![]() |
melde mich an
danke mfg benlevent |
Zitat:
lG Deadman3 |
Dann würd ich doch auch gern einsteigen ;-)
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Wär auch gern dabei wenn noch Plätze frei sind!!!
|
1. 11er-Liga
möchte auch mitmachen!
Chris / GAK |
Zitat:
Zitat:
lG Deadman3 |
Habe fast das Gefühl, mit Cup und Liga habt Ihr zu viel am Start. So recht will sich jetzt scheinbar niemand mehr anmelden :-?
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Das wäre natürlich eine Idee 8-)
|
Da sich weniger anmelden als erwartet, oder weil einfach zu viele Elfer-Events online sind, werden Cup und Liga vereint.
4x 8er-Gruppen die ersten 4 steigen in die KO-Phase auf. das Gruppenphasen-system wird allerdings dem Ligasystem ähnlich sein. LINK zum 2.CUP |
Übrigens!
Da beim 2. 11er-Cup noch ein paar Teilnehmer fehlen, könntet ihr mit meinem Banner Werbung machen! :D Diesen Thread kann man dann schließen, ebenso den Ergebnis-Thread der Liga! |
Ich sehe ihr habt nicht auf meinen Entwurf zurückgegriffen, ist wahrscheinlich besser so, denn mir ist keine wirklich sinnvolle Möglichkeit der Durchführung eingefallen.
Trotzdem ein interessantes System ;-) Bin noch am überlegen, ob ich mitmache. Reizvoll wäre es, aber ich arbeite gerade daran, meine dbdt-Onlinezeiten zu reduzieren :lol:;-) |
Zitat:
lG Deadman3 |
hi
würd mich auich gerne anmelden für den 11 er cup, falls ihr noch platz habt bitte schickt mir einen nachricht |
Zitat:
du kannst dich für auflage 3 bewerben, dauert aber noch ein bisschen. |
also wenn die 20 teams noch nicht gefunden wurden, wär ich auch gern dabei! ;-)
|
Zitat:
|
die Liga wurde abgesagt. es waren zu wenig anmeldungen. und wie osteruhl schon sagte ist cup und liga jetzt kombiniert.
lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |