![]() |
Das einzig positive was ich den ersten 3 Spielen abgewinnen kann ist das ich gegen die zurzeit ersten 3 bereits gespielt habe.
Jetzt muss allerdings mal schleunigst ein Sieg her sonst kann ich diese Saison ganz abschreiben. |
ich hab gott sei dank meinen 1.ten sieg gefeiert - hoffe, dass jetzt bergauf geht
hab gerade bemerkt, daß meine gegner immer das spiel davor gegen das PC Team haben - miese Auslosung, so könnts alle vor dem spiel gegen mich schonen:-( |
Na das ist ordentlich daneben gegangen! Muss mir da was anderes einfallen lassen wie ich die Jugis einbaue. Ich wusste zwar dass ich da schon viel von meiner Qualität einbüße, aber das es so krasss ausfällt hätte ich mir nicht gedacht.:-?
Jetzt hoff ich nur dass das Training wenigstens was bringt... |
Zitat:
@lebowski: Schad, ich hab schon gedacht, du spielst die Saison so weiter ;-). Na Spaß, geht mir ähnlich, ein Jugi und schon sind alle vier Taktiken schlechter. |
schon gell?!
also ich denk das kann ich ma sparen - das läuft unter schicksal:-( aber vieleicht spielts nur mit halber kraft gegen mich - aus solidarität;-) |
Zitat:
|
so heute gehte gegen den Dean seine All Stars:-)
mal schauen was da geht - Fitness bei mir net optimal mehr und Dean hat seine Leute geschont, daher der Rückfall in den Ranglisten ein sieg wäre schon wichtig |
2:0 für mich nach 77min - der Kas dürft bissen sein:-)
|
Wieder ein Sieg. Habe wieder ein bissl was anderes ausprobiert und hat funktioniert. Gegen die Ballkünstler weiß ich auch schon wie ich spiele, ich hoffe das geht auf!;-)
|
Zitat:
|
diesmal verloren, war aber zu erwarten und hätte sogar mit einer höheren Niederlage gerechnet. Das es so knapp war ist dann fast scho wieder a bissl ärgerlich.
Naja, mal schauen, was der Montag und Donnerstag bringt. Bin dann mal eine Woche weg - Skiurlaub bis dann |
So heat probier ich was ganz verrücktes- mal schauen ob das meiner Fitness schwaeche hilft
|
@tobi14:
Ich konnte das Grazer Derby für mich entscheiden. Das heißt bis zum nächsten Derby sind die Roten die Nr.1 in Graz!:-D |
So meine erolungsrunde ist Hinter mir. Jetzt gehts darum den nächsten Sieg einzufahren um zum einen mit den Abstieg nichts zu tun zu haben und dass moti und Trainings wieder mehr hergeben
|
Zitat:
Den nächsten Sieg wirst beim nächsten Spiel einfahren, denn ohne einen ordentlichen Trainer geht gar nix. Finde keinen der zu mir passt. |
Hi, bin wieder da
Zitat:
Naja die Schwarzen hast ja nicht geschlagen, die sind die Nummer 1 :-D (Mario Haas, ole ole ole), ich bin nur Ballkünstler. ;-) |
Zitat:
ja trainer is mühsam - aber solang du schon mald as geld auf der seite hast... |
und los gehts:-)
heute sind eigentlich nur spiele mit klaren favoriten |
Zitat:
Nächste Runde wird allein schon hart, weil die Dean All Stars haben net umsonst gegen Fc Trippa Toni und Fc Jakomini ein Unentschieden herausgeholt. |
stimmt hat doch die ein od. andere Überraschung gegeben.
Dean vor allem überrascht mich, muß nen Mörder Goalie haben. ich hab mich jetzt mal von den abstiegsplätzen ein wenig absetzen können, nächste Runde gegen SC Sandl wäre ein Sieg extrem wichtig, weil die nächsten 3 Spiele gegen die Top3 wirds net viel zu holen geben |
Und ob, schau dir mal den Teamvergleich an.
Naja, ich bin der Überzeugung, dass du gegen mich Favorit bist, das Erste hab ich mit Glück gewonnen und jetzt hast du Heimvorteil, ein Punkt wär für mich schon ein Erfolg. Das einzige, was für mich spricht ist die PC-Teamgschicht |
Gegen den 9. und gegen den 8. jeweils nur ein Remis geholt! Das Einbauen der Jugis schwächt meine Mannschaft extrem, hätte mir das nicht so arg vorgestellt. Dafür hat mich mein heutiges Training in meinem Vorhaben bestätigt. 12 Skill-ups!!!
Trotzdem möchte ich unbedingt aufsteigen. Vielleicht muss ich mich noch verstärken. ;-) Gegen Atletico Borovjle werde ich wahrscheinlich verlieren weil ich da die Jugis stark einbinde. übernächster Gegner ist dann der PC, da geh ich von einem Sieg aus. Dann mal schauen wo ich stehe - vielleicht hab ich mich dann bis zum Duell mit FC Gopf bereits verstärkt. |
@toby14 der Teamvergleich hint mMn gewaltig - schau die mal die Bewertungen an die Du spielst und ich - also da seh ich schwarz
@Lebowski net vor unserm Spiel verstärken, du schaffst das schon mit den Jugis;-) generell weiterhin ärgerlich, daß ich meine Fitness net unter Kontrolle habe und Ihr immer das PC Speil vor mir habt:-( - ein Phänomen der anderen Art Bleib beim Einbau meiner Jungen zw. 17-20 und hoffe irgendwie zu überraschen. Aber realistisches Ziel ist platz4 Mein Training heut wieder halbwegs ok mit 7ups |
Zitat:
Meine Jugis bau ich immer wieder ein, damit bin ich sehr zufrieden, hat heute nur 5 ups und leider ein Up zu wenig, jetzt muss ich mir für übermorgen was anderes einfallen lassen. |
ok thats wright;-)
|
Ich glaub ich riskier heute meine stars zu schonen für die kommenden schweren aufgaben und lass fast nur junge ran - mal schauen ob das aufgeht und ob sie schon stark genug sind - Alterschnitt heute der Feldspieler 20,3!
|
Zitat:
|
Ach das geht schon, bei einem sehr guten Training ist das drin.
|
Zitat:
|
Hab heute leider gegen den ersten der Skillrangliste (Memmenkicker) mit 1:0 im Alphacup verloren. Aber es war gut zu sehen was meine Mannschaft schaffen kann wenn ich voll aufstelle! :-D
|
Zitat:
Die Trainerstärke wirkt sich nicht aufs Training aus, sollte bekannt sein oder wurde etwas geändert? |
Zitat:
Aber ein 5er trainert um Welten besser als ein 1er |
Der Trainer wirkt sich schon sehr aus da 16-jährige mit Intensität 10 beim Training um 5 Stricherl steigen, dadurch hab ich auch alle 2-3 ein Skill up bei den Jungen.
|
denke auch dass sich der trainer schon mehr als vermutet auf das training auswirkt - fürs spiel ist es ja ganz klar
heute ein schweres auswärtsspiel gegen Trippa Toni, mal schauen ob ich einen Punkt entführen kann |
noch 0:0 nach 45min - dem Ziel 1en Punkt zu amchen näher gekommen;-)
Edit: tja und da war jetzt das 1:0 - verschrien:-( |
Was für ein krankes Spiel.
Rote Karte Nummer 2 und 3 in einen einzigen Spiel. Dazu auch insgesammt 4 Rote Karten in einem Match insgesammt und dabei hab ich ned mal Hart gespielt. Naja Hauptsache gewonnen und mir vorerst ein bissl Lufte gegen den Abstiegskampf verschafft. |
Zitat:
|
Unendschieden erwartet, Unendschieden bekommen, keine einzige Torchance hüben wie drüben, klare Pattsituation.
Euer Spiel war echt org zum Glück ist das nur ein online-Manager, weil sonst hätts da sicher Ausschreitungen gegeben. :lol: 14 Skill-Ups :-D |
ja war ne knochenbrecher partie!
bei mir 7 + 2 Tak ups nächste rund wieder ne niederlage - ich komm net dran vorbei mich zu ärgern, dass ihr immer die PC teams vor mir habt und auf der anderen seite bin ich zu einfach zu schwach;-) |
Falls sich von euch wer verstärken will: Ich habe da einen netten jungen Mann der einen neuen Verein sucht!!! Siehe Link!;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |