![]() |
unglaublich! wie kann ich nur 0:0 spielen XD zwei verlorene punkte XD
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe mich in der Abwehr verstärkt und villeicht kaufe ich mir noch einen abwehrspieler mit mindestens 20A-Skills.:lol: |
Zitat:
|
übrigens als kleine information am rande :-P
SK Sturm Graz hat sich verstärkt... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48693 die nummer 6 :-o also nehmt euch in acht :-D lg |
ich hab im mittelfeld nur fast jugendspieler spielen lassen! das war schlecht :D
|
schön, meine taktik ist aufgegangen :-D
|
Zitat:
Ich kann´s noch immer nicht glauben, dass ich mit meiner mittelmäßigen (um nicht zu sagen schlechten) Elf und meinen mickrigen 2er Trainer am 3. Platz liege 8-) . Ich werde zwar in den nächsten 2 Spielen - besonders gegen chrisu´s Truppe - eher keine Punkte machen, aber von den Abstiegsplätzen bin ich dann trotzallem noch weit entfernt. Die Erfahrung meiner Spieler dürfte es in Summe doch bringen.... Ich hoffe, dass die Liga noch ein spannendes Rennen um den Titel zwischen chrisu und pfitschi erleben wird. LG Peppi |
dankeschön... du bist 3. und ich bin schlecht :lol: trotz meiner wertung, die eigentlich auf so eine miese platzierung deuten lässt...ABER: ich bin jetzt anscheinend an dem punkt angekommen, wo erfahrung echt wichtig ist, und naja...da meine abwehr zu skillschwach war, ist sie jetzt dafür zu unerfahren...gegen dich hoffe ich in der rückrunde schon auf einen punkt :-D mal schauen...
chaos united ist für mich der klare meister...da ich ihm aber 2 von seinen 3 gegentoren reingedrückt habe...hoffe ich dich noch zu ärgern...(träum weiter)... nein, v.a. macht er extrem schnell immer eins rein... |
Mir is es eigentlich ziemlich egal ob ich aufsteige oder nicht!
Da mein mittelfeld um 2 weitere jugis erweitert wurde! (eher schlechtere Spieler) denk ich das ich nicht um den titel mitspielen werden und vlt sogar 3. werde! mal schaun |
Zitat:
|
also ich glaube, dass ihr euch vor sturm graz noch in acht nehmen müsst...sogar pfitischis abwehr hat mit seinem neuen stürmer sicher kein leichtes spiel ;-)
|
da werd ich vlt wieder auf 5-3-2 umstellen! und ich hab ja auch noch einen tormann drinnen stehen :D
|
wollt euch nur vorwarnen ;-)
ich grübbel die ganze über ein rezept gegen chrisu :-D damit du mir nicht wieder in den ersten minuten 2 tore reinhämmerst... aber da ist ja noch zeit um eine lösung zu finden :lol: @ pfitschi: gegen mich darfst dann ruhig nur mit 3 verteidigern spieln :) |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon auf eine hoffentlich spannende Partie, Peppi |
Zitat:
Zitat:
|
schön, die taktik scheint wieder aufgegangen zu sein... das ist immer ein nervenkitzel bis zum schluss...
und chrisu hat wieder 2 tore bekommen...könnt ihr nicht ihm seine stürmer verletzen, bevor ich gegen ihn spiele :lol: nein nur spass... nicht schlecht, nur 4 punkte zum 3. und einer der 4, die nicht von den simmeringer ravens besiegt wurde... |
0 Gegentore! bin gespannt wieviel ich noch bekomme :D
|
Zitat:
Mir kannst ruhig 2Stürmer verletzen dann sind noch immer 2gute da.Hab mit meinen Stürmern keine Probleme.Hab die Qual der Wahl. |
Zitat:
|
Zitat:
ich tippe eh drauf, dassdu den särksten sturm hast, sk sturm hat eindeutig das stärkste mittelfeld und und da pfitschi die abwehr dazu...daher ist mein tip, du wirst meister, pfitschi 2. und sk sturm noch 3. hab heute in einem friendly wieder schmerzhaft erfahren müssen,wie es gegen einen 4er ist... no chance! |
So am Montag die Spitzenpartie gegen FC Pfitschipfeil.Bin schon gespannt auf das Match.Könnte wenn ich gewinne schon eine Vorentscheidung um den Titel sein.Will ihn umbedingt das erste gegentor machen.In der letzten Mtb war ich stolz auf meine Sturmwert in der Mtb 14 ist net schlecht.
|
Zitat:
|
So Hoffe morgen das ich die 3Punkte mache.Ziel ist jetzt alles zu gewinnen obwohl es morgen wieder sehr schwer werden wird.Auch bei einem x morgen ist der Meistertitel recht sicher.:lol:
|
ich hoffe, dass ich ganja morgen auch schlage...mit heimvorteil und diese mal ohne unterschätzung, dürfte es doch klappen :-?
|
Zitat:
Gegen Dich werde ich wahrscheinlich auch kein Leiberl haben, denn es wird meine B-Elf antreten. Meine Truppe wird in der Abwehr sicher ein Problem gegen Deine Stürmer haben ; 2 von 3 Stammverteidiger müssen geschont werden. Allerdings wird mein erklärtes Saisonziel - der Klassenerhalt - trotzallem nicht gefährdet sein. Da schone ich lieber meine Kräfte gegen die 2 für mich wichtigen Gegner (Donaustadt und Schweiggers). Ausserdem will ich gegen Dich ja auch wieder nächste Saison spielen ;-) LG und eine spannende Partie, Peppi |
ja das hoff ich, eine spannende partie...hab aber auch ein wenig rumprobiert...mal schauen....
aber jetzt, wo das neue premium feature da ist, :-D werdet ihr alle durchleuchtet....:lol: |
wah ich könnt mich schlagen... 3 konterchancen und keiner drinnen :twisted:
puh und die erlösung... der baranowskiwird ja langsam zu meiner neuen nr. 1 :) langsam hat er seine xp, die er braucht, um regelmäßig tore zu schiessen... he he!! nicht mit dem stollen ins gesicht!! |
mein erstes gegentor! schaut schlecht für mich aus :D
|
Zitat:
ich bin enttäuscht von deiner abwehr :lol: nein, aber somit dürfte der meister feststehen... |
jz wird auch noch knapp um den zweiten platz :/
|
Zitat:
ich hoffe, du, chrisu und sturm bleiben die einzigen, die mich noch schlagen... |
Gutes Spiel gestern.Bin froh das ich deine Abwehr das erste mal geknackt habe.Mein neuer Verteidiger hat sich auch ausgezahlt.Abwehr in der Mtb 11.
Bin stolz auf meine Mannschaft.Hoffe jetzt noch auf 7Siege und dann ab in die 1Ul.:lol: |
jetzt wo die aufstellung vorbei ist, kann ich es sagen...
chrisu du wirst heute ein schützenfest erleben :-? aber meine folgenden spiele sind mir wichtiger...schätze es wird min. ein 10:0 für dich... |
wie schauts denn eigentlich trainermäßig aus?
ich vermute, chrisu, pfitschi und sturm haben einen 4er, usc ganja einen 2er, der rest 3er... d.h. sturm oder pfitschi bleibt uns erhalten und wird wahrscheinlich nächstes jahr meister...ich werde nächstes jahr sicher auch noch nicht aufsteigen...hoff aber, dass ich nicht der einzige bin, der dann keinen 4er haben wird ... |
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll! entweder versuchen aufzusteigen oder nicht aufzusteigen und alle 4 jugis im mittelfeld spielen lassen :/ sonnst spielen immer nur zwei :D
|
Zitat:
also wenn ich aufsteigen könnte, dann würde ich es...aber wie gesagt, seh mich auch nächste saison noch nicht als stärkstes team :-? ausserdem wär es mir lieber, wenn du aufsteigst als sturm :) obwohl du hier im forum sympathisch rüber kommst...aber deine abwehr ist einfach zu böse ;) |
geh mei abwehr is eh lieb! :D sind ja junge leute, die am vortag immer alkohol trinken und feiern :D
|
Zitat:
wobei ich mir bezüglich aufstellung noch nicht sicher bin...ich will danach gegen smash graz unbedingt gewinnen und gegen sturm auch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |