![]() |
ich würd auch gern mal teilnehmen :-)
|
Wäre auch gern wieder dabei ;-)
|
gut, ich wär auch in der zweiten auflage wieder gern mit dabei...
|
Wennst noch Platz hast spiel ich gerne mit !
Schickst mir halt eine PN ! |
würd auch wieder mitmachen. Bin zwar noch im Aufbau, aber Opfer werden ja auch gebraucht.
|
Wenn noch Plätze frei sind, spiele ich auch gern wieder mit.
|
Es können sich so viele Leute anmelden wie sie wollen. Wenn es die 64er Marke erreicht, wird es ein riesiger Cup (von dem ich aber nicht ausgehe) und wenn nicht gibts eine Qualifikationsrunde.
Qualifikationssystem: Ich werde nach der Anmeldefrist den Koeffizienten (Taktk + Skillranglistenplatz) von jedem Team ausrechnen und eine Liste erstellen. Die Teams mit dem schlechtesten Koeffizienten müssen eine Qualifikationsrunde überstehen. Die anderen sind gesetzt. Schlussendlich sollten dann 32 Teams am Cup teilnehmen! (Außer, wie vorher erwähnt, es finden sich 64 Teams!) Die Qualifikationsrunde wird am 5.03 stattfinden! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit 40 oder 48 also mit 5 oder 6 Teams in einer Gruppe würde es aber auch funktionieren, Oder?
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Find ich ganz praktisch weil man auch 1 x Pause hat, weil ja nur 4 von einer Gruppe gegeneinander spielen können! Und ich hätte kein Problem damit, wenn mehr mitspielen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
d.h. ich muss um beim cup die quali-runde nicht spielen zu müssen, in der liga stasrk aufstellen :-?:-o:lol: naja, werden wir sehen, was dabei rauskommt. freu mich jedenfalls schon auf den cup :) |
Zitat:
|
Dh Die Spiele welche für die Wertung zählen sind der 3.3 und der 28.2 wenn ich mch jetzt nicht geirrt habe?
Mal schauen dass ich da keine jugis aufstelle ;-) |
Ja, dann bin ich hier auch wieder dabei, wenns geht...:lol:8-)
|
Waere auch gerne mal dabei.
|
und es werden immer mehr und mehr. befürchte die 64 marke wird sich nicht ganz ausgehen.
|
Die 64 Teams werden wir sicher nicht schaffen! ;-)
|
Wann wird die entscheidung fallen ob relegation gespielt (32 teilnehmerInnen) wird oder in größeren Gruppen?
|
Zitat:
|
ich habe mich schon einmal angemeldet, finde mich aber auf der liste noch nicht!
somit melde ich mich nocheinmal an!!! |
Hui ein hochkarätiger Gegner mehr :-)
|
Zitat:
Ja, der Cup ist echt gut besetzt! :-) |
Wollte zuerst nicht mitmachen, aber da der Cup wirklich sehr gut besetzt ist, hab ich meine Meinung geäandert, und wäre wieder dabei!
|
Hallo,
ist der 5. März Starttermin für die Quali oder fängt da schon das Hauptturnier an ? |
Bis jetzt hatte ich mir ja sogar Chancen ausgerechnet, im Cup dabei zu sein.
Nachdem die Chancen gerade schmelzen: Ganz egoistisch bin ich dafür dass der Cup aufgestockt wird auf 40 oder wenn möglich 48 Teams.:lol: |
Zitat:
Wenn der Cup aufgestockt wird, dann nehme ich mal an das es der Starttermin ist, wenn nicht dann die Quali ;) |
Also beim 1. LLL Cup war der 1. Spieltag der Qualitag!
Also müsste Er für ALLE die nicht Quali spielen müssen am 12.3. losgehen! Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an wie viele jetzt wirklch mitspielen!? Im Moment also 32 oder 40 Teilnehmer bei 42 Anmeldungen! Lg. |
Falls es eine qualirunde geben wird, möchte ich mich gerne freiwillig dafür melden ;-)
|
Na auf die Spiele hier freue ich mich, starke Teams haben sich ja angemeldet. :shock:
|
Zitat:
Damit wird es für mich noch schwerer Mal unter die TOP10 zu kommen :-? |
Zitat:
Vielleicht hast du ja "Glück" und du musst wirklich ein Qualifikationsspiel bestreiten! :lol: |
Zitat:
@Frediador Dein größter Ligakonkurent spielt nun auch mit: Dribblanski79! PS: Bitte überprüft alle, ob euer Name auch auf der Teilnehmerliste steht! Damit ich ja niemanden vergesse! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann kauf die 11 Platzhalter, wer braucht schon eine Herbstmeister und Meisterprämie :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |