8
Skills: 16-31 2 Stricherl 32-33 1 Stricherl Taks: 16-17 3 Stricherl 18-33 2 Stricherl |
hab auch noch was zur Ergänzung:
2er Trainer Int. 9 Skills 22-23 Jahre: 2 Stricherl |
So wie ich das sehe zahle ich vom 2er auf den 3er Trainer eigentlich nur die Stricherl für die Taktik bzw. das auch skillältere Spieler (>23) noch mit 3 Stricherl steigen. Da überlege ich ernsthaft erstmal vom 1er Trainer auf den 2er umzusteigen und dann auf den 4er.
In der 2. Klasse ist der weg vom 1er zum 3er Trainer ja schon recht weit! Was meint ihr? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |