![]() |
Auch wenn die Niederlage heute eingeplant war weil die routiniers auf der tribüne waren, a sieg wär durchaus drin gewesen wenn i a taktische überlegenheit hingekriegt hätte.... war a 6 Punkte Spiel
Chris hat sich ja auch mit der max torausbeute an mir vorbei geschossen |
Zitat:
|
Hauptsache am ende Nicht unter den letzten vier!!!
|
Zitat:
|
ich stell schon meine Routiniers aufn Markt, dann halt mit den Jungis mit wehenden Fahnen den glorreichen 7 Platz sichern ;-)
also wer offensives Flügelspiel sucht bei meinen zuschlagen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja kann ich verstehen wobei mit B-Kader unter den Top 200 ist ja noch besser.
Will mit dieser folgedne Aussage jetzt aber nicht deine Ranglistenplatz schlecht reden/schreiben sondern allgemein feststellen: mir kommt vor, dass der Ranglistenplatz auch viel mit dem Gegner zu tun hat. Gegen eine schwachen Gegner ist man, kommt mit vor, immer besser platziert als gegen starke. |
Zitat:
Bin schon auf Montag gespannt.Naja villeicht ist ein x drinnen.Aber FC Tobol Kostanay ist Taktisch ziemlich stark.Naja die spielen ja auch um den Aufstieg.Ich will nur in der Liga bleiben.:lol: |
Kann ich gut nachvollziehen ist auch mein ziel in der liga zu bleiben..!
Ja das mit den besseren spielern ist klar und auch irgednwie logisch. Verwendest du eigentlich die Akademie..? bin grad am austesten ob man die irgendwie gewinnbringend betreiben kann mit spieler ziehen bei niedriger suchintensität und dann verkaufen.. hoffe mal das geht mir auf |
Zitat:
|
teuer ist es schon, mittlerweile ist es aber nicht mehr das problem das man keine entdeckt sondern wie gut die sind.... sind auch welche mit alles auf 10 die dann 5 oder 6 askills haben. hab mit int 7 gesucht was etwa 70000 pro spieltag gekostet hat, man findet da im schnitt fast 2 spieler würd ich sagen aber es sind halt auch pfeiffen dabei....
das gute ist wenn man dann 14 und 15 jährige entdeckt, so kann man eine saison suchen und hat dann für 3 saisonen jugendspieler mit guter erfahrung |
Zitat:
|
ja ich brauch mittelfristig a an 4 er trainer, den will i mir aber a großteils über verkäufe finanzieren, dafür müssen allerdings meine jungis steigen und dafür brauchens spielpraxis, darum wird die saison ned viel gehen, je mehr nen 4er trainer haben desto schwieriger wirds mitm unterlegenen trainer
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jup nur leider gehen die Vierer ganz schon ins Geld.
Als ich hab meine akademi auf intensität 1 -3 laufen, kosten pro spiel dann 19000-26000 und find im schnitt eine spieler. |
Zitat:
Was ist euer besten Spieler.Zeigt Ihr ihn her?Dann zeig ich meinen besten auch. |
Hab glaub ich die letzten 3 Saisonen die Akademie gehabt... Ausgaben pro Runde waren 34k.
Die erste 1 Saisonen war sehr gut, hatte ein paar gute 14 und 15jährige gefunden die mir einiges an Geld gebracht haben. In der 2 und 3ten Saison hab ich dann schon Minus gemacht... |
Zitat:
Bin auch schon gespannt wie ich heute Abschneide... Auswärts gegen 1.FC Hangover wird sicher SEHR SCHWER werden!!! Hoffe auf ein X!! |
Zitat:
Dir auch viel Glück für heute.Aber dein gegner ist für mich Aufstiegskanditat nummer 1.Genau so wie meiner.Glaube das die zwei aufsteigen werden. |
Zitat:
Ich schätz mal damit ich nur aufsteigen werde wenn die anderen einige punkte bei den "schwächeren" Teams liegen lassen, ansonst seh ich ROT =( |
FC Tobolo ist glaub ich echt unschlagbar dieses saison. Hab mir das Unentschieden angeschaut da hat er ziemlich bald eine rote gekommen.
|
Hätte Tobol die Rote Karte nicht gekriegt hätte ich wohl keinen Punkt geholt, sieht man daran das sie auch in Unterzahl den Ausgleich geschossen haben, ist schon ne ziemlich gute Truppe...
Heut mal wieder nen Wichtigen 3er gegen den Abstieg geholt, da mich Chris denk ich noch überholen wird sind wohl Halvar, Margi Rietz, Gmünd und die PC Truppe die Mannschaften die es zu schlagen gilt. Leider muss ich in der Rückrunde fast gegen alle Abstiegsgegner auswärts ran, das machts ned einfacher... |
War eine knappe Partie gestern.Hätte das Untentschieden fast geschafft wenn ich meine Taktik anders angelegt hätte.Naja dafür in der Skillrangliste Top100 ist ja auch nicht schlecht.Nächste Runde müssen wieder 3Punkte her.:lol:
|
Guten Morgen,
Also ich bin sehr Überrascht damit ich Gestern gegen den 1.FC Hangover gewonnen habe. Ich hab es mir zwar erhofft aber nicht wirklich daran gedacht! Weil es eben noch dazu AUSWÄRTS war. Zum Glück hatte er keine Chancen sonst hätte er sie wahrscheinlich Eiskalt genützt und ich hätte "nur" ein X bekommen. Fazit: Ein verdienter Sieg da ich in ALLEN Teilen besser war. Schade damit Chris kein X holen hatte können, dann hätten alle diese Runde für mich gespielt =) Es hat eben nicht für das GANZE Spiel gereicht. Ich bin wirklich schon gespannt wie die Saison ausgeht... Es kann wirklich jeder jeden Schlagen und der, der die wenigsten Punkte bei den etwas "Schwächeren" liegen lässt, der wird dann am Ende ganz oben stehen! |
Zitat:
Glaub fast den fc tobol wird ohne niederlage aufsteigen, wobei ich natürlich hoffe das meine Jungs da was ändern können. |
Zitat:
Also da wartet jetzt ne schwere zeit auf ihm... =) 6.Runde: FC Gärtner - FC Tobol Kostanay 7.Runde: FC Tobol Kostanay - SK Margi Rietz 8.Runde: FC Tobol Kostanay - FC Halvar 9.Runde: 1. FC Hangover - FC Tobol Kostanay 10.Runde: Red Bull VODKA - FC Tobol Kostanay |
Hm Stimmt so hab ich das noch nie betrachtet...!
vielleicht sollt ich meine taktik auf Unentschieden spielen doch nochmal überdenken |
Zitat:
|
:-) schon wär es aber ich glaub da kann ich auch nicht mitreden/spielen
|
Für mich spielen 3 um den Aufstieg FC Tobel,Red Bull Vodka und Hangover.
Der rest streitet dann um Platz 4 bis 9.Mehr wird da wohl nicht drinnen sein. |
ja seh ich genauso
|
Heute hoffentlich wieder mal ein Sieg.Hoffe so auf ein 3 bis 5 zu 0 heute.
Muss die Abstiegsränge wieder mal verlassen.:lol: |
Zitat:
Mal schauen ob meine B-Mannschaft auch so stark ist um die Blinden zu schlagen =) |
Zitat:
|
So Heute wieder ein wichtiger Sieg.Leider nächste Runde der nächste starke Gegner.Villeicht ist ein x drinnen.Würde mich schon freuen darüber.:lol:
|
Zitat:
hab meine 16J Jungis eingewechselt un die mittelfeldspieler in die abwehr bzw sturm verschoben zweggs positionserfahrung. dachte nicht das ich auswärts und bei deinen taktiken was reißen könnt aber heut hätt ich mir echt was ermauern können...... 1:0 erst in der 85 Minute.......da hab i scho auf d uhr gschaut wann er abpfeift |
Zitat:
|
Die Blinden haben sich auch gut verstärkt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=156503 Kann man lassen für den Spieler.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |