![]() |
Zitat:
|
Ich schau dass ich mindestens 2 mal am Tag vote ich sag nur i phone und einfach 3G Anstalten Voten. 3G abschalten und wieder anschalten und schon kann man wieder Voten :-)).
|
Noch 37 Stimmen hinter 90-Minutes. go Go GO!
|
Wo sieht man das denn?
|
Zitat:
|
Zitat:
War echt neigierig, wer do in da Bude no auf DbdT is :-) Wyatt |
So 90minuten packen wir heute sicher!
|
Zitat:
Allein in den letzten fünf Minuten 5 neue Stimmen! |
war mein erstes heute gleich zu voten
|
Das erste Ziel ist geschafft - 90minutes wurde überholt!!!
:rockon::respect::th_alc::kette: :prost2::sensationell::woohoo: |
Und den 6. haben wir auch in den nächsten Minuten!!!
:respect: Lg. |
Ein Wahnsinn :shock:
DbdT ist bereits im Ranking der erste Fussballmanager. Super Burschen, weiter so :-D |
Zitat:
Zitat:
|
:shock: da stand die 6 da... also in diesem fall, werden wir NUMMER 1!!!!8-)
|
Hab gestern auch gleich ungefähr so 10mal meine Stimme abgegeben, das toppe ich heute noch :-D
|
super,erster bei den fußballmanagern:-D
heute kann ich auch zweimal voten, fremdgehn zahlt sich aus;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sehr lässig, wie wir da auf dem Vormarsch sind!! Die Top 5 holen wir uns auch noch :twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab nen mobilen Stick von 3: Verbindung trennen - wieder verbinden...daurt ca. 5 Sekunden und ich kann wieder voten :D
|
Zitat:
|
Man kann auch von einem PC öfters voten ;-)
Ich schau dass ich wieder meine 10 zamkrieg heute :-) Lg |
Zitat:
|
vielen Dank an alle für das fleißige Voten! :up:
irgendein User dort will scheinbar einen Krieg mit uns und hat uns soeben ganz schlecht bewertet... das hat uns den Schnitt von einer glatten 10er Gesamtbwertung und astreinen 5er-Bewertungen in den Einzelwertungen ordentlich runtergezogen :evil: LG Kamil |
Zitat:
Lg |
Zitat:
wenn ein paar Leute einen Kommentar zum Spiel schreiben würden wäre das wohl auch sehr hilfreich, ich denke, die Leute dort lesen sich die sicher gern durch um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen langsam aber sicher sollten auch unsere Screenshots endlich freigegeben werden :-? LG Kamil |
Zitat:
Kommentar schreibe ich wenn die Screenshots drin sind :-D |
Hab gestern schon mit 10 abgestimmt ;-)
Gibt's eigentlich noch andere Game-Portale wo auch viele potentielle Neu-User sind, auf dem man auch für dbdt voten kann? Wir müssen die schließlich alle dominieren 8-) |
Ich hab gestern schon mein kommentar abgegeben;-)
mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
|
Ich hab mich jetzt mal dort registriert und werd auch mal einen Kommentar posten :-D
|
Zitat:
http://www.gamessphere.de/ Teamchef.at war dort auch schon vertreten... |
Zitat:
nur weiter so ;) |
So Platz 6 haben wir bereits mit einem gehörigen Vorsprung auf Platz 7 ergattert. Ich denke wir sind auf einem guten Weg!
|
Zitat:
Ich wollte an die bereits registrierten User appellieren, wenn sie sich ins Spiel einloggen, dass sie dann bevor sie ins Spiel einsteigen erst einmal voten. Ich habe keine Neueinsteiger bei Registrierung gemeint. Sry war wohl falsch von mir rübergekommen! |
Man kann sich übrigens auch mit einer fake adresse (zB asdf@asdf.asdf) registrieren und dann eine Bewertung abgeben ohne echte E-mailadresse ;-)
Also immer schön weitervoten und bewerten Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |