![]() |
torchancen im heutigen spiel 2:6 und trotzdem 2:0 sieg =)
perfekte ausbeute 8-) gegen wusepp muss natürlich ein sieg her, sonst verlier ich viel zu früh den anschluss an die spitze und danach muss mein goalie gegen die starken stürmer von ponti (heute mit 16 mtb :shock:) gläntzen... war insgesamt eine sehr interessante runde... mfg 8-) |
Zitat:
bei dir war der goali wiedermal in topform bei mir wars heute einfach nur glück bin schon gespannt wies bei unserem spiel aussehen wird, aber da ist ja noch etwas zeit^^ |
Zitat:
|
möchte echt mal so spielen wie Die Fantastische Elf oder FC Biermuskel die sind echt sau gut drauf!
|
Zitat:
da konnte er sogar mit seinem 3er trainer recht locker den austieg fixieren und jetzt mit dem 5er und der skill-mäßig starken mannschaft ist er echt einer der besten in dbdt 8-) |
Bin schon gespannt wie meine Spiele gegen Pontigon und Killer Team laufen.
Davon hängt es ab wie ich meine zweite Saisonhälfte plane. |
Zitat:
die ersten spiele hast du ja sehr gut gemeistert heutiges training etwas besser als das letzte da es aber wohl mit meiner "alten" manschaft zusammen hängt muss ich wohl nach einige jugis ausschau halten für nächste saison hab ich schon 4 in der akademie |
Zitat:
wenn ich gegen dich und Ponti gute Ergebnisse schaffe werd ich versuchen weiter um die Meisterschft nit zuspielen. Sollte es gegen euch nicht so gut für mich laufen werde ich versuchen 2-3 junge Spieler für mein ältesten einzubauen. |
so morgen wieder ein auswärtsspiel gegen pasching
könnte sehr interessant werden und wichtig ist es auch um da oben dran zu bleiben top spiel is aber schwarz weiss gegen pontigon uns erwartet wieder eine spannende runde 8-) |
leider konnten meine Stürmer heute nicht zuschlagen da half es auch nichts das ich im Ballbesitz besser war.
Aber bei der MTB im Sturm die ponti schon oft hatte kann ich auch zufrieden sein das ich kein Tor bekommen hab. Bin in dieser Saison bis jetzt mit meiner Abwehr sehr zufrieden |
Zitat:
Der Wolf darf sein Fell behalten. |
So bin zufrieden heut war letztes Spiel Saisons Ende :-)
So ist Endstand :-) Schöne Saison noch :-) |
Ich darf zufrieden sein mit mein unentschieden, bin schon gespannt was das nächste spiel bringt, geht ja echt eng her mit den punkten :)
|
Zitat:
|
jetzt da ich meine letzten ältesten spieler verkauft hab, ist nur noch 1 spieler über 21j im team... durchschnittsalter 19,7 =)
mfg |
Zitat:
wie man sieht hast du zwar mit deinen jugs mangels erfahrung eher schlechte taktikwerte, dafür nehm ich mal an is dein training mehr als beachtlich^^ - und in den nächsten saisonen wirst du dann deutliche vorteile haben ich hab bis jetzt immer auf ein mittelmaß zwischen jung und erfahrenen oldis gesetzt, nur da meine training in letzter zeit auch immer schlechter werden, bleibt mir auch nix über und werd etwas verjüngen jedoch is mir heute schon wieder aufgefallen das bei mir das taktiktraining (verbesserungen und ups) besser funktioniert:shock: im heimspiel gegen die wölfe werden gleich ein paar jugis zum einsatz kommen, bin schon auf das ergebnis gespannt :D |
deine Jugis haben sich gut geschlagen.
|
Allerdings, diese Jugis kann man ruhig auf den Platz lassen.
Bei heute dasselbe Bild wie in der vorigen Runde: klar überlegen, aber leider kein Tor. Jetzt reicht's - ich gehe mir einen Stürmer kaufen. |
kannst dir ruhig ein wenig Zeit lassen mit deinem neun Stürmer ^^
|
Zitat:
immehin so wird die fitness meiner oldies wieder etwas besser :D nächste runde wieder auswärts gegen malibu, da wird wieder fast das volle programm aufgeboten |
werde im nächsten Spiel auch aus den vollen schöpfen. hab eh in dieser Runde schon ein paar Kräfte geschont.
Und dann treffen eh wir auch endlich aufeinander damit ich endlich weiss wie ich weiter plane :-D |
Zitat:
|
Und bevor ich's vergesse: Gratuliere Arbing zum ersten Saisonsieg!
|
Zitat:
wies aussieht werden die jetztigen letzten drei um den abstieg kämpfen und die ersten zwei um den meister... nur der 3 aufstiegsplatz ist derzeit sehr heiß und wird es vermutlich bis zum schluss bleiben... mfg |
Zitat:
Das Tief scheint überwunden zu sein;-) Bin ja schon gespannt auf unser "Kellerderby", nach diesen 3 Punkten hab ich ja Hoffnung. Wird ja jede Saison schwieriger zum Überleben:-( Auf weiter spannende Spiele, LG |
Ich hoffe mein TW steigt noch ein wenig!
|
Hat nicht gans gereicht für den Rekordtransfer, naja wenigstens für ein Sieg :)
|
Hast jetzt ganz gute Chancen auf Platz 3.
Ich bin heute echt unzufrieden. Bei 6:3 Torchancen 1:3 zu verlieren, noch dazu mit deutlich besseren MTB, ist grausam. Aber ab jetzt wird die Chancenauswertung steigen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=159114 8-) |
Bin froh das ich gewonnen hab jetzt lebt die Chance auf den Herbstmeistertitel wieder.
Muss mich heute bei meinem TW bedanken das ich das Spiel gewinnen konnte. kann deinen Frust verstehn. |
tja mir gehts änlich wie mmm - spielerisch überlegen - 7:0 torchanchen
und meine "mittelmäßigen" stürmer haben anscheindend gegen die super goalis in der liga keinen erfolg :( jetzt wirds mit dem herbstmeister auch wieder sehr schwierig, da ich noch 2 schwere spiele vor mir habe naja das hauptziel war und ist sowieso der aufstieg und da sieht ja derzeit recht gut aus 8-) |
Zitat:
2. welcher-vollspaßt-hirni meldet die auktion???? |
Zitat:
Aber ich weiss eh noch nicht, wieviel zählbaren Erfolg er bringen wird. Taktisch fällt er in meinem Team ein wenig ab, und die Stürmerskills sind zwar gut, müssen sich gegen einen austrainierten Tormann aber auch erst einmal beweisen. |
schon langsam werde ich mich auf die suche nach einen guten 5 Trainer machen :)
|
Super, heute stelle ich mehr als 50% der Elf des Tages!
Aber noch wichtiger sind die 3 Punkte. Jetzt sind 5 Mannschaften innerhalb eines Punkts und kämpfen um Platz 3. |
gratuliere zum sieg MMM
mfg |
heute mit heimvorteil und stärkster aufstellung gegen den 2. gewonnen, jetzt stellt sich die frage ob ich gegen den astro im letzten hinrundenspiel ein tor mache und gewinnen kann...
naja mein training wird darunter zwar etwas leiden, weil kaum jugis spielen können aber brauche das geld. Daher werd ich wohl wieder meine beste truppe aufstellen8-) bin gespannt ob meine stürmer einen reinmachen MMM hats ja vorgezeigt :D |
Gratuliere zum Sieg!!!
Habs eh irgendwie gewusst aber trotzdem gehofft das ich ein X schaffe |
Ich sag nur: Killerinstinkt!
|
Zitat:
mfg |
Also ich glaub ja mal nicht das ich den 3 Platz halten kann obwohl das scho voll cool wäre :-)
Habe letztes Spiel Taktik machen versgessen...... ups. Aber zum Glück 1:0 gewonnen :-) Mit 4 mal derselben Taktik nicht einfach :-) Viel spass noch allen. Was du schaust dir um einen 5 er trainer? Wer hat den eigentlich in der Liga noch einen 5 er wenn i fragen darf? Also i kämpfe nu mit einem 3 er... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |