![]() |
Keine Frage! Gerne wieder dabei!
|
Würde auch gerne wieder mitspielen.
|
Natürlich dabei!
|
sorry zweimal gepostet ....
|
Dynamo Dresden meldet sich auch mal an ... auch wenn es nur Niederlagen geben wird ;-)
|
Da ich noch immer im Ottakringer Cup vertreten bin muss ich leider für diese Auflage absagen, da ich zu viele Spiele verpassen würde.:-(
|
Würde natürlich auch wieder gern dabei sein :-D
|
Bis hier hin alle Teams eingetragen
|
|
Bin dabei Hiermit anmelden
|
Mein Team heißt nur TSV Bayern, nicht TSV Bayern München;-)
|
Zitat:
|
Kopfproblem, die schwarz-gelben haben wohl keine Lust mehr, weil sie quasi schon Meister sind.
|
Zitat:
Bin ja sowieso kein Hoffenheim Symphatisant, und da ich mit deinem Ligakollegen im Stadion war und auch noch unmittelbar neben dem Gästeblock, war ich schon für den neuen Deutschen Meister;-) |
Hallo Jürgen,
mein Team heißt FC Schalke 04 e.v, chevale37 ist mein Nic ;-) |
Zitat:
|
So, langsam kann die Auslosung kommen, sind bestimmt alle gespannt. ;-)
|
Die erste Runde hat diesmal 4 Spieltage um alle angemeldeten Teams die Teilnahme zu sichern.
|
Ich muß euch auf morgen vertrösten, denn ihr könntet es kaum lesen.
Leider ist meine Zeit in Zukunft auch noch sehr begrenzt. Aber ich werde schon den richtigen Rythmus finden. |
|
|
Gang Matula 96 ist eingeladen ;-)
|
juhu, endlich wieder nen traditionsspiel gegen die roten :)
leider ohne chance auf den gruppensieg... |
Zitat:
Aber ist schon schön, dass wir mal wieder einen auskegeln ;-) |
Hab gleich mal Rudolf, den vergesslichen Tipper eingeladen :lol:
|
Platz 3 ist wohl realistisch in dieser Gruppe
|
Spiel gegen die Wettmafia steht.
Äußerst interessante Gruppe, mit Hellas und Omschberg zwei alte Bekannte, gegen die Wettmafia und Brutus noch nicht gespielt, soweit ich mich erinnern kann. Werden spannende Spiele. Gruss Spatzer |
Europhighter Tycoon ist eingeladen;)
|
Der TSV ist eingeladen und ich freu mich auf die Begegnung!
|
Zitat:
|
Schalke 04 e.v ist auch eingeladen für den 30. :)
|
Zitat:
ist ja leider schon amtlich das es einen Nachfolger geben wird, amtierenden Meister aus Ahlbeck zum ersten Mal antreten zu dürfen! Wir werden das Café King festlich ausschmücken und dem Manager die Ehrenloge bereithalten :-D Das Spiel gegen Omschberg steht auch bereits. Brutus war ja auch schon mehrfach unser Gegner! Einzig Hellas ist auch mir neu :-o |
So Bayern München ist für den 23.03 eingeladen und spiel gegen 96 HSV steht
|
Zitat:
Die Huskies sind für den 30. eingeladen. |
Zitat:
haha... Spiel steht ;-) mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch wieder mal schön gegen einen ehemaligen Liga -kollegen anzutreten ;-) noch dazu gegen einen der mit 7 anderen Geschichte geschrieben hat ;-) |
Blöde Frage:
Ist "???" bei uns in der Gruppe der Teamname oder eine noch freie Position? Gustorf ist eingeladen, das Spiel gegen Matula am 2. Spieltag steht schon. |
Zitat:
Habe 3 Einladungen verschickt, an ehemals sehr erfolgreiche Teams die aber jetzt bei dbdt noch in der 2. Unterliga spielen. |
Blau-Weiß Pi 3,14 ist für 06.04 eingeladen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |