![]() |
also i hab net ummadumdau :lol: und hab ma glei an schlechten 4er für 3 saisonen um 1.65 mio genommen :-), wollte allerdings auch verhindern das i a training bzw. a spiel mit an 1er trainer hab :twisted:
|
Puuh das wird noch ein heißer Kampf um den nichtabstiegsplatz ich brauche drei siege katzenfreunde darf nicht mehr punkten die green falcons sind schon durch wenn ich mir den spielplan ansehe.
|
Zitat:
|
also das heutige 12:0 der grauslis erinnert mich etwas an ein relativ berühmtes spiel zw österreich und deutschland bei einer fußball wm...
würd dir denn klassenerhalt trotzdem gönnen hösi |
tja hab was probiert
|
naja, kannst dann gegen mich aus was ausprobieren?
würd gern mal wieder wissen wie es sich anfühlt zu gewinnen :) |
Zitat:
|
ja leider, in dieser saison ging sich keiner aus, außer gegen das pc team :)
aber was solls, nächste saison wirds hoffentlich wieder rosiger wie schauts bei dir so aus? lg Zitat:
|
siiiiieeeeegggggg :)
|
Zitat:
|
Das wird ein letzter Spieltag
|
Zitat:
Jetzt kommt ein neuer Trainer, mein 3er Trainer hat für die Oberliga ausgedient. ;-). Wird aber eher ein 4er als ein 5er Trainer werden, die 5er Trainer ich will kommen am Ende der Auktion immer so teuer. :oops: |
Zitat:
|
@hösi: danke für die blumen :)
@mandis: ich war diese saison auch im umabu, leider ohne klassenerhalt... gurke auch noch mit nem 3er rum aber der hat nichtmehr lange vertrag, wäre ja damals auch um ein haar mit dem in die oberliga gekommen :twisted:, war ne knappe gschicht :) @falcons: kein neuer trainer und die aufstellung auch recht "einseitig" was die stammposition der spieler betrifft, aber diesmal halt mit ein paar "alten", ich glaube die längste zeit der saison habe ich mit nem altersschnitt von knapp 20 jahren gespielt, bin aber auch überrascht von der "guten" bewertung |
naja für das hätte ich mir zumindest ein ausgeglichenes spiel erwartet, immerhin hab ich ja den 4er trainer und du an 3er...
|
und hast du voll gespielt?
wusste garnicht dass du einen 4er trainer hast, hast du eine ahnung wieviele 4er und 5ertrainer wir in der liga haben? |
wenn ich euch sage das ich den standart 1er trainer habe.....
|
Zitat:
|
hatte noch nie einen anderen. ist der standard trainer vom anfang. ich will auf einen 5er sparen und dann kommt mir aber immer wieder ein spielertransfer dazwischen.
so erreich ich das benötigte budget nicht. :lol: |
Zitat:
du musst echt nen gscheiten kader beinanderhaben wenn du mit nem 1ser solche bewertungen spielst |
Zitat:
|
War mir eine Ehre mit euch gespeilt zu haben!!!!! Sch..........
|
Zitat:
schod um die ...... |
hösi das ist echt ein bitterer abstieg, ich kenn das wenns um ein paar zerquetschte ned reicht... da muss man durch
dafür werma hoffentlich ein wörtchen mitzureden haben in der 2UL ;) |
hat irgendjemand eigentlich die jugendtabelle verfolgt diese saison? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn jemand sehr gute mfs braucht, wendet auch an mich, mein ausverkauf ist in der endphase :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |