![]() |
Zitat:
Ich würde es durchaus als real bezeichnen die Ligen Kontinental zu machen, auch wenn sich für manche Kontinente nicht so viele Mannschaften anmelden. Europa ist das stärkste Land mit den meisten Mannschaften im Profibereich also würde das Spiel durchaus an Realität gewinnen. Weiteres würde ich durchaus (Kontinental bezogen) eine Ausländer Regelung einführen, da es ja in weiterer Hinsicht auch um Nationalmannschaften gehen wird. Wenn die „kleinen Vereine“ immer die guten Spieler aus Europa kaufen und nichts in die eigene Infrastruktur investieren dann wird es auch keine richtige Nationalmannschaft geben! LG |
Zitat:
Silbentrennung: <dl><dd>Sai·son, Plural 1: Sai·sons, Plural 2: (vor allem österreichisch:) Sai·so·nen </dd></dl> <table class="wikitable float-right hintergrundfarbe2" style="margin-top: 0pt; margin-left: 0.5em;"> <tbody><tr> <th bgcolor="#f4f4f4" width="65">Kasus</th> <th bgcolor="#ffffe0">Singular</th> <th bgcolor="#ffffe0">Plural 1</th> <th bgcolor="#ffffe0">Plural 2</th> </tr> <tr style="font-weight: bold;"> <td bgcolor="#f4f4f4">Nominativ</td> <td>die Saison</td> <td>die Saisons</td> <td>die Saisonen</td> </tr> <tr> <td bgcolor="#f4f4f4">Genitiv</td> <td>der Saison</td> <td>der Saisons</td> <td>der Saisonen</td> </tr> <tr> <td bgcolor="#f4f4f4">Dativ</td> <td>der Saison</td> <td>den Saisons</td> <td>den Saisonen</td> </tr> <tr> <td bgcolor="#f4f4f4">Akkusativ</td> <td>die Saison</td> <td>die Saisons</td> <td>die Saisonen </td> </tr> </tbody></table> |
Danke Admins, ich wusste doch, dass ihr es euch nochmal überlegt. Damit ist mein Tag gerettet!
|
Yeah
Dankeschön etz kenn i mi aus, werds aber beim nächsten Mal wieder net wissen 8-)
Oh Mann bei TC lernt man halt immer was dazu :-D |
ein dickes :clap: + :thumb:
und noch ein :th_dblthumb2: ;) |
Klar bin ich auch dafür, dass die Ligenänderung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wurde. Dennoch kann ich die Lobeshymnen auf die Admins jetzt nicht ganz nachvollziehen. Die Vorgehensweise finde ich schon fragwürdig. Zuerst werden die User vor vollendete Tatsachen gestellt, um dann nach massiven Protesten wieder zurückzurudern. Eine vorherige offene Diskussion wäre genauso angebracht wie notwendig gewesen und hätte vielen hier einige Emotionen erspart.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Emotionen sind ja manchmal auch ganz was Fruchtbares, sowie in diesem Fall. Und hätte man nur einen von vielen Diskussionthreads gemacht, hätten wieder nur ein paar User über etwas diskutiert, was ALLE betrifft. Mit der "vermeintlichen" Tatsache wurden aber sehr viel mehr User aus der "Reserve" gelockt. ;-) |
gut, dass man auf die community hört :thumb:
bin gespannt, wie das jetzt mit der internationalisierung weiter geht... werbung scheint mir aber doch unausweichlich zu sein, nur mit mundpropaganda gehts halt auch nicht (obwohl das sicher ein sehr wichtiger faktor ist) |
Super Lösung. Damit sollte sich die meisten abfinden können. ;-)
lG Deadman3 |
Gute Entscheidung, dass einzige was einen faden Beigeschmack hat, ist dass die Zusammenlegung für 3 Saisons vorerst auf Eis gelegt wurde.
Ich bin immer noch der Meinung, dass eine Zusammenlegung das totale Gegenteil bringen würde, von dem was gewollt ist. CL + Euro-League wäre ein Feature welches dem Spiel einen richtigen Boom Richtung Weltklasse geben würde. |
Zitat:
|
Finds toll das auf die Community gehört wird .
:first: |
Zitat:
für eine internationalisierung braucht es mmn auch einen internationalen namen, "hattrick" ist da zugegebenermaßen schon recht genial, das kennt jeder fußballfan weltweit - vielleicht fällt uns ja auch so was tolles ein :-D |
Zitat:
|
ist zwar Off Topic :-?
aber wurde bei Euch die Jugend heute nicht berechnet?? In den Finanzen ist sie schon berechnet?? Edit jetzt wird nochmal berechnet !! |
Super Lösung! Damit kann wirklich jeder zunächst einmal leben. Ich denke durch die uns nun zur Verfügung gestellte Zeit bezgl. der Legionärsregel usw. liegt es nun an jedem einzelnen TC das Beste daraus zu machen, um am Ende, sollte es zu einer Zusammenlegung kommen, gerüstet zu sein!
Das die Community einen derart großen Einfluss nehmen konnte liegt an und in der Menschlichkeit der Admins, die zwar ihre Vorstellungen haben, es jedoch nicht um jeden Preis durchzusetzen gewillt sind. Suche mal bei anderen Managerspielen eine derart humane Umgangsform zwischen Admins und Community, du wirst sie nicht finden! Für dbdt und deren Admins kann man nur das Prädikat wertvoll verleihen. lg henkman |
Zitat:
edit: jetz hat sichs grad aktualisiert... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen lieben dank Admins! :)
|
sehr gute entscheidung :)
|
Sehr gute Entscheidung, diesen unüberlegten Schnellschuss wieder zurück zu nehmen!!
ceterum censeo: es wäre auch nicht schlecht, wenn die Admins ihre posts noch einmal lesen, bevor sie sie online stellen, die strotzen ja vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern. :shock: sorry, aber soviel Zeit sollte sein. medici |
Zitat:
|
rechtschreib fehler hin oder her, hauptsache die reform wurde (derweil mal) auf eis gelegt, wo man durchaus ein kompliment an ihre humanität aussprechen kann :)
|
Legionärsregel!
Gute Nachricht mit den Legionären, aber um fair zu sein wäre es gut wenn diese Regel spätestens zur Rückrunde abgeschafft wird um gut aufzurüsten für die österreichischen Kollegen um eine Chance zu haben!! Gruss the Freaks, wegputzer utd. and Friends!!
|
Sehr gut!
Wobei ich finde, dass die Abschaffung der Legionärsregel ein bisschen zu schnell von statten geht. Pro drei Spiele einen Legionär hätte ich besser gefunden. Aber trotzdem: Eine gute Nachricht! |
von Spielern für Spieler sag ich da nur!
Echt Spitze das man auf die Community Rücksicht nimmt! Das aktuelle primär Ziel sollte mMn die Userwerbung sein! Hab das schon in einem anderen Forum geschrieben und hier nochmals zur Erinnerung: aus Du bist der Teamchef - Der Manager von Spielern für Spieler! sollte mal Du bist der Teamchef - Der Fussball Manager von Spielern für Spieler!werden! Wäre bei der Suche nach nem Fußballmanager bei Google sicher ein großer Vorteil! mfg |
ich glaub nicht, dass wahnsinnig viele leute extra einen fussball-manager googlen, weil sie unbedingt einen spielen wollen. die meisten leute kommen wohl durch irgendeinen anstoß auf die idee, entweder durch mundpropaganda oder eben weil sie wo eine werbung gesehen haben. denk ich mir halt.
aber schaden kanns natürlich trotzdem nicht, wenn man unser spiel als ergebnis einer manager-suche bekommt ;-) |
Zitat:
|
eine frage und was ist wenn in denn deutschen und schweizer mannschaften nur mehr ösis da sind und keinen inländer (Deutsche oder Schweizer ) und das nur vereinzelt durch jugi suche und die besten deutschen und schweizer spieler in der manschaft sind
mfg benlevent |
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber wegen internationalisierung würde ich vorschlagen: Bisherige Länder behalten, da kann dann jeder einsteigen, der Lust hat im jeweiligen Lang zu spielen. Ein weiteres "Land" in dem alle internationalen Spielen und bei Bedarf, heißt wenn genug vorhanden sind, kann man immer noch eine eigene Liga machen. |
gute entscheidung ;)
das ist einer der vielen gründe weshalb ich dbdt spiele ;) :dankeschoen: |
Absolute Klasse, genau aus dem Grund is dbdt der beste Online-Fussballmanager.
Danke für diese hervorragende Entscheidung. Gruss Spatzer |
fraglich ist halt, wieviele Österreicher in den deutschen oder schweizer ligen spielen ;)
Dass von den Admins Rücksicht genommen wird ist sehr löblich, hätte die Umstellung aber dennoch begrüßt. In jetziger Form spielen die 3 verschiedenen Nationen alle nur nebeneinander. |
Zitat:
Zwar werden die Ösis dort ihre Vorteile haben, aber ein großer Anreiz sich zu messen besteht ja durchaus auch aus deutscher Sicht! |
Zitat:
hoffentlich kommt er noch diese saison :-D |
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen und echt ein TOP, dass ihr auch sooo auf die Community hört! Generell fand ich die Idee nicht schlecht und auch sehr reizvoll, die Umsetztung wäre nur etwas zu schnell gegangen! Mal schaun wie sich das entwickelt :-D
|
Danke für diese Entscheidung und auch für mich wieder einmal die Bestätigung, mit dbdt das richtige Spiel zu betreiben...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |