![]() |
haha,es darf nicht sterben,niiiiiemals :D
wie gesagt, der erste platz ist sicher vergeben, aber der kampf um platz 2 ist ja voll im gange, bin gespannt wer das rennen machen wird,wirklich alles offen... aber du dürftest ja gar nicht soo schlechte stürmer haben oder max? im gegensatz zu mir schießt du ja tore^^ naja,jetzt wär halt ein traumstürmer am markt, der sitter....bin gespannt für wie viel der weggeht oO mfg |
der erste platz ist sicher vergeben aber an wen ist die frage.;-)
wär natürlich super wenn angstgegner ganz oben stehen würde. auf platz 2 seh ich as passione. meine stürmer sind eigentlich nicht mal mittelmässig.der eine hat 12 der andere 11 sturmskills.haben aber a sehr gute erfahrung. der sitter wär natürlich a wahnsinn.aber da fehlt momentan was in der börse! mfg |
Zitat:
Bin schon gespannt, wie du dich beim nächsten Zwergencup schlägst, da bist du ja gut dabei, aber Potential hast du noch mehr. |
hi SteetS!
schön hier von dir zu hören.schön langsam glaub ich auch an den meistertitel. freu mich schon auf die nächste ausgabe vom zwergencup! mal schaun ob noch ein bisschen mehr geht. mfg |
ein wahrlich schwarzer tag in der vereinsgeschichte...hab eigentlich fix mit 3 punkten gerechnet und um ganz sicher zu gehn mal mit 2(!) stürmer gespietl...fuck^^...das wars jez wohl endgültig mt dem aufstieg...-.-
trainierst immer noch deine verteidigung? magst deinen lieblingsspieler posten? also nicht unbedingt deinen besten von den skills aber der zu dem du eine "emotionale" verbindung hast,wenns sowas gibt bei dir :D mfg |
hab bei deinem spiel auch mitgefiebert,hätt da den sieg vergönnt.
der zug is aber noch net abgefahren,hast noch alle chancen. sicha trainier i noch verteidigung,das wird noch länger so bleiben. hab beim zwergencup gesehen das es gegen starke teams gut funktioniert,zumindest das ma ein unentschieden schafft und dann im elferschiessen gewinnt. wird sicha im richtigen cup auch event. so sein! mein liebling:-D: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e3941f1e5b2fbf hat einen grund und zwar hab ich ihn ziemlich am anfang billig gekauft,verkauft und dann wida zurückgeholt. er hats mir mit einegen toren gedankt das ich ihn wida heimgeholt hab;-) mfg |
wir aber jetzt umso schwerer..mal schaun..
jaa die cups,freu mich schon voll drauf! und das trainingslager kommt nächste saison auch noch...saugeil=) so ähnlich sehn meine stürmer auch aus,aber deiner trifft und meine nicht...kein unwesentlicher unterschied^^ meiner ist der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...553ac825799d09 ..der ist mir einfach sympathisch xD..steigt brav, heißt dorian und ne spezi...traum ediT der Damian Huesmann ist aber ganz schön billig weggegangen oO,hätt schon mit 350k gerechnet... |
trainingslager wird sicha super!
spielst eigentlich auch in einem friendly cup mit? vielleicht hab ich ja demnächst einen neuen stürmer der noch mehr trifft. ist aber schwierig wenn man am transfermarkt nach spielern mit abwehrriegel und manndeckung sucht. nix brauchbares zum finden. dein spieler würd mir in meiner mannschaft auch gefallen;-) Damian Huesmann hätt noch a bissal steigen können.aber bin zufrieden,hab ihn am 15.1 um 111212 gekauft.schöne wertsteigerung. mfg |
ich hab mich grad für die neue auflage des alphacups beworben,bin aber relativ skeptisch ob ich teilnehmen darf^^
wie ist der zwergencup so? gibts da "aufnahmekriterien"? hast einen ihn aussicht? ja eh,geht mir auch so...und wenst mal einen findest mit def taktiken wird der ziemlich teuer ws;) gut verteilte skills,und spezi...mMn is der unter den üblichen preis für solche spieler weggegangen...td nettes sümmchen;) mfg |
Zitat:
Trainingslager wird super geil. Und natürlich auch der offizielle Cup... Wei welchen Friendlies machst du mit. Auch bei einer Liga?? oder hast da noch nix entschieden? |
hallo!
@ IC :zwergencup ist super.hab das erste mal mitgespielt aber hat tadellos hingehaut. spiel dieses mal wida mit! war an einem dran aber 590000 für einen 31 jährigen stürmer wo die taktiken nicht passen war mir zu viel. werd jetzt mal sparen,läuft ja momentan ganz gut mit meinen stürmern. ja wenn ein zweiter mehr geboten hätt bei damian wär ich auch net böse gewesen;-) @mfloh spiel beim zwergencup mit. wie schauts aus mit deine tormänner?scho welche am markt? @wimmes:was los mit dir? |
wennst interesse hast IC !!
Anmeldung zum 5./17. Zwergencup http://forum.du-bist-der-teamchef.at...d.php?p=758005 |
Zitat:
|
sodala hab mich mal angemeldet beim zwergencup,schaun ob noch ein plätzchen frei ist...
und wie ists gelaufen bei deinem ersten zwergencup? dann ists einfach zu teuer wenn er nicht die taktiken spielt und du keine taktiken trainiert... mfg |
[QUOTE=IlCapo;768817]sodala hab mich mal angemeldet beim zwergencup,schaun ob noch ein plätzchen frei ist...
wird schon noch a platzal sein für dich!vielleicht haben wir das glück das wir dort aufeinander treffen! und wie ists gelaufen bei deinem ersten zwergencup? letzte partie ist noch ausständig. spiel um platz 20. top besetzt der cup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=18727 @ wimmes:schön das du wida da bist! sicher a schwere entscheidung ob du kämpfen sollst oder ob du in dieser liga bleibst. hab mich jedenfalls nochmal verstärkt für die 1.ul!bleib meiner defensiven haltung treu. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c9eb789372d0d0 mfg |
gratulation und danke wimmes!hast ma geholfen meine führung ein wenig auszubauen.
schön langsam trau ich mir den meister zu! mein neuer vert. hat heut auch gleich getroffen!sehr brav.braucht er morgen nurmehr im training steigen dann bin ich sehr zufrieden mit ihm.;-) mfg |
du bist viel zu bescheiden max^^...bin jez auch fix dabei beim zwergencup...schaut aber bis jetzt sehr professionel aus von der organisation aus,freu mich schon! und wenn wir 2 in einer gruppe wären, würd ja der hammer sein;)
und was hast gezahlt für den defensivmann?(bin zu faul in dein archiv zu schaun^^) he wimmes du irrer,taktikwert 10!? hast du den 5er schon? da gibts ja net...mi hats fast umgehaun wo i des gesehn hab heute :D aber net schlecht,respekt;) kann ja lustig werden das nexte match gegen dich oO mfg IC |
bin immer bescheiden und glaubs erst wenn ich fix durch bin;-)
ausgezeichnet das du an platz bekommen hast! wenn ma in einer gruppe sind brauch ma garnet spielen,geht sowieso 0:0 aus:-D zwergencup ist perfkt organisiert,schnelle auswertung und aktualisierung der spiele und der tabellen! lob an steets! hab ein kleines vermögen gezahlt:500.403 euronen !war er mir wert,weil er taktiker ist. glaub nicht das wimmes schon an 5er trainer hat.zumindest hat er gestern geschrieben ab nächster saison! muss ja zum glück diese saison nicht mehr gegen wimmes spielen!!!! mfg |
das is das wichtigste bei einem cup jap...und der steets schein mir auch sehr engagiert zu sein!
haha ja genau..wir neutralisieren uns eh nur :D 500k sind net wenig,vor allem weil er "schon" 20(bald 21 ist),aber ich bin mir sicher das du einen felsen aus ihm machen wirst...der ists icher gut aufgehoben bei den angstgegnern :D dann hat er aber viele taktikpusher erfahrene oder? egal...werd mich halt aufs kontern fokusieren müssen :DD mfg IC |
das training muss i anfoch posten:-D
Training Deckung, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 16 170 8 18 Taktiken 7 17 1 |
Zitat:
Zitat:
War ein richtiger Gluecksfall, dass wir damals in eine gemeinsame Liga gekommen sind. @Capo: gratuliere zu diesem Ergebnis :up: |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
hallo zusammen!
IC:echt geiles training!gratulation!:respect: stimmt,war nicht ganz billig mein vert.aber wenn ich ihn 2-3 saisonen trainiere,ist er 23-24 jahre alt und wahrscheinlich das doppelte oder dreifache wert! kann möglich sein das wimmes erfahrene spieler hat,und einen 4er trainer hat er sowieso soweit ich weiß. wundert mich das ich mit meinem 3er mithalten kann. mfg |
in letzter zeit trainieren die burschen wieder sehr brav,die freun sich ws auch schon so aufs trainingslager wie ich^^^
das ist richtig,die wertsteigerung wird ws nicht zu verachten sein;) und hast eh einen guten sponsorvertrag was die meisterprämie betrifft? :D mfg IC |
wieder super spieltag für mich,tabellenführung weiter ausgebaut.
schön langsam kann ich die meisterfeier planen,glaub ich;-) @IC:natürlich hab ich gute sponsoren mit hoher meisterprämie! vielleicht geht sichs ja mit dem torschützenkönig auch noch aus! möcht natürlich viel geld bekommen das ich meinen jungs das beste defensive trainingslager spendieren kann! @wimmes:ist einer meiner schlechteren verteidiger;-) meine trainings schaun auch aus wie bei dir auch meistens so um die 50 verbesserungen. hab ein ziemlich altes mittelfeld daher auch wenig verbesserungen. mfg |
den 5er trainer musst dann aber gleich herzeigen wimmes;) nimmst einen für 3 saisonen?
@max: dann is ja gut...ich werd mir ws auch 2 gute tage in luxemburg gönnen..hehe... ...3 spieltage sinds nur mehr und dann is die saison auch schon wieder vorbei=( mfg IC |
meister 2.ul!!!!!!!!!!!!!echt geil!!!!!
hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet! das bringt mir ca.300000 in die kasse! luxemburg hört sich gut an.vielleicht treffen sich ja unsere mannschaften im tl:-) ja echt schade das sich die saison dem ende zuneigt. bin schon gespannt wer sich den 2ten platz holt!!wird sicher noch interessant. versuch das ich euch die Urfahraner Kicker auf abstand halte.werde meine spieler nicht schonen,vielleicht schaff ichs diese saison ohne gegentor zu bleiben. mfg |
ich gratuliere aber noch mal offiziel: so alles gute max^^,warst der beste diese saison;)
mit den 300k geht sich das TL eh wunderbar aus...hehe... ich glaub auch das du dir den 2ten holst wimmes,werde wohl nur 4ter werden...egal...dann gewinn ich halt den cup nächste saison :DDD mfg |
danke für die gratulation und auch für die nicht gratulation :-)
war eine echt super saison,schade das sie langsam aber sicher zu ende geht. forum war sehr interessant,hoffe das sich in der nächsten saison auch was tut. weis zwar noch nicht wer die liga noch verlässt werd aber hier auch hin und wieder vorbeischaun und meinen senf dazugeben;-) mfg |
gratulation an dich wimmes!hoffe ich komme nicht in die selbe liga wie du!!!:-D
würde verdammt hart werden gegen dich,wennst deinen 5er trainer hast! mal schauen wie es wird in der ersten ul.aber setzte auf meine verteidiger,die werdens schon richten hoff ich! echt schade oder vielleicht garnicht so schlecht für IC. nächste saison wirst meister!!wünsch es dir! mfg |
so jetzt ists entschieden..gratuliere auch dir wimmes;)
werde eure wege weiterverfolgen ein bisschen,abchecken was in der 1.unterliga auf mich zukommt(nächste saison hoffentlich)...auf der einen seite natürlich schade realtiv knapp nicht aufzusteigen,aber wegen cup und finanzen vlt auch net so schelcht wie du schon sagst max.. jetzt hoff ich halt echt nur das ein schreiberling aufsteigt^^ aber bitte net solche monstermannschaften die es ja schon gibt in der 3ten ul... mfg |
Zitat:
|
zwergencupper^^...wär sicher lässig fürs forum und den austausch,aber deine stürmer machen mir angst :D
|
Zitat:
|
hmmmm das wars vorerst mit trainingslager.
hab mich nicht zurückhalten können am tm! super gemacht,max 8-) mein neuer:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a69bbd80c33c15 zwar nicht der top taktiker aber a super erfahrung! was tut sich bei euch so? mfg |
keine kohle mehr?^^
der gefällt mir sehr gut, 4.5 is net schlecht fürn an bald 22 jährigen...was hast gezahlt? i hab mir jetzt endlich mal an stürmer gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3a090266a2bf09 hoffe trifft auch :D mfg IC |
die taktiken sind mir eigentlich egal gewesen beim transfer, da er sowieso alleinunterhalter im gegnerischen strafraum ist und ich sowieso nur konter fahre^^
naja, der erste trainer ist ja schon mal weg...unglaublich 4.4 mille Oo...ist aber auch der beste trainer den ich glaub ich je gesehn habe... der zweite schaut auch sehr gut aus! kommt halt drauf an,ob du dann noch genug spieler(goalies) hast zum trainieren? also ob sichs auszahlt den einen goalie noch zu verkaufen?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |