Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/31, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49355)

carry 04.03.2011 08:18

so habe mein stadion jetzt auch auf 3400 ausgebaut, hoffentlich ist das net zu viel.

Mr. Forlan 04.03.2011 23:41

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 755938)
forlan

glaubst mir jetzt endlich das wir zwei die liga aufmischen?????

hätte mir net dacht das du graz so dominierst, hut ab.

der eine jugi hatte sogar index 24, dabei 0,0 erfahrung aber dafür 5/3 antriffskills u. bei den taktiken schon auf 444, wird mal ein ganz großer

Hehe, ja ich glaub's dir jz. 8-) Bin schon beim beten für ne schwache 2.UL. :lol:
Die Taks hören sich super an. ;-)

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 758017)
so habe mein stadion jetzt auch auf 3400 ausgebaut, hoffentlich ist das net zu viel.

Hab meins auf 3500, ätsch^^
3400 ist eh sehr viel bei nur sitzer.

cu

carry 07.03.2011 07:17

leider sind sich die 3500 von der zeit her net ausgangen, da ich heute heimspiel habe.

carry 08.03.2011 10:54

@forlan

bei dir ists aber schön zugegangen im gestrigen spiel, hab mir das gerade angeschaut, ein verletzter 1x gelbrot u. da noch der führende der TS-liste.

das beruhigt mich jetzt wenigstens ein bisserl.
ich brauch den torschützentuitel, dafür zahlen die sponsis extrem gut bei mir "ggg"

vom verlauf her wäre ich mit einem x zufrieden, mal schaun wie der große showdown wird am do.

carry 10.03.2011 11:08

64.344 brutto bei 3223 fanatischen gak fans, net so schlecht. meine vip ist leider net fertiggeworden, aber beim nächsten HS sollten 65.000 drin sein.

viel glück heute u. gutes spiel!

kickmich 11.03.2011 13:05

3400 Zuschauer

müsste zu schaffen sein, ich hatte bei den letzten 3 Heimspielen zwischen 3370 und 3410 Zuschauer.

Aber meine Einnahmen sind nicht so hoch, da ich noch keine Vips und zuwenig Imbissbuden habe, aber das hol ich jetzt nach.

lg michi
...der sich über den ersten Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz freut, aber die nächsten 2 Spiele leider 0 Punkte machen wird :evil:

Mr. Forlan 11.03.2011 17:26

Hey Leute,

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 760391)
@forlan

bei dir ists aber schön zugegangen im gestrigen spiel, hab mir das gerade angeschaut, ein verletzter 1x gelbrot u. da noch der führende der TS-liste.

das beruhigt mich jetzt wenigstens ein bisserl.
ich brauch den torschützentuitel, dafür zahlen die sponsis extrem gut bei mir "ggg"

vom verlauf her wäre ich mit einem x zufrieden, mal schaun wie der große showdown wird am do.

hehe, der verletzte hätt aber auch nicht gegen deinen Goalie getroffen.
Wegen Torschützenkönig, hast du leicht jz schon die sponsoren bis zum ende der saison? Und den hol ich mir, sry. :lol: Du bekommst ja eh schon die Meister.
Stark hast gespielt, 3:0 ist ja schon knapp peinlich (ich galub glatt meine höchste niederlage jemals:lol:).

Zitat:

Zitat von kickmich (Beitrag 762314)
müsste zu schaffen sein, ich hatte bei den letzten 3 Heimspielen zwischen 3370 und 3410 Zuschauer.

Aber meine Einnahmen sind nicht so hoch, da ich noch keine Vips und zuwenig Imbissbuden habe, aber das hol ich jetzt nach.

lg michi
...der sich über den ersten Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz freut, aber die nächsten 2 Spiele leider 0 Punkte machen wird :evil:

Imbissbuden sind wichtig, jaah^^, hoffe du hast wenigstens alle Plätze überdacht?
Hehe, mit dem Punkte-Loch musst du wohl rechnen. :twisted:

cu

carry 12.03.2011 12:24

ja hab die sponsis bis genau zum schluss gezogen, 118 u. 114k habens gebracht u. jeweils 250 punkteprämie

naja über den TS-Titel müssen wir nochmal sprechen glaube ich "ggggg" wenn schon den schon perfeke saison muss her ggg

henkman 25.03.2011 16:57

Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315

lg henkman

kickmich 31.03.2011 16:39

Was war bitte heute los?
Eine so hohe Niederlage gegen Huizfuss?

Hast mit einer Ersatzelf gespielt oder hat der Kollege einen 4er Trainer gekauft?

lg

Huizbrettl 31.03.2011 16:53

Kanns sein, dass mich da wer ein wenig unterschätzt hat :D

carry 31.03.2011 17:54

ich glaub da war net das beste aufgestellt!

hey was geht ab!!!!!!! wir haben die meisterschaft!!!!1 die meister!!!!!!

kickmich 31.03.2011 21:13

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 773896)
ich glaub da war net das beste aufgestellt!

hey was geht ab!!!!!!! wir haben die meisterschaft!!!!1 die meister!!!!!!

War zwar eh nie gefährdet, also keine große Überraschung. Trotzdem - Gratulation an Herbstmeister und Meister :)

kickmich 31.03.2011 21:14

@Huizbrettl:scheint so!
Ich bild mir ein, wir haben uns einige Zeit um die rote Laterne gestritten und jetzt läufts doch wieder ganz gut.

Sag: Hast einen neuen Trainer oder die Mannschaft verbessert?

Mr. Forlan 31.03.2011 21:35

Zitat:

Zitat von Huizbrettl (Beitrag 773776)
Kanns sein, dass mich da wer ein wenig unterschätzt hat :D

Hehe :lol: Eigentlich nicht, mit der Niederlage hab ich gerechnet. ;-) Hab ca. 9 Jugis spielen lassen und keinen einzigen Wechsel eingestellt. ;-)

Aber trotzdem gratz zum Kantersieg gegen mich! Hätte dich auch nur schwerlich mit bester Aufstellung geschlagen.

Nunja, die Saison neigt sich dem Ende zu und ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufstieg. :-D Ich hatte die Liga doch für stärker gehalten und ich glaub sogar, mir hätt locker ein Team den Aufstieg vermasseln können. 8-)

@ carry: Große Gratulation zum Titel, war mir nach dem 1. Spiel klar. ;-)
Den Torschützenkönig schnapp ich dir aber noch weg. :lol:

@ kickmich: Gratuliere zum Klassenerhalt! Ich empfehl dir aber weiterhin ne Verjüngungskur. :lol:

@ Dead horror league (henkman): Ich spiel bei dem Cup auch mit und empfehl euch den Cup gerne weiter. Ist wirklich ein top Cup mit super Leitern und gmiadlichen Mitspielern. Nur leider ist er für die nächste Auflage schon voll. Aber ihr könnt euch ja mal für die übernächste vormerken lassen. ;-) Würd mich freuen wen aus der Liga dort anzutreffen.

cu

Huizbrettl 01.04.2011 13:42

Am anfang von der Saison grad keinen Bock aufs Spiel gehabt, dann wieder angefangen, als die Spielen gegen die ersten 3 kamen.
Zu dem Zeitpunkt vom angespartem Geld den Kader wieder aufgebessert und meine alten Säcke rausgeschmissen/verkauft

carry 04.04.2011 11:05

danke für die gratulation jungs!

@huizbrettl
musst du genau jetzt wieder angangen gas zu geben, du verhaust mir heute einen vormarsch bei G7 so a dreck, hätte einen kantersieg gebraucht.

Huizbrettl 04.04.2011 14:08

:D
Hättest das vorher geschrieben, hätt ich evtl ein paar Spieler geschont.
Normalerweise solltest trotzdem gewinnen.

carry 07.04.2011 16:53

so liebe freunde!!!

die saison ist geschafft

es war wirklich sehr erheiternd mit euch im forum u. teilweise auch bei den livespielen.

ich hoffe jeder hat sein ziel was er sich vorgenommen hat erreicht!
ich wünsche jeden von uns alles gute für die zukunft u. hoffentlich weiterhin so viel erfolg.

ich werde die 3 poster des forums natürlich in meine fan liste aufnehmen damit ich euren werdegang weiterhin verfolgen kann.

es verabschiedet sich euer meister der Grazer_AK "soll net arrogant klingen".

lg

rene

kickmich 07.04.2011 16:57

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 777987)
so liebe freunde!!!

die saison ist geschafft

es war wirklich sehr erheiternd mit euch im forum u. teilweise auch bei den livespielen.

ich hoffe jeder hat sein ziel was er sich vorgenommen hat erreicht!
ich wünsche jeden von uns alles gute für die zukunft u. hoffentlich weiterhin so viel erfolg.

ich werde die 3 poster des forums natürlich in meine fan liste aufnehmen damit ich euren werdegang weiterhin verfolgen kann.

es verabschiedet sich euer meister der Grazer_AK "soll net arrogant klingen".

lg

rene

Danke an alle Mitposter, Eure Tipps waren hilfreich und aufmunternd ;-)
Mir gefällt es in der UL3, ich bleib noch ein wenig hier - dem Meister und Vizemeister wünsche ich viel Erfolg in der 2 UL - vielleicht sieht man sich ja mal wieder am grünen Rasen!

lg michi

Mr. Forlan 14.04.2011 17:15

Auch von mir noch ein etwas verspätetes Danke an alle Poster im Forum, war echt lässig! 8-)

Hab mir schon meine neue Liga angschaut, werde fix absteigen, wenn ich Glück hab wieder in diese Liga. :lol:

cu

kickmich 15.04.2011 10:48

Vielleicht...

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 783020)
Auch von mir noch ein etwas verspätetes Danke an alle Poster im Forum, war echt lässig! 8-)

Hab mir schon meine neue Liga angschaut, werde fix absteigen, wenn ich Glück hab wieder in diese Liga. :lol:

cu

hast ja Glück und wirst von den Kollegen ein wenig unterschätzt und kannst so ein paar Punkte sammeln - bei mir hats schlussendlich auch gereicht, obwohl ich 4 Absteiger schon ein bisserl viel finde.
Ich drück Dir die Daumen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.