Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49360)

Midium 14.02.2011 17:28

Das einzig positive was ich den ersten 3 Spielen abgewinnen kann ist das ich gegen die zurzeit ersten 3 bereits gespielt habe.

Jetzt muss allerdings mal schleunigst ein Sieg her sonst kann ich diese Saison ganz abschreiben.

Digagopf 15.02.2011 08:21

ich hab gott sei dank meinen 1.ten sieg gefeiert - hoffe, dass jetzt bergauf geht

hab gerade bemerkt, daß meine gegner immer das spiel davor gegen das PC Team haben - miese Auslosung, so könnts alle vor dem spiel gegen mich schonen:-(

Lebowski 15.02.2011 11:48

Na das ist ordentlich daneben gegangen! Muss mir da was anderes einfallen lassen wie ich die Jugis einbaue. Ich wusste zwar dass ich da schon viel von meiner Qualität einbüße, aber das es so krasss ausfällt hätte ich mir nicht gedacht.:-?
Jetzt hoff ich nur dass das Training wenigstens was bringt...

toby14 15.02.2011 23:32

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 746413)
hab gerade bemerkt, daß meine gegner immer das spiel davor gegen das PC Team haben - miese Auslosung, so könnts alle vor dem spiel gegen mich schonen:-(

Stimmt, das find ich ja völl blöd, weil das ist ein ganz massiver Nachteil. Schreib dem Dev eine Nachricht, wird dir zwar nix mehr bringen, aber erspart vielleicht anderen das gleiche Schicksal, wenn man die Admins darauf hinweist. Auf das sollte man bei der Auslosung schauen.

@lebowski: Schad, ich hab schon gedacht, du spielst die Saison so weiter ;-). Na Spaß, geht mir ähnlich, ein Jugi und schon sind alle vier Taktiken schlechter.

Digagopf 16.02.2011 09:25

schon gell?!
also ich denk das kann ich ma sparen - das läuft unter schicksal:-(

aber vieleicht spielts nur mit halber kraft gegen mich - aus solidarität;-)

toby14 16.02.2011 12:57

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 747199)
aber vieleicht spielts nur mit halber kraft gegen mich - aus solidarität;-)

Ich überlegs mir ;-)

Digagopf 17.02.2011 10:33

so heute gehte gegen den Dean seine All Stars:-)

mal schauen was da geht - Fitness bei mir net optimal mehr und Dean hat seine Leute geschont, daher der Rückfall in den Ranglisten

ein sieg wäre schon wichtig

Digagopf 17.02.2011 16:39

2:0 für mich nach 77min - der Kas dürft bissen sein:-)

Lebowski 18.02.2011 17:34

Wieder ein Sieg. Habe wieder ein bissl was anderes ausprobiert und hat funktioniert. Gegen die Ballkünstler weiß ich auch schon wie ich spiele, ich hoffe das geht auf!;-)

Greenbay 18.02.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 743658)
Reges Schreiben im Forum, freut mich.

Hab vergessen einen Trainer zu kaufen jetzt siehst blöd aus hat man auch gleich am Ergebnis gesehen.

Naja einen einser werde ich auf die schnelle schon bekommen

Jetz wird es Zeit das ich einen ordentlichen Trainer finde.

toby14 19.02.2011 01:10

diesmal verloren, war aber zu erwarten und hätte sogar mit einer höheren Niederlage gerechnet. Das es so knapp war ist dann fast scho wieder a bissl ärgerlich.
Naja, mal schauen, was der Montag und Donnerstag bringt.

Bin dann mal eine Woche weg - Skiurlaub

bis dann

Digagopf 21.02.2011 12:14

So heat probier ich was ganz verrücktes- mal schauen ob das meiner Fitness schwaeche hilft

Lebowski 21.02.2011 18:59

@tobi14:
Ich konnte das Grazer Derby für mich entscheiden. Das heißt bis zum nächsten Derby sind die Roten die Nr.1 in Graz!:-D

Digagopf 27.02.2011 00:08

So meine erolungsrunde ist Hinter mir. Jetzt gehts darum den nächsten Sieg einzufahren um zum einen mit den Abstieg nichts zu tun zu haben und dass moti und Trainings wieder mehr hergeben

Greenbay 27.02.2011 07:11

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 754639)
So meine erolungsrunde ist Hinter mir. Jetzt gehts darum den nächsten Sieg einzufahren um zum einen mit den Abstieg nichts zu tun zu haben und dass moti und Trainings wieder mehr hergeben

Den nächsten Sieg wirst beim nächsten Spiel einfahren, denn ohne einen ordentlichen Trainer geht gar nix.
Finde keinen der zu mir passt.

toby14 28.02.2011 10:15

Hi, bin wieder da
Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 751266)
@tobi14:
Ich konnte das Grazer Derby für mich entscheiden. Das heißt bis zum nächsten Derby sind die Roten die Nr.1 in Graz!:-D

Gratuliere, da war ich chancenlos.

Naja die Schwarzen hast ja nicht geschlagen, die sind die Nummer 1 :-D (Mario Haas, ole ole ole), ich bin nur Ballkünstler. ;-)

Digagopf 28.02.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 754659)
Den nächsten Sieg wirst beim nächsten Spiel einfahren, denn ohne einen ordentlichen Trainer geht gar nix.
Finde keinen der zu mir passt.

mal schauen fitness net ptimal und junge müssen auch spielen, wird dann eng werden.

ja trainer is mühsam - aber solang du schon mald as geld auf der seite hast...

Digagopf 28.02.2011 16:01

und los gehts:-)

heute sind eigentlich nur spiele mit klaren favoriten

toby14 28.02.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 755392)
und los gehts:-)

heute sind eigentlich nur spiele mit klaren favoriten

Dafür sind die Ergebnisse umso überraschender und für mich sehr erfreulich :-D. Abgerechnet wird zwar am Ende, aber trotzdem lass ich mir die Tabellenführung gefallen, schließlich geh ich nicht davon aus dort zu bleiben.
Nächste Runde wird allein schon hart, weil die Dean All Stars haben net umsonst gegen Fc Trippa Toni und Fc Jakomini ein Unentschieden herausgeholt.

Digagopf 01.03.2011 09:19

stimmt hat doch die ein od. andere Überraschung gegeben.

Dean vor allem überrascht mich, muß nen Mörder Goalie haben.

ich hab mich jetzt mal von den abstiegsplätzen ein wenig absetzen können, nächste Runde gegen SC Sandl wäre ein Sieg extrem wichtig, weil die nächsten 3 Spiele gegen die Top3 wirds net viel zu holen geben

toby14 01.03.2011 10:54

Und ob, schau dir mal den Teamvergleich an.

Naja, ich bin der Überzeugung, dass du gegen mich Favorit bist, das Erste hab ich mit Glück gewonnen und jetzt hast du Heimvorteil, ein Punkt wär für mich schon ein Erfolg.
Das einzige, was für mich spricht ist die PC-Teamgschicht

Lebowski 01.03.2011 12:14

Gegen den 9. und gegen den 8. jeweils nur ein Remis geholt! Das Einbauen der Jugis schwächt meine Mannschaft extrem, hätte mir das nicht so arg vorgestellt. Dafür hat mich mein heutiges Training in meinem Vorhaben bestätigt. 12 Skill-ups!!!
Trotzdem möchte ich unbedingt aufsteigen. Vielleicht muss ich mich noch verstärken. ;-)
Gegen Atletico Borovjle werde ich wahrscheinlich verlieren weil ich da die Jugis stark einbinde. übernächster Gegner ist dann der PC, da geh ich von einem Sieg aus. Dann mal schauen wo ich stehe - vielleicht hab ich mich dann bis zum Duell mit FC Gopf bereits verstärkt.

Digagopf 01.03.2011 16:34

@toby14 der Teamvergleich hint mMn gewaltig - schau die mal die Bewertungen an die Du spielst und ich - also da seh ich schwarz

@Lebowski net vor unserm Spiel verstärken, du schaffst das schon mit den Jugis;-)

generell weiterhin ärgerlich, daß ich meine Fitness net unter Kontrolle habe und Ihr immer das PC Speil vor mir habt:-( - ein Phänomen der anderen Art

Bleib beim Einbau meiner Jungen zw. 17-20 und hoffe irgendwie zu überraschen. Aber realistisches Ziel ist platz4

Mein Training heut wieder halbwegs ok mit 7ups

toby14 01.03.2011 18:29

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 756290)
@toby14 der Teamvergleich hint mMn gewaltig - schau die mal die Bewertungen an die Du spielst und ich - also da seh ich schwarz

Das stimmt schon, ich meinte ja auch nur ganz konkret den TW vom Dean, wenn er nur einen hat ist das schon ein sehr guter, hat er mehrere ist der 1er Goalie noch besser. Da kann auch der Teamvergleich net so viel täuschen.

Meine Jugis bau ich immer wieder ein, damit bin ich sehr zufrieden, hat heute nur 5 ups und leider ein Up zu wenig, jetzt muss ich mir für übermorgen was anderes einfallen lassen.

Digagopf 02.03.2011 09:29

ok thats wright;-)

Digagopf 03.03.2011 09:25

Ich glaub ich riskier heute meine stars zu schonen für die kommenden schweren aufgaben und lass fast nur junge ran - mal schauen ob das aufgeht und ob sie schon stark genug sind - Alterschnitt heute der Feldspieler 20,3!

Greenbay 04.03.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 756060)
Gegen den 9. und gegen den 8. jeweils nur ein Remis geholt! Das Einbauen der Jugis schwächt meine Mannschaft extrem, hätte mir das nicht so arg vorgestellt. Dafür hat mich mein heutiges Training in meinem Vorhaben bestätigt. 12 Skill-ups!!!

wie kann man nur 12 Skill ups haben

toby14 05.03.2011 00:14

Ach das geht schon, bei einem sehr guten Training ist das drin.

Lebowski 05.03.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 758391)
wie kann man nur 12 Skill ups haben

Ich habe 8 16-jährige Stürmer, 3 20-jährige und 4 18-jährige Mittelfeldspieler. Also 15 Jugis. Dazu einen 5-er Trainer. So kommen hin und wieder über 10 skill-ups zustande.;-)

Lebowski 05.03.2011 18:59

Hab heute leider gegen den ersten der Skillrangliste (Memmenkicker) mit 1:0 im Alphacup verloren. Aber es war gut zu sehen was meine Mannschaft schaffen kann wenn ich voll aufstelle! :-D

Greenbay 06.03.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 758642)
Ich habe 8 16-jährige Stürmer, 3 20-jährige und 4 18-jährige Mittelfeldspieler. Also 15 Jugis. Dazu einen 5-er Trainer. So kommen hin und wieder über 10 skill-ups zustande.;-)

Die Trainerstärke wirkt sich nicht aufs Training aus, sollte bekannt sein oder wurde etwas geändert?

toby14 06.03.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 759366)
Die Trainerstärke wirkt sich nicht aufs Training aus, sollte bekannt sein oder wurde etwas geändert?

Es heißt es wirkt sich nicht allzu sehr aus. (hat es immer schon geheißen) Mittlerweile wissen wir, dass dieses "nicht allzu sehr" relativ zu betrachten ist, damit haben die Admins lediglich gemeint, dass ein 2er Trainer nicht doppelt so gut trainiert wie ein 1er.

Aber ein 5er trainert um Welten besser als ein 1er

Lebowski 06.03.2011 21:58

Der Trainer wirkt sich schon sehr aus da 16-jährige mit Intensität 10 beim Training um 5 Stricherl steigen, dadurch hab ich auch alle 2-3 ein Skill up bei den Jungen.

Digagopf 07.03.2011 10:32

denke auch dass sich der trainer schon mehr als vermutet auf das training auswirkt - fürs spiel ist es ja ganz klar

heute ein schweres auswärtsspiel gegen Trippa Toni, mal schauen ob ich einen Punkt entführen kann

Digagopf 07.03.2011 16:24

noch 0:0 nach 45min - dem Ziel 1en Punkt zu amchen näher gekommen;-)

Edit: tja und da war jetzt das 1:0 - verschrien:-(

Midium 07.03.2011 17:26

Was für ein krankes Spiel.
Rote Karte Nummer 2 und 3 in einen einzigen Spiel.
Dazu auch insgesammt 4 Rote Karten in einem Match insgesammt und dabei hab ich ned mal Hart gespielt.

Naja Hauptsache gewonnen und mir vorerst ein bissl Lufte gegen den Abstiegskampf verschafft.

Digagopf 07.03.2011 22:58

Zitat:

Zitat von Midium (Beitrag 759995)
Was für ein krankes Spiel.
Rote Karte Nummer 2 und 3 in einen einzigen Spiel.
Dazu auch insgesammt 4 Rote Karten in einem Match insgesammt und dabei hab ich ned mal Hart gespielt.

Naja Hauptsache gewonnen und mir vorerst ein bissl Lufte gegen den Abstiegskampf verschafft.

Wirklich oarg wie es bei euch da zugangen is, sowas hab ich ich nie gesehen :shock::shock:

toby14 08.03.2011 10:57

Unendschieden erwartet, Unendschieden bekommen, keine einzige Torchance hüben wie drüben, klare Pattsituation.

Euer Spiel war echt org zum Glück ist das nur ein online-Manager, weil sonst hätts da sicher Ausschreitungen gegeben. :lol:

14 Skill-Ups :-D

Digagopf 08.03.2011 12:59

ja war ne knochenbrecher partie!

bei mir 7 + 2 Tak ups

nächste rund wieder ne niederlage - ich komm net dran vorbei mich zu ärgern, dass ihr immer die PC teams vor mir habt und auf der anderen seite bin ich zu einfach zu schwach;-)

Lebowski 09.03.2011 11:29

Falls sich von euch wer verstärken will: Ich habe da einen netten jungen Mann der einen neuen Verein sucht!!! Siehe Link!;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.