![]() |
AN ALLE!!! In meiner Signatur findet ihr einen Banner! Wenn ihr für den Cup werben möchtet, fügt ihn bitte mit link zum forum ein! :D |
ich möchte gerne dabei sein
|
Zitat:
|
würde auch mitmischen ;-)
|
Da würd ich doch glatt auch mitspielen wollen. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
bist a dabei!! :-D |
wie viele teilnehmer willstn zum starten? 32 oder 64?
lG Deadman3 |
Zitat:
WARUM?? weil ich das freilos-system anwende. jede runde wird neu gelost! sollte eine ungerade zahl entstehen, bekommt das letzte team, welches übrig bleibt, ein freilos. allerdings kann man nur einmal ein freilos bekommen! :-D |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
angenommen wir haben 21 teams: erste runde 10 spiele und 1 team muss nicht spielen. 2. r.: 5 spiele (10 teams) und 1 freilos 3.r.: 3 spiele (3 teams) KEIN FREILOS 4.r.: 1 spiel (2 teams) ein freilos 5. runde: FINALE 1 spiel (2 teams) sollte ein team jemals ein freilos gehabt haben, kann es kein weiteres mehr bekommen! AUSSER: es sind z.b. noch 3 teams übrig und alle hatten schon mal eines. ;-) kapiert? :-D |
das ist ja der sinn des cups, damit jeder eine chance hat!! bei den elfern geht dass ja schnell.. ;-)
|
also i würd nur die erste runde freilos mochn. wär besser
lG Deadman3 |
Wenn man sich noch anmelden kann, dann würd ich bitte gerne mitmachen -
lg lenerl |
Zitat:
aber ist ja dein cup ;-) |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jap! aber ich mach mal eine umfrage, ob alle dafür sind! :-D also, ob die mehrheit dafür ist! |
Zitat:
p.s. warum sollten denn nicht alle dafür sein? jeder will schon spielen, am besten gestern :lol: |
Zitat:
|
ACHTUNG! AN ALLE TC'S Gallus17 hat das Amt zurückgelegt, somit ist Osteruhl Alleinveranstalter! Deshalb wird der Start vorgezogen. Genauer steht dies bereits auf Seite 1! |
Zitat:
na wennst des mim tournament manager net hinkriegst muasst holt amol zu mir kumman, dann hast glei an zeugen, dass do nix gmogelt worden is bei da losung. :lol: lG Deadman3 |
Wenns noch möglich ist...würd ich gern mitmachen ;)
Lg Speedy |
Zitat:
|
Zitat:
schluss punkt ende! :-D |
Zitat:
|
6 plätze noch! |
:hail: gut gemacht :hail:
werde mal schaun ob ich einige aus den OL noch zum mitspielen aniemieren kann ;-) |
Zitat:
alle 3 spiele verloren... lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
gg dich 3:0 und dann verliere ich gg an anderen 0:3 und 1:2 aber echt lustig 8-) |
Zitat:
5 Plätze noch! |
Zitat:
|
die erste seite lesen...;-) :lol:
|
dabei. (wenn noch Platz ist)
|
Auch dabei
|
Somit fehlen uns nur noch 3 leute. :lol:
lG Deadman3 ps: vielleicht bringt ja csaba noch ein paar aus der 1.ol. ;-) |
bin dabei mit der bitte das mein gegner das einladen und posten übernimmt, da ich wellnessen bin nd net immer online bin;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |