![]() |
Zitat:
|
Was mich aber schwerst wundert, ist dass manche Managerspiele dort mit 5 Sterne bewertet werden und eigentlich wie Kinderspiele ausschauen.
grafisch ist halt dort alles etwas mehr. Daher mehr Sterne? Also bei DBDT ist das Stadion halt einfach Zahlen. Sonst hat man halt Bilder dazu. Farben und sonstiges Schnickschnack. Vielleicht müsste man hier bei DBDT nachlegen. Eben Stadion ein Bild dazu von den Rängen. Und drüber ein Stadionbild. Eben bei komplette Überdachung so ein Bild wo dies auch ist. Wenn nur 1/3 oder so überdacht ist, auch dies berücksichtigen. Somit je nach Stadion halt unterschiedliche Bilder. Dazu in Farbe die Ränge eingezeichnet. (Steher, Sitzer, VIPS) und je nach Imbissbuden halt dann am Bild auch diese berücksichtigt. Und so weiter. Der Trainer halt irgendwie peppiger aufgepusht. ALLES aber fürs Spiel absolut unwichtig. Nur anscheinend ist dies den Deutschen wichtig (browsergame.de) |
ich habe eine frage:
kann man auf browsergames.de nur eine stimme abgeben? oder wie lange muss man warten bis es wieder geht? LG |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Wenn er dir eine PN schickt, mit den VIEL BESSEREN Managern würde ich es dann auch gerne wissen! :-D |
Offenbar wurden nun die Votingstimmen aktualisiert. Wir sind auf Platz 48. Votes werden jetzt auch sofort übernommen.
LG, Thomas |
Zitat:
Also wenn sich einer von dort hier angemeldet und sich ALLES durchgesehen hat, ist Er drauf gekommen das Er sich einiges OHNE Bezahlung nicht anschauen kann!!!??? ;-) Deswegen wäre es für Neuanmeldungen wahrscheinlich besser als Zuckerl z.B. einen 24 Std. PA Free für Statistiken, Komfort + Klubhaus OHNE RANGLISTEN einführen! Dann können sie am 1. Tag ALLES sehen und sich dann entscheiden, ob sie sich auch einen Premium Account nehmen!? Und OHNE RL. deswegen, weil sich sonst jeder der jetzt keinen Klubhaus PA. hat sich sonst nur ein neues Team anmelden muss um dort nachzusehen!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
JEDE Spieleseite kann sehrwohl ihren NEUANMELDERN eine gewisse Zeit einen Premium Account frei zur Verfügung stellen. Verboten ist es, wenn man auf den Voteseiten durch Votes den Usern ein "Zuckerl" anbietet. |
Er meint sicher, sich ein 2. Team anzumelden! ;-)
Aber wenn jemand sich nur wegen der RL. neu anmelden würde, wird Ihm das Schei..egal sein, ob das verboten ist! ;-) Ausserdem 24 h. später könnte man dort eh nichts mehr sehen, somit wird sich derjenige nie wieder dort einloggen und wir hätten uuuurviele Geisterteams! :-? Lg. |
Achso. Okay, ja das ist verboten. ;-)
|
oha, 70k votes, da wirds schwer unter die top3 zu kommen :lol:
|
Zitat:
is ja wurscht, das schaff ma schon, Auf gehts teamchef hol' da den ersten :director: |
Etwas unglücklich ist bei der Werbung auf der Deutschen Abstimmungsseite ein Link zu einem anderen Fussballmanager!
Die haben sich da eingeschummelt, weg mit der Anzeige die sollen wo anders Werbung machen! lg Jem |
Kann man auf Browsergames nur 1 mal voten? o.O
|
Zitat:
die Votings scheinen dort nicht zu verfallen LG Kamil |
Zitat:
"Du hast deine Stimme für das Spiel erfolgreich abgegeben. Vielen Dank für deine Teilnahme." Dieser Text verwirrt mich ein bisschen... Hört sich so an als Wenn man nur einmal abstimmen könnte. |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Puh, 70000 Stimmen sind nicht schlecht:shock:
Und ich hab heut schon das insgesamt zweite Mal gevotet, man kann also öfter als 1x voten;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hmm. Hab grad innerhalb von 20 Minuten zweimal gevotet. Sicherheitsabfrage hatte ich keine.
|
ohne probleme gevoted und dbdt auf rang 40 gebracht ;-)
|
Zitat:
70.000, das wird a bissi dauern... aber auf die erste seite schaffen wir es locker! |
Zitat:
|
So, erstmal dort angemeldet und nen Beitrag dazugeschrieben :-D
3 Sterne, das ist ja lachhaft :evil: |
konnte bisher kein einziges mal Voten wegen dem dämlichen Sicherheitscode :evil:
|
Habe wieder brav meine Stimmen bei beiden abgegeben.Und ein zweites mal werde ich heute auch noch voten vom anderen Pc.:lol:Wir müssen den ersten Platz bald erobern.
|
Zitat:
habe wieder 2x abgestimmt und hoffe, dass sich viele dies zur täglichen routine machen. |
Auf browsergames.at werden übrigens zur Überprüfung der 24h-Regel nur Cookies verwendet. Wenn ihr mehrmals pro Tag voten wollt, müsst ihr also nur die Cookies von browsergames.at löschen ;-) Aber Achtung, ich würde trotzdem immer eine andere IP verwenden. Wer weiß welche Maßnahmen die Leute dort ergreifen, wenn sie sehen dass eine IP-Adresse immer wieder mehrmals pro Tag für dbdt abstimmt.
|
Zitat:
Danke für diese Info :up: Hatte mich schon gefragt, wie die das machen...dann werd ich in Zukunft dort auch öfters voten. :-) |
Die Votings auf Browsergames und auf der anderen sind jetzt sehr zurückgegangen oder teuscht mich das?
|
Ich vote fleißig!
|
Zitat:
ne aber wen man games dynamite beobachtet, dan sieht man das sich nicht viel tut ich glaube dass es einfach zu viel für manche istm obwohl man nur ein paar zahlen eingeben muss. Wer kennt die Seiten eig. Browsergames.de und gamesdynamite? Ich glaube es ist besser wenn wir im land österreich bleiben und bei irgendwelche festivals oder so werbung machen, bringt sicher mehr, so meine meinung |
Langsam wird es ja was. Wir haben noch einen weiten weg nach oben. Also Platz 1 liegt ausserhalb unserer Reichweite sag ich mal aber Ziel sollte mal sein vor die anderen Fußballmanager zu kommen. Denke das ist machbar. Wird zwar ne Weile dauern aber da ich und auch einige andere Dauer voter sind packen wir das !! :-)
|
vor ofm sollten wir irgendwann kommen - wir haben die bessere community.
aber bisher grad so (oder schon) 700 stimmen, macht platz 30 hier http://browsergames.de/user-charts/1/ |
gibts eigentlich irgendwo einen aktuellen Stand der (aktiven) User?
Klubhaus RL, seh ich leider nicht ohne Klubhaus-Paket ;-) |
7.436 werden im moment angezeigt.
|
Vote auch brav jeden Tag 2mal von zwei verschiedenen Pc aus.Wir müssen auf Platz 1.Nur das zählt und dann erst recht weiter.:lol:
|
Snd wieder weniger geworden oder täuscht mich das jetzt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |