![]() |
freut mich für mich ein brauchbares Feature;-)
|
Zitat:
|
ich freu mich schon jetzt auf die aussergewöhnlichsten namen bei dbdt....
bin übrigens schwer daneben glegen mit der internationalisierung. wurscht, dabei sein ist alles! lg. westy |
Gibts dann für den Kalender ein Alert?
|
kann man Ligaspiele als Heim/Auswärts kennzeichnen?
|
Zitat:
LG Kamil |
danke Meister ;)
|
Yeah...geiles Feature und 2 weitere Umbenennungen...:D
|
Könnte man vielleicht bei den Einstellungen für die Auktionen eine Unterscheidung zwischen den Beobachtungen und den Geboten machen? Ich hätte im Kalender gerne nur die Spieler auf die ich geboten habe und nicht alle, die ich "nur" beobachte...
|
Zitat:
|
Super feature!! Bin echt begeistert^^ aber ich hab auch einen vorschlag:
Bei den sponsis würd ichs super finden wenn man einen filtern einbauen könnt, bei dem man bestimmen kann wie viel ein sponsi pro spieltag bringt. Also zB nur welche suchen die mindestens 10 k pro spieltag bringen oder wie viel auch immer man halt haben will ;-) Würde es um einiges erleichtern gscheite zu finden... LG |
Zitat:
|
Dankeschön!!
|
merci für die 2 umbenennungen :)
da das bild "sched.jpg" heißt, wars nicht sonderlich schwer zu erraten - zumindest für all diejenigen die 2 wörter englisch können^^ war vielleicht ein kleiner fehler seitens der admins den kleinen ausschnitt so zu nennen ;) |
Super Kalender!
Und ich bedanke mich auch für die 2 Umbenennungen! Lg. |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
100 credits oder 2 Umbenennungen :-) na dann wissen wir jetzt wieviel eine Umbenennung wohl kosten wird ;-)
nettes Feature, aber nach der Ankündigung habe ich (und wohl andere auch) mit einer wirklichen Neuerung gerechnet... Finde jedenfalls die Tipps sehr interessant und man sollte daraus doch das eine oder andere umsetzen.... (Nochmalige Forderung: Transparenz am TM --> Spielerindizes zeigen!) ;-) |
Zitat:
|
Ohne jetzt den schlechten Verlierer raushängen lassen zu wollen. Ich finde das is eine ziemliche Frechheit, dass jetz wirklich alle die richtig nachgeplappert haben 2 Umbenennungen bekommen. Ich bemühe mich seit Ewigkeiten via Tippspiel und neuerdings G7/GS um Umbenennungen, ohne erfolgreich gewesen zu sein und jetz werden sie da an die Lemminge verschenkt.
Da kann ich ma den Kalender wirklich sparen. |
Zitat:
Ich geh' jetzt in den Keller und weine:cry::cry::cry: |
Zitat:
dann sind wir beide glückliche gewinner :) ->pm :)8-) Zitat:
jetzt wost es sagst :smilie_tafel: haha, na hab mit den hinweisen der admins das "aufstellungs- und taktikthema" in einem fenster sowieso wieder als hinfällig empfunden.. nicht zuletzt deshalb, weil die admins gesagt haben, dass es schwieriger ist zu erraten... und wenn ich auf dem ausschnitt aufstellung, taktik lesen kann, is das nicht besonders schwer zu erraten :boink: :-D |
Zitat:
|
leider nichts geworden hätte vielleicht suchen solln und nicht einfach mit der menge mitschwimmen:lol:.. zum glück hab ich meine noch eine umbenennung von weihnachten 2008.. sollte ich demnächst mal einlösen8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
bringst dich ja eh schön ein in die community mit cup&co, sollte auch belohnt werden :D wenn mich nicht alles täuscht hab ich dir auch den gs-king vor der nase weggeschnappt oder? :lol: na, wenns für die admins möglich is würd ich gern 1 meiner 2 gewonnenen umbenennungen an henkman weitergeben ;) |
Zitat:
Finde es total nett von dir, dass du so reagierst und auch bemerkst, dass ich versuche, in der Community Fuß zu fassen. Naja fehlt aber noch etwas.... Ja und den King hast mir zwar weggeschnappt aber du warst einfach in der Saison der Bessere von uns beiden und da kann ich dann gut mit leben! lg henkman |
Jaah! :-P Ich nehm gern die Umbenennungen, danke. ;-)
Schaut wirklich fein aus das feature, würd mich freuen wenn's bald wieder so ein rate-spiel gibt. :-D |
Zitat:
Konnte leider nicht mitmachen, da ich beruflich unabkömmlich war |
Zitat:
|
fehler im kalender?
Bei mir steht momentan bei den Sponsoren "noch 3 Spieltage" ab 21 uhr steht heute: noch 2 Spieltage nach dem Spiel am Donnerstag -> noch 1 Spieltag also kann ich nächsten Montag, den 21.2 unterschreiben. im Kalender wird mir aber der 24.2 angezeigt, da hats was? oder lässt mein hirn grad aus? :) |
Zitat:
|
Super Feature der Kalender.
Danke für die zwei Umbenennungen.:-D:-D Gruss Spatzer |
Gutes Feature :-D
Ich hätt auch gern die zwei Umbennungen :-) |
super feature liebe admins...und vor allem sind die umbennungen ein hit:-D:-D
daanke |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
die umbenennungen werden ja erst nächsten montag vergeben..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |