![]() |
Zitat:
|
Zitat:
na serwas, wenns wirklich der is wirds schwer mitn tore schießen... |
Zitat:
Wie gesagt, wenn ich auf die Skill-Rangliste schau, schreckts mich tlw. selbst bei meinem Kader. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
Wie lässt sich eine solche Menge an Spielern managen, ich bekomme schon Probleme wenn ich mehr als 23 Spieler im Kader habe. ?? Dann muss ich schon immer einige ein bis zwei Spiele pausieren lassen. Mit 30 Mann würde ich die totale Panik bekommen. :-? |
jeah
sieg ist sieg... auch wenn es ned ganz verdient war :-)
|
Das 0:1 ;-) is a schlechte ausbeute wenn ich mir Spielanteil anschau.
In der 2. Hälfte MTB bei mir 19-15-10;-), Spielanteil 30:70 für mich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aba wehe du schonst gegen ihn und läufst gegen mich in bestformation auf :P |
Zitat:
aber für den aufstieg müsste ich wohl eh noch weiter investieren... bin mit dem mittelfeld eigentlich ganz zufrieden... |
Zitat:
Also ob daheim oder auswärts wird eher wurscht sein, taktisch sollt ich so oder so überlegen sein, wird wohl eher dein Goalie wenn dann den Unterschied machen. :D |
Zitat:
Dazu muss man bei mir aber wissen, dass ich eine recht gute Verteidigung habe,8-) da ich die ersten 7 Saisonen ein Devensive-Team war;-) und erst seit 7 Spielen mit Mittelfeldtaktiken spiele. Mit 3-4-3 machst als Offensive Team nicht viele Tore, man ist eher sehr konteranfällig, aber das absurde ist, wenn man als Defensiv-Team 3-4-3 spielt, dann schießt man den Gegner ab. ;-) |
Zitat:
Gratulation an die Biertrinker zum Sieg, ein "Trippleschlag" innerhalb von nicht mal 6 Minuten hat mir das Genick gebrochen. :roll: Ich weiß mittlerweile auch schon, gegen welche Gegner vermutlich geschont wird. Bin gespannt, wie hoch die "Packung" dann wird. :mrgreen: lg, zniachterl |
endlich, ich dachte schon, das es heute ein x werden wird;-)
|
Tja, auch wenn mMn etwas unglücklich zustande gekommen, zeigt das heutige Ergebnis doch deutlich, dass das gesteckte Ziel (Klassenerhalt) vermutlich doch recht schwierig wird. :roll:
Jetzt bin ich ja mal gespannt aufs morgige Training.. ich befürchte fast, die Ergebnisse zuletzt werden auch da bald deutlich zu erkennen sein. :-? Und was war denn da heute los bei Neulengbach und den Biertrinkern? Da gings ja ruppig zu. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
3:1 bei mir is ganz ok denk ich, dürft einer der stärkeren Gegner gewesen sein. Außerdem Stadion zum 1. mal ausverkauft und jetz Platz 22 in der Fanbasis - ganz guter Spieltag. |
Zitat:
Anorthosis hat heut aba auch ziemlich austeilt :D |
tormann
und punkt nummer 4 der auf die kappe meines tormanns geht! langsam bin ich richtig zufrieden mit dem kauf! :-)
|
2 mal gelb/rot das ist phantastisch, jetzt muss ich beim Auswärtsmatch eine andere Aufstellung wählen. :oops:
|
Zitat:
|
ich bin stinksauer auf den 'Boris Bitterbös' hab noch nie 2 mal rot gesehen.
Das heißt morgen steht meine Serie ohne Gegentor die nun schon 57 Spiele andauert auf dem Spiel. :-x |
Zitat:
|
Wichtiger 0:1 Sieg und großes Danke an die Biertrinker.
Einziger Wehrmutstropfen: Die Jugis wären erst bei 2:0 für mich eingewechselt worden... |
sch* auslosung
nachdem ich jetzt gegen 1,2 und dann 10 spiele ist das ja das schohnen richtig blöd für mich.... :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eure Sorgen möcht ich haben. Ich wär ja schon froh, mal das erste Tor zu schießen. Na zumindest gegen das PC-Team wirds dann spätestens ja hoffentlich klappen. :mrgreen:
lg, zniachterl |
Zitat:
lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg, zniachterl |
schonst du, creed?
zache gschicht, da hätt ich fitness sparen können wenn ich das gwusst hätt :D |
hihi
Zitat:
jetzt ist zeit dass die jungen mal rankommen :-) blödere auslosung kann ich ja sowieso ned erwischen :-( |
maah, neuer trainer bei den fischen, jetz kann ich alles was ich so schön perfekt hinbastelt hab wieda umdrehen...
|
Zitat:
naja schau ma mal nächste runde gibts bei mir noch schonungs- und trainingsaufstellung, brauch wieder ein bissl kohle, und dann ab runde 8 mal schaun was so geth, ziel wär taktik top 100 und skills top 150 was hoffentlich drin is 8-) lg achja zniachterl- wieder mal gratz zum 3er ich hab echt gegen dich noch keinen einzigen punkt geholt furchtbarh hab gedacht reicht heute, aber naja skillmäßig warst ja doch ein bissl besser |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |