Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49348)

flipside 06.02.2011 15:55

mein erster gegner ist wohl grad auf torwartsuche :)

robinhood 06.02.2011 18:49

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 739166)
mein erster gegner ist wohl grad auf torwartsuche :)

wie kommst darauf?

robinhood 06.02.2011 21:18

werbung :-D

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...381#post739381

flipside 07.02.2011 07:52

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 739287)
wie kommst darauf?

hat gestern bei nem 3/4-austrainierten goalie ein nettes sümmchen geboten, aber gott sei hat er ihn net bekommen :lol: glück für mich ;)

flipside 07.02.2011 12:05

wuhu die saison fängt ja schon mal gut an - ausverkauftes haus :-D

speedyy 07.02.2011 17:34

ja,fängt schon mal gut an:-D
ist aber viel zu hoch,das ergebniss,jeder schuß ein treffer ist auch nicht nötig.:-?

wolfsberg wie erwartet locker gewonnen.

das ergebniss von ultracalcio überrascht mich ein bisschen,hätte die partie ausgeglichener erwartet.
aber die taktikstärke der pitpulls macht mir auch ein bisschen sorgen.

nächstes match dann die stunde er wahrheit für mich:lol:
bzw für meinen stürmer;-)

lg speedyy

flipside 07.02.2011 17:39

najaaa, sieht doch schön aus wenn so viele tore fallen, außerdem siehts dann gut für den torschützenkönig aus für dich ;)
bin ehrlichgesagt ziemlich überrascht von meinem ergebnis und vor allem von meiner
bewertung - rangliste 49!! O_O mein 2. bestes ergebnis bisher :D bin mehr als zufrieden!

wie du sagst.. nächstes spiel wird echt hart werden! ziel: die null soll stehen, was sich sonst tut, egal, nur nicht verlieren ;)

edit: oh mein gott!! das wird auch duell 2er serien -- du willst sicher dein 30. spiel hintereinander gewinnen
und ich will endlich mal den award haben für 8 spiele ohne gegentore xD

edit edit: gut, dass die elf des tages zu 9 spielern von dir besteht LOL und dass du platz 1 der rangliste bist xD

robinhood 07.02.2011 18:06

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 740273)

das ergebniss von ultracalcio überrascht mich ein bisschen,hätte die partie ausgeglichener erwartet.
aber die taktikstärke der pitpulls macht mir auch ein bisschen sorgen.

lg speedyy

mich ehrlich gesagt nicht :-? ....die pitbulls hatten letzte saison ein torverhältniss von 129:1 :shock: ... und taktisch komm ich da auch nicht ran...nächste partie gegen sirnitz...bei dem der heutige spielbericht etwas wirr ist...na mal sehen

flipside 07.02.2011 18:35

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 740315)
mich ehrlich gesagt nicht :-? ....die pitbulls hatten letzte saison ein torverhältniss von 129:1 :shock: ... und taktisch komm ich da auch nicht ran...nächste partie gegen sirnitz...bei dem der heutige spielbericht etwas wirr ist...na mal sehen

ja die sind echt stark :-?
meine taktik gegen die: schadensbegrenzung :lol:

hey robin, bist beim turnier in 25 min eh dabei, oder? ;)

robinhood 07.02.2011 18:45

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 740382)
ja die sind echt stark :-?
meine taktik gegen die: schadensbegrenzung :lol:

hey robin, bist beim turnier in 25 min eh dabei, oder? ;)

klar 8-) ..noch ne runde cash games bis dahin?

flipside 07.02.2011 18:59

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 740403)
klar 8-) ..noch ne runde cash games bis dahin?

sorry, zu spät gelesen :-? also bis gleich beim tourney ;)

speedyy 07.02.2011 21:23

Zitat:

edit edit: gut, dass die elf des tages zu 9 spielern von dir besteht LOL und dass du platz 1 der rangliste bist xD
ja,feine sache:-D

flipside 09.02.2011 22:56

wehe du schießt morgen ein tor :-P

speedyy 10.02.2011 14:27

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 742271)
wehe du schießt morgen ein tor :-P

ICH schiess sicher keines;-)

mist,leider kann ich nicht live dabeisein:cry:
na ja,vielleicht ist es eh besser

flipside 10.02.2011 16:08

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 742596)
ICH schiess sicher keines;-)

mist,leider kann ich nicht live dabeisein:cry:
na ja,vielleicht ist es eh besser

da wär ich mir nicht so sicher ;)
stehst eh super defensiv, bis jetzt gibts kein durchkommen für mich und hab so das gefühl als würde sich das auch nicht ändern ^^

edit: gegen den ersten der rangliste ists halt nicht so einfach zu punkten.. gratuliere zum sieg ;)

speedyy 10.02.2011 18:21

danke.

ja,ich bin jetzt voll happy,
das ich auch einem toptormann einen reinmachen kann ist sehr beruhigend:-D

defensiv hatte ich eh noch nie probleme.

nur die taktik versteh ich nicht,ich trainier gar nicht taktik,werd aber immer besser:-o

na ja,muß ja nicht alles verstehen,hauptsache es funzt;-)

flipside 10.02.2011 18:39

tja das wars dann wohl mit aufstieg. wird wohl noch ne saison dauern müssen, wenn nicht noch länger... :/
als entschädigung kannst beim pokerturnier jetzt dann mitspielen xD :-P

robinhood 10.02.2011 18:44

1. sieg in der 1. ul :-D da kommt freude auf....nächstes spiel gegen das pc-team...da ist ein sieg drinnen 8-)

speedyy 10.02.2011 18:48

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 743093)
1. sieg in der 1. ul :-D da kommt freude auf....nächstes spiel gegen das pc-team...da ist ein sieg drinnen 8-)

gratuliere.

wird sicher nicht der letzte sein:-D

robinhood 10.02.2011 18:56

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 743099)
gratuliere.

wird sicher nicht der letzte sein:-D

danke :-D ...war ja ziemlich knapp heute bei dir und flipside...aus 5 chancen eine verwertet...und im moment hab ich auch keinen stürmer der von den skills her mit deinem lippold mithalten kann (wobei ich nicht genau weiss wie stark er jetzt ist)...wird ganz schwer für mich gegen ihn und seinen goalie...bei dir wäre ich mit einem x schon mehr als glücklich ;-)

speedyy 10.02.2011 19:21

der lippold ist kaum stärker als damals als ich ihn gekauft habe(23 a-skills,nur erfahrung hat er natürlich zugelegt,und ein paar defi-skills)aber er trifft und trifft und............

ich glaub,gegen flipside`s goalie wird jeder probleme haben.

ein X.......könnt ich auch leben damit,wenn`s dich glücklich macht:lol:

flipside 10.02.2011 21:11

naja wie ihr seht bin ich ja nicht unverwundbar wie ihr befürchtet habt ;)

derAlbertl 11.02.2011 09:29

Tja, mal schaun, wie das nächste Spiel gegen dich ausschaut... Ich glaub ja, dass ich, wie schon in der Vorigen Saison net viel Meter hab.

Aber wei gesagt, Ziel ist für mich bei weitem nicht der Aufstieg, sondern der Klassenerhalt. und das sollte möglich sein.

Freu mich aber trotzdem schon auf die Challenge.

flipside 11.02.2011 09:56

naja du, was ich vorsprung an skills hab, bist du mir in der taktik voraus.
also so ein zuckerschlecken wird das sicher nicht ;)

bin aber auch schon gespannt!

robinhood 11.02.2011 13:36

4er oder 5er trainer?...wird wohl erst zum saisonübergang so weit sein aber was würdet ihr machen...geht vor allem an die ,die schon einen solchen trainer haben....seid ihr zufrieden(training und spiel)?...oder würdet ihr im nachhinein anders handeln?

speedyy 11.02.2011 14:16

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 743698)
4er oder 5er trainer?...wird wohl erst zum saisonübergang so weit sein aber was würdet ihr machen...geht vor allem an die ,die schon einen solchen trainer haben....seid ihr zufrieden(training und spiel)?...oder würdet ihr im nachhinein anders handeln?

ich hab einen 4er,und würd es wieder tun,
die preisdifferenz ist doch recht hoch,da muß man überlegen ob sich das auszahlt(kommt auf die mannschaft an,alter,qualität, wieviel spieler man "bar" machen muß, und wie sehr man taktische überlegenheit braucht/will)).
für mich hätte es sich nicht ausgezahlt, mit ca 500k/saison weiß ich mir was besseres anzufangen;-)

flipside 11.02.2011 14:27

ich hab mich auch zwischen 4er und 5er entscheiden müssen, hab dann doch den 5er genommen
und bereue dies keines wegs. liefert vor allem bei einer jungen mannschaft suuper trainingsergebnisse und im spiel... ja da kann ich leider keine auskunft geben weil meine taktiken sowieso von grund auf schlecht sind dass da auch kein 7er trainer helfen könnte :lol:

robinhood 11.02.2011 14:30

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 743751)
ich hab einen 4er,und würd es wieder tun,
die preisdifferenz ist doch recht hoch,da muß man überlegen ob sich das auszahlt(kommt auf die mannschaft an,alter,qualität, wieviel spieler man "bar" machen muß, und wie sehr man taktische überlegenheit braucht/will)).
für mich hätte es sich nicht ausgezahlt, mit ca 500k/saison weiß ich mir was besseres anzufangen;-)

wie gross denkst du ist der unterschied zwischen 4er und 5er in taktikpunkten....bzw. wie gross war der unterschied von deinem 3er? davor auf deinen 4er jetzt?

speedyy 11.02.2011 14:51

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 743771)
wie gross denkst du ist der unterschied zwischen 4er und 5er in taktikpunkten....bzw. wie gross war der unterschied von deinem 3er? davor auf deinen 4er jetzt?

keine ahnung.
der unterschied zu meinem 3er war nicht so groß,weil mein 4er taktisch nicht optimal ist,ein kompromistrainer;-)
bin aber an taktischer überlegenheit auch nicht so interessiert,ich konter lieber.

optimale taktikverteilung ist dann halt sehr teuer,da muß man abwägen was man braucht(aber das tust du ja jetzt;-))

speedyy 11.02.2011 14:53

Zitat:

ja da kann ich leider keine auskunft geben weil meine taktiken sowieso von grund auf schlecht sind dass da auch kein 7er trainer helfen könnte :lol:
stimmt,du warst ja sogar gegen mich drei abschnitte unterlegen,
normalerweise bin ich taktisch unterlegen:lol::lol:

flipside 11.02.2011 21:09

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 743806)
stimmt,du warst ja sogar gegen mich drei abschnitte unterlegen,
normalerweise bin ich taktisch unterlegen:lol::lol:

siehst? das ist der beweis :lol:

robinhood 12.02.2011 18:57

wieviel hast dir für den nolle erhofft?

flipside 13.02.2011 13:49

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 744700)
wieviel hast dir für den nolle erhofft?

du meinst für den hier? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=149846
mindestens 200k.. hatte pech dass kein 2. großer bieter dabei war :-? wieso fragst?
achja und noch kurz zwecks poker - bist du eigentlich der pumphose? kenn mich mit den namen auf pokerstars voll net mehr aus ^^

robinhood 13.02.2011 16:00

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 744971)
du meinst für den hier? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=149846
mindestens 200k.. hatte pech dass kein 2. großer bieter dabei war :-? wieso fragst?
achja und noch kurz zwecks poker - bist du eigentlich der pumphose? kenn mich mit den namen auf pokerstars voll net mehr aus ^^

genau den...nur so hab ihn bei den transferschnäppchen gefunden...

mr.eisi....hättest dir mal aufschreiben sollen wer wer ist...würd mich nämlich auch interessieren :-)

flipside 13.02.2011 16:17

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 745034)
genau den...nur so hab ihn bei den transferschnäppchen gefunden...

mr.eisi....hättest dir mal aufschreiben sollen wer wer ist...würd mich nämlich auch interessieren :-)

ok, jetz is alles klar:

- flipside 8 ..... flipside (ich)
- fermac05 ..... kein tc mehr
- dnik7 ..... dnik
- mani 1407 ..... sunnymani
- david1050 ..... david15
- mind.hrhr ..... mind.hrhr
- mr_eisi ..... robinhood
- pokfreak72 ..... mr forlan
- TexasDolly33 ..... General_H
- pumphose ..... pumphose
- 84zorro ..... JeamBean
- GasRene ..... fotzibaer
- Mr. Eisi2 ..... ? ^^

siehst? bin eh so ziemlich informiert :lol:
mit a bisi researching geht alles ^^

robinhood 13.02.2011 16:24

Mr. Eisi2....SideshowBob

spielt 2. ul....wir haben letztes friendly gegen 2 ligakollegen aus der 2.ul/20 gespielt...naja...das duell haben wir verloren :)

flipside 13.02.2011 16:29

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 745046)
Mr. Eisi2....SideshowBob

spielt 2. ul....wir hab letztes friendly gegen 2 ligakollegen aus der 2.ul/20 gespielt...naja...das duell haben wir verloren :)

ok danke für die info ;)

werds auch in den pokerthread auf die erste seite posten damits für die anderen auch klarer ist ;)
achja, stimmt, beide voll abgelost xD naja das ist halt die strafe wenn man 4 chancen ungenützt lässt ^^

flipside 14.02.2011 18:55

die runde is viel besser gelaufen als eigentlich erwartet und yeah zum ersten mal taktik auf 9 in einer hz :-D
kommendes spiel zwischen den simpsons und den pitbulls wird der knaller :)

speedyy 14.02.2011 19:03

läuft ja wie geschmiert:-D

robinhood 14.02.2011 19:06

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 746085)
die runde is viel besser gelaufen als eigentlich erwartet und yeah zum ersten mal taktik auf 9 in einer hz :-D
kommendes spiel zwischen den simpsons und den pitbulls wird der knaller :)

der vlt letzte spieltag an dem ich in der tabelle vor dir bin :!:

und ja das spiel um den meistertitel part 1 ...bin echt gespannt...wer ist dein favorit in dem spiel?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.