Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: dbdt-Kalender! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49866)

bananajo 14.02.2011 13:05

freut mich für mich ein brauchbares Feature;-)

mind.hrhr 14.02.2011 13:18

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 745621)
immerhin hast du gefühlte 200 TC's auf eine falsche Fährte geführt :mrgreen:

:smilie_tafel:

Westsideryda 14.02.2011 13:25

ich freu mich schon jetzt auf die aussergewöhnlichsten namen bei dbdt....

bin übrigens schwer daneben glegen mit der internationalisierung.

wurscht, dabei sein ist alles!

lg. westy

rupe1 14.02.2011 13:46

Gibts dann für den Kalender ein Alert?

MisterBongo 14.02.2011 13:59

kann man Ligaspiele als Heim/Auswärts kennzeichnen?

kamil 14.02.2011 14:56

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 745663)
kann man Ligaspiele als Heim/Auswärts kennzeichnen?

kann man ;-)

LG

Kamil

MisterBongo 14.02.2011 15:12

danke Meister ;)

Morgi 14.02.2011 15:21

Yeah...geiles Feature und 2 weitere Umbenennungen...:D

taktsguy 14.02.2011 15:36

Könnte man vielleicht bei den Einstellungen für die Auktionen eine Unterscheidung zwischen den Beobachtungen und den Geboten machen? Ich hätte im Kalender gerne nur die Spieler auf die ich geboten habe und nicht alle, die ich "nur" beobachte...

bananajo 14.02.2011 15:42

Zitat:

Zitat von taktsguy (Beitrag 745778)
Könnte man vielleicht bei den Einstellungen für die Auktionen eine Unterscheidung zwischen den Beobachtungen und den Geboten machen? Ich hätte im Kalender gerne nur die Spieler auf die ich geboten habe und nicht alle, die ich "nur" beobachte...

fände ich auch gut;-) die Namen die ich unter Beobachtung und denen auf die ich biete kann ich nicht auseinanderhalten, sodass so eine Färbung hilfreich wäre;-)

khunited 14.02.2011 15:47

Super feature!! Bin echt begeistert^^ aber ich hab auch einen vorschlag:
Bei den sponsis würd ichs super finden wenn man einen filtern einbauen könnt, bei dem man bestimmen kann wie viel ein sponsi pro spieltag bringt.
Also zB nur welche suchen die mindestens 10 k pro spieltag bringen oder wie viel auch immer man halt haben will ;-)
Würde es um einiges erleichtern gscheite zu finden...
LG

jedi68 14.02.2011 15:54

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 745511)
Wäre es auch möglich die Termine für die Teamcheftreffen in den Kalender einzutragen? Gerne auch wieder per xml-file, so wie beim TCW-Widget. Dann würde ich mich darum kümmern dass die Termine stimmen ;-)

Tolle Idee, tolles Feature ;-) Leider hab ich aufs falsche Pferd gesetzt :-x

Osteruhl 14.02.2011 15:55

Dankeschön!!

Schnurspringer 14.02.2011 16:23

merci für die 2 umbenennungen :)

da das bild "sched.jpg" heißt, wars nicht sonderlich schwer zu erraten - zumindest für all diejenigen die 2 wörter englisch können^^ war vielleicht ein kleiner fehler seitens der admins den kleinen ausschnitt so zu nennen ;)

Frediador 14.02.2011 16:25

Super Kalender!

Und ich bedanke mich auch für die 2 Umbenennungen!

Lg.

kamil 14.02.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 745840)
war vielleicht ein kleiner fehler seitens der admins den kleinen ausschnitt so zu nennen ;)

das war Absicht, wir sind ja keine Unmenschen und wollten, dass das irgendwer errät! ;-)

LG

Kamil

Schnurspringer 14.02.2011 16:29

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 745850)
das war Absicht, wir sind ja keine Unmenschen und wollten, dass das irgendwer errät! ;-)

LG

Kamil

äußerst großzügig! ;D so bringt man natürlich user dazu aktiv zu werden^^

Osteruhl 14.02.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 745857)
äußerst großzügig! ;D so bringt man natürlich user dazu aktiv zu werden^^

ja mei, du hättest alles auseinandergenommen bis du es gefunden hättest.. ;-)

georeisen 14.02.2011 16:33

100 credits oder 2 Umbenennungen :-) na dann wissen wir jetzt wieviel eine Umbenennung wohl kosten wird ;-)

nettes Feature, aber nach der Ankündigung habe ich (und wohl andere auch) mit einer wirklichen Neuerung gerechnet...

Finde jedenfalls die Tipps sehr interessant und man sollte daraus doch das eine oder andere umsetzen....

(Nochmalige Forderung: Transparenz am TM --> Spielerindizes zeigen!) ;-)

Coppelius 14.02.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 745845)
Super Kalender!

Und ich bedanke mich auch für die 2 Umbenennungen!

Lg.

da schließ ich mich gleich an! Dankeschön!

the Scarecrow 14.02.2011 16:56

Ohne jetzt den schlechten Verlierer raushängen lassen zu wollen. Ich finde das is eine ziemliche Frechheit, dass jetz wirklich alle die richtig nachgeplappert haben 2 Umbenennungen bekommen. Ich bemühe mich seit Ewigkeiten via Tippspiel und neuerdings G7/GS um Umbenennungen, ohne erfolgreich gewesen zu sein und jetz werden sie da an die Lemminge verschenkt.

Da kann ich ma den Kalender wirklich sparen.

henkman 14.02.2011 16:59

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 745850)

LG

Kamil

Aber diesen Ausschnitt erst einmal finden, dass war schon aufwändig genug und dann nicht einmal eine Berücksichtigung in euren Augen zu finden, hat mich sehr enttäuscht!:cry::cry::cry:

Ich geh' jetzt in den Keller und weine:cry::cry::cry:

mind.hrhr 14.02.2011 17:02

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 745916)
Ohne jetzt den schlechten Verlierer raushängen lassen zu wollen. Ich finde das is eine ziemliche Frechheit, dass jetz wirklich alle die richtig nachgeplappert haben 2 Umbenennungen bekommen. Ich bemühe mich seit Ewigkeiten via Tippspiel und neuerdings G7/GS um Umbenennungen, ohne erfolgreich gewesen zu sein und jetz werden sie da an die Lemminge verschenkt.

Da kann ich ma den Kalender wirklich sparen.

würde dir gerne eine von meinen beiden abgeben ;)

dann sind wir beide glückliche gewinner :)

->pm :)8-)

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 745840)
merci für die 2 umbenennungen :)

da das bild "sched.jpg" heißt, wars nicht sonderlich schwer zu erraten - zumindest für all diejenigen die 2 wörter englisch können^^ war vielleicht ein kleiner fehler seitens der admins den kleinen ausschnitt so zu nennen ;)

jetzt wost es sagst :smilie_tafel: haha, na hab mit den hinweisen der admins das "aufstellungs- und taktikthema" in einem fenster sowieso wieder als hinfällig empfunden.. nicht zuletzt deshalb, weil die admins gesagt haben, dass es schwieriger ist zu erraten... und wenn ich auf dem ausschnitt aufstellung, taktik lesen kann, is das nicht besonders schwer zu erraten :boink: :-D

Schnurspringer 14.02.2011 17:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 745924)
Aber diesen Ausschnitt erst einmal finden, dass war schon aufwändig genug und dann nicht einmal eine Berücksichtigung in euren Augen zu finden, hat mich sehr enttäuscht!:cry::cry::cry:

möchtest du eine von mir?^^

Zappel 14.02.2011 17:12

leider nichts geworden hätte vielleicht suchen solln und nicht einfach mit der menge mitschwimmen:lol:.. zum glück hab ich meine noch eine umbenennung von weihnachten 2008.. sollte ich demnächst mal einlösen8-)

henkman 14.02.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 745931)

Wenn es dir nichts ausmacht, wäre ich dir sehr dankbar, dann brauche ich nicht mehr weinen....

Schnurspringer 14.02.2011 17:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 745951)
Wenn es dir nichts ausmacht, wäre ich dir sehr dankbar, dann brauche ich nicht mehr weinen....

mir machts nichts aus, hab sowieso noch 2 in "reserve", insgesamt dann 3..

bringst dich ja eh schön ein in die community mit cup&co, sollte auch belohnt werden :D

wenn mich nicht alles täuscht hab ich dir auch den gs-king vor der nase weggeschnappt oder? :lol:

na, wenns für die admins möglich is würd ich gern 1 meiner 2 gewonnenen umbenennungen an henkman weitergeben ;)

henkman 14.02.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 745959)

bringst dich ja eh schön ein in die community mit cup&co, sollte auch belohnt werden :D

wenn mich nicht alles täuscht hab ich dir auch den gs-king vor der nase weggeschnappt oder? :lol:

na, wenns für die admins möglich is würd ich gern 1 meiner 2 gewonnenen umbenennungen an henkman weitergeben ;)

Oh vielen Dank Schnurri, ich freue mich ja so.

Finde es total nett von dir, dass du so reagierst und auch bemerkst, dass ich versuche, in der Community Fuß zu fassen. Naja fehlt aber noch etwas....

Ja und den King hast mir zwar weggeschnappt aber du warst einfach in der Saison der Bessere von uns beiden und da kann ich dann gut mit leben!

lg henkman

Mr. Forlan 14.02.2011 17:25

Jaah! :-P Ich nehm gern die Umbenennungen, danke. ;-)

Schaut wirklich fein aus das feature, würd mich freuen wenn's bald wieder so ein rate-spiel gibt. :-D

henkman 14.02.2011 17:28

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 745965)
Jaah! :-P Ich nehm gern die Umbenennungen, danke. ;-)

Schaut wirklich fein aus das feature, würd mich freuen wenn's bald wieder so ein rate-spiel gibt. :-D

Hatte es doch schon... heute nachmittag von 15 -16 Uhr, in der Infobox die Kennzeichnung von Heim- und Auswärtsspielen.

Konnte leider nicht mitmachen, da ich beruflich unabkömmlich war

Mr. Forlan 14.02.2011 17:40

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 745969)
Hatte es doch schon... heute nachmittag von 15 -16 Uhr, in der Infobox die Kennzeichnung von Heim- und Auswärtsspielen.

Konnte leider nicht mitmachen, da ich beruflich unabkömmlich war

Jaah, aber bei denen hat man eben, wenn man nicht on ist, keine Chance zu gewinnen. Ich meinte nochmal so eins über nen längeren Zeitraum. Dieses war ja auch das erste (vol 1). ;-)

Schnurspringer 14.02.2011 17:58

fehler im kalender?

Bei mir steht momentan bei den Sponsoren "noch 3 Spieltage"

ab 21 uhr steht heute: noch 2 Spieltage

nach dem Spiel am Donnerstag -> noch 1 Spieltag

also kann ich nächsten Montag, den 21.2 unterschreiben.

im Kalender wird mir aber der 24.2 angezeigt, da hats was?

oder lässt mein hirn grad aus? :)

henkman 14.02.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 746017)
fehler im kalender?

Ne, das habe ich gerade auch bei mir gesehen. Mein SV sollte eigentlich nächsten Do in einer Woche auslaufen und wird mir auch noch bis montags drauf angezeigt. Hier stimmt wirklich was nicht. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass der Kalender nach der Berechnung online ging und somit noch auf falsche Daten zurückgriff. Das vermute ich mal ganz stark!

spatzer76 14.02.2011 18:46

Super Feature der Kalender.

Danke für die zwei Umbenennungen.:-D:-D

Gruss
Spatzer

Hirschi92 14.02.2011 19:10

Gutes Feature :-D

Ich hätt auch gern die zwei Umbennungen :-)

milanisti 14.02.2011 19:26

super feature liebe admins...und vor allem sind die umbennungen ein hit:-D:-D

daanke

dbdtDev 14.02.2011 19:54

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 746017)
fehler im kalender?

Ist ausgebessert :).

LG,
Thomas

henkman 14.02.2011 20:07

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 746163)
Ist ausgebessert :).

LG,
Thomas

Schön, hab's gerade gesehen...

henkman 15.02.2011 05:44

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 745924)

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 745931)

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 745959)

Offensichtlich wohl nicht möglich, da die Admins auf deine Anregung nicht reagierten....Schade!:cry:

Schnurspringer 15.02.2011 07:10

die umbenennungen werden ja erst nächsten montag vergeben..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.