![]() |
Na klar!
Morgen schau ich dann die besten an und die sind dabei! lg |
danke für die einladung.
da ich eh kaum friendlies spiele ist das wohl eine super sache zwischendurch ;-) bin dabei! |
hi, da der cup nur max 5 spieltage dauert, passt mir das eh ganz gut rein - bin dabei! danke für die einladung ;-)
|
Danke für die Einladung. Wäre auch dabei, wenn noch ein Platz frei ist.
|
Cool!
Danke euch dreien!!! Werde es dann in die Liste eintragen lg |
hallo, mache mit nachdem ich aus Zwergencup jetzt ausgestiegen bin
|
Ist der Cup immer mittwochs?Dann bin ich dabei.Danke für die persönliche Einladung dazu.:lol:
|
Ja ist immer Mittwoch!
lg |
Wenn immer nur Mittwochs gespielt wird bin ich auch dabei, Samstags spiele ich grad einen anderen Cup.
MfG :twisted::twisted::twisted: 11Kings |
Dann bist du wohl dabei ;-)
lg |
Zitat:
|
Danke für die persönliche Einladung, spiele gerne mit.
lg |
Zitat:
|
Wäre auch dabei!
|
Zitat:
Wer ist 9. in der 1. UL und wer 6.? Aber keine Panik, mein 4er Trainer kommt in dieser Woche. |
Zitat:
|
bin dabei .... dürft gut gemischt und top organisiert sein das ganze ;) ...
|
Werden jetzt 32 Teams spielen, oder nur 16, wie vorher gesagt wurde?
|
Zitat:
da schon 29 oder so eingetragen sind |
Zitat:
jetzt wirds persönlich und könnte auch hässlich werden ;) ... *hahahaha* ... kurze frage an den veranstalter ... wirds auch eine art setzliste geben ... wäre ja schade wenn zb 2 teams der OL zb. schon in der ersten runde gegeneinander antreten und sich ausschalten .. und auf der andren seite "nur" 2 teams der 3. klasse die schwerter kreuzen ... aber egal. ein cup hat seine eigenen gesetzte und ich wünsch auch den "kleinen" gutes gelingen .. lg |
Geplant waren anfangs 32.
Dann ging nichts weiter und hab auf 16 herabgestuft. Doch wenn genug damit einverstanden sind würde ich gerne 32 machen! |
Na passt, dann bin ich auch mal dabei. Seh da den FC Edelweiss, gegen den ich schonmal im Jugi-Cup gespielt hab...
|
@ Feidl hab ehrlich gesagt noch nicht mit so starken und zahlreichen Teams gerechnet und werde mir das heute/morgen durch den Kopf gehn lassen!
|
Zitat:
Vielleicht kommen wir ja in die selbe Gruppe das wäre sehr schön :-D Und, ich wäre auch für eine Setzliste! |
keine Gruppen ;)
Beinhartes KO-system... |
gerne mit dabei
|
Passt!
mfg |
Zitat:
Ja dann wäre ich dafür die Teams nach deren Ranglistenposition in 2 Töpfe einzuteilen! |
wird dann nur die letzte ranglistenplatzierung hergenommen oder wird ein mittelwert von mehreren hergenommen?
|
Ich nehms von den letzten 5 Spieltagen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
thx für die organisation denzu |
Ich als Unbekannter muss ja was bieten :D
|
gefällt mir :D
|
Zitat:
|
stimmt, könnte ja auch jeder selbst eigentlich ausrechnen oder?
|
Ja aber keine Sorge das wird schon...ihr müsst da nichts machen außer dann bei den Spielen und so immer alles mitposten was ich so aufgelistet hab!
mfg |
Gleich mal die Frage (ich machs dann noch als PN aber trotzdem): Wen stört es wenn 32 Teams teilnehmen?
|
hey möchte mich kurz nur einbringen wegen der Setzliste...
sollte nur mal betont werden dass nur weil einer in der OL spielt nicht gleich heißt dass er auch besser is! Außerdem wenn der cup 5 runden dauert was willstn dann a setzliste? dann hast 4 spiele?...is des der Sinn :mrgreen: Aber du wirst des schon "richtig" entscheiden! edit: 32 Teams :clap: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |