![]() |
Zitat:
da soll im forum nochmal jemand sagen, ein austrainierter tormann zahle sich nicht aus... ;-) aber wie ich gegen eine mannschaft wie deine jemals gewinnen soll, frage ich mich halt auch... |
Zitat:
|
bitte sehr:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b815a7b5529fa1 den hab ich mir vor ein paar wochen um 1,6 mio. gekauft. war eine witzige geschichte, denn ein paar tage davor hat ihn der spätere verkäufer um 2,1 mio. erstanden. daher war es ein ziemliches schnäppchen. noch dazu, wenn man bedenkt, was in letzter zeit alles für austrainierte goalies gezahlt wurde... edit: leider ist die erfahrung für das alter ziemlich schwach. aber mit einer tollen erfahrung wäre er wohl für mich unleistbar gewesen. |
Zitat:
und wirklich ein wahnsinns-schnäppchen. Grad wenn man an den auer denkt - ähnliche erfahrung - 2,9 mio. Und ich wollt auf den damals schon 2,2 bieten. Außerdem Erfahrung ist bei goalies relativ. Der wird noch locker 16 Saisonen (=32 Monate, bzw mehr als 2,5 Jahre in RL bei dir spielen) Der kommt dann auf 15 Erfahrung oder so. Und ich glaube NICHT, dass es einen großen Unterschied macht, ob ein austrainierter (!) Goalie 15, 16, 17 oder 19 erfahrung hat... ich brauch noch ein Bollwerk im Sturm und erst danach kauf ich mir einen goalie. Wahscheinlich kostet der dann schon 10m :-x |
ha ich hab gewonnen xD
und des mit nur einem Stürmer und so einer Aufstellung..und dann so eine Rangliste xD jetzt muss nur mehr des Training morgen gut ausfallen^^ des X kommt mir sehr gelegen, dann werd ich mal offensiver gegen euch spielen und halt gewinnen müssen um aufzusteigen^^ xD naja unmöglich is des sicher nicht...aber ein X wäre auch ok:-) lg |
Zitat:
hast du lust, vor dem ligashowdown noch ein friendly zu machen? dann können wir uns beide optimieren fürs ligaspiel. mein friendly plan ist nicht sehr belegt, kannst mich gerne einladen. lg |
nein danke:-)
spiele sowieso in 2 cups mit:-D aber wenns mal passt gerne:-) heute mal ein super training für meine verjältnisse^^ wie war eures? lg |
mein training war eher durchwachsen. zwar 10 skill-ups, aber nur 68 verbesserungen. schade, aber langsam färbt das aufs training durch, dass ich nicht mehr mit 3 stürmern spiele...
|
meine güte, da hab ich ja eine richtige profiliga erwischt, wenn ich mir die beiträge so durchlese^^
naja, mein ursprüngliches ziel war eigentlich (wie immer) der klassenerhalt, allerdings dürfte das bis zuletzt eng und spannend bleiben. Was will man mehr? ;) Sollte sich im Laufe der Saison herausstellen, dass ich zu den absoluten Abstiegskandidaten zähle werde ich meine komplette Mannschaft umbauen und nur mehr den Jungen den Vortritt lassen. Dann leg ich mein Hauptaugenmerk halt auf die zukünftigen Saisonen und riskiere 1-2 Abstiege... Viel Spass weiterhin! |
Zitat:
coole liga hast da erwischt 8-) 2 teams (queens und fjk) gehören ja eigentlich in die oberste spielklasse. wünsch dir auf alle fälle eine gute saison und den klassenerhalt! mit dem aufstieg wirst wohl leider nix zu tun haben ;-) lg, christoph |
Zitat:
Vielen Dank für diesen netten Kommentar. :oops: Morgen wirds extrem spannend. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind zwar in den meisten Bereichen ziemlich ausgeglichen, aber sabrina hat einen stärkeren goalie und auch stärkere verteidiger. (ziemlich sicher auch noch bessere "gomezes" im Sturm ;-)) Tore schießen kann ich mir morgen wahrscheinlich in die haare schmieren. Mit Glück wirds ein xerl. Das heißt aber noch nicht, dass die schlacht schon geschlagen ist - gekämpft wird bis zum umfallen. (4 x hart/vollgas) hihi lg medici |
noch steht es bei euch 0:0. was mir kurzfristig den ersten platz beschert. da muss ich gleich einen screenshot machen, das wird nämlich ziemlich einzigartig bleiben... ;-)
|
Zitat:
zaches Spiel eine einzige Chance 2 rote für mich aber der spielbericht war geilo |
Zitat:
Zitat:
eure mannschaftsteilbewertungen sind schon irre. vor allem in der ersten halbzeit und defensiv ist das ganze schon knapp am optimum. respekt! |
hallo, des 0:0 hab ich mir e erwartet:-)
und mitm kontern war auch nix weil ma eben ziemlich gleich gut sind:-) naja beim rückspiel wirsds intressant werden wenn ich dann meine mittelfelder auch schon habe^^ und was machts du bis dahin? lg |
Zitat:
Eigentlich brauch ich ziemlich dringend 1 weltklassestürmer. Der kostet - so überhaupt verfügbar - jedoch mindestens 2,4 m... Bin auch momentan nicht in der Lage dieses Kapital zu generieren. Hab jetzt jedenfalls die Jugend mal runter geschraubt und versuche zu sparen. ^^ das wahr jetzt aber ein ziemlich intimer Einblick in die TC-Taktik. - Erwarte mir von euch natürlich ähnliche statements. 8-) lg medici |
brauch ein tooooor *damn*
|
hat blowfly's crew einen neuen goalie? bei 6 torchancen kein einziges tor deinerseits, das kommt doch ein wenig überraschend. so schlecht wären deine stürmer doch eh nicht, oder? du hast sie vermutlich eh schon hergezeigt, aber ich hab sie wieder vergessen... :oops:
|
Zitat:
laut spielbericht hatte ich aber nur 3 torchancen. jetzt muss ich zumindest dich herprügeln, wenn ich aufsteigen will :lol: greeetz |
Zitat:
trotz deines punkteverlusts bleibst du für mich meister- und aufstiegskandidat. mich wirst du spätestens übernächste runde überholen, da muss ich dann gegen die sabrina ran und werde wohl kaum gewinnen können. und im direkten duell zwischen uns beiden hast du heimrecht, da werde ich auch kein leiberl haben. |
Zitat:
|
Zitat:
ich melde mich wieder einmal:-) ja meine stürmer sind ok:-) und schön langsam wird mein mittelfeld auch schon 16-18 a skills:-) des gehts schon ganz gut oder? :-) meine stürmer ...ja des is so ne sache:-) da 20 Jährige hat 2,6 da 29 jährige hat 6,1 und da 35 jährige hat 6,3 :-) treffen hin und wieder auch mal:-) aber ich spiel ja auch immer so dumm-.- gegen gotty wirds lustig werden^^ lg |
ich bin bei deinem Jugi aktuell Höchstbietender und hab es jetzt gerade erst gemerkt ;-) 119k hab ich geboten ;-)
|
ja leider ned bekommen:-) mir isses recht:-)
jetzt geht sich der trainer auch aus:-) lg |
wie erwartet hat es für meine mannschaft die niederlage gegen die queens gesetzt. ich gebe zu, ein klein wenig habe ich gehofft, dass ich ein 0:0 ermauern kann. aber gerecht wäre es nicht gewesen, weil ich bis auf meinen tormann vollkommen unterlegen war.
sabrina, gratuliere zum sieg und vermutlich auch schon zum meistertitel! dies deshalb, weil auch der medici heute nicht gewinnen konnte, was mich besonders überrascht hat. da sieht man wieder, was ein guter tormann ausmacht (und ich schätze halt mal, dass der waldgeist tahiti-taifun vom fc supermaximale sehr gut ist, denn der waldgeist hat sich beim tormanntraining ja nicht lumpen lassen). |
Zitat:
|
danke und gotty nette party:-)
aber voreilig will i ned sein weil als def team is ein X schnell da! lg |
wahnsinn, gotty, du marsenbruder :-x
|
Zitat:
|
Zitat:
war eher als böser scherz gedacht. Ihr warts ziemlich ausgeglichen, wobei mich schockiert hat, dass celtic eagles beim heutigen spieltag sowohl in skills als auch in taks weit vor mir in der rangliste war und du ihn trotzdem besiegt hast. bei 4:3 torchancen hätte ohnehin jeder von euch zwei beiden gewinnen können. der Aufstiegsplatz wird wohl im direkten Duell zwischen uns zwei bei mir im Stadion ermittelt... greetz medici |
Zitat:
|
so gotty, morgen wirds ernst.
hoffentlich scheiterts nicht wieder an der chancenauswertung... wünsche dir natürlich ein faires spiel. Das Glück muss ich leider für mich behalten :-D lg medici |
jooo wieder ein neuer trainer, wie ihr whs gesehen habt habi ja einen 1ser letztes spiel gehabt und deshalb ned gewonnen :-D
ein X wäre schön^^ lg |
Zitat:
wird jedenfalls spannend. ich denke, der sieger wird ziemlich sicher der zweite aufsteiger sein. wie ich es allerdings schaffen könnte zu gewinnen, bin ich noch am rätseln... :noidea: Zitat:
dass dir ein X gefallen würde, denke ich mir schon. und auch ich wäre sehr glücklich damit! :-D |
Zitat:
möchte meine guten ned hergeben:-) mal schaun wie es jetzt so weitergeht:-) ja Taktikwert 5 xD lh |
einfach nur lächerlich
kein weiterer kommentar |
oh, das kam unerwartet. ich habe zwar wieder das ganze augenmerk auf das letzte viertel gerichtet, aber dass damit gleich ein sieg rausschaut, wundert mich doch etwas.
eigentlich unglaublich, welchen einfluss tormänner aufs spiel haben. das sieht man auch bei fc supermaximale - queens. auch dort hat ein tormann das bessere team zur verzweiflung gebracht. |
oh, medici verkauft sein erdmännchen. da kommt sicher massig kohle in die mannschaftskassa...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |