![]() |
mein erster gegner ist wohl grad auf torwartsuche :)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
wuhu die saison fängt ja schon mal gut an - ausverkauftes haus :-D
|
ja,fängt schon mal gut an:-D
ist aber viel zu hoch,das ergebniss,jeder schuß ein treffer ist auch nicht nötig.:-? wolfsberg wie erwartet locker gewonnen. das ergebniss von ultracalcio überrascht mich ein bisschen,hätte die partie ausgeglichener erwartet. aber die taktikstärke der pitpulls macht mir auch ein bisschen sorgen. nächstes match dann die stunde er wahrheit für mich:lol: bzw für meinen stürmer;-) lg speedyy |
najaaa, sieht doch schön aus wenn so viele tore fallen, außerdem siehts dann gut für den torschützenkönig aus für dich ;)
bin ehrlichgesagt ziemlich überrascht von meinem ergebnis und vor allem von meiner bewertung - rangliste 49!! O_O mein 2. bestes ergebnis bisher :D bin mehr als zufrieden! wie du sagst.. nächstes spiel wird echt hart werden! ziel: die null soll stehen, was sich sonst tut, egal, nur nicht verlieren ;) edit: oh mein gott!! das wird auch duell 2er serien -- du willst sicher dein 30. spiel hintereinander gewinnen und ich will endlich mal den award haben für 8 spiele ohne gegentore xD edit edit: gut, dass die elf des tages zu 9 spielern von dir besteht LOL und dass du platz 1 der rangliste bist xD |
Zitat:
|
Zitat:
meine taktik gegen die: schadensbegrenzung :lol: hey robin, bist beim turnier in 25 min eh dabei, oder? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wehe du schießt morgen ein tor :-P
|
Zitat:
mist,leider kann ich nicht live dabeisein:cry: na ja,vielleicht ist es eh besser |
Zitat:
stehst eh super defensiv, bis jetzt gibts kein durchkommen für mich und hab so das gefühl als würde sich das auch nicht ändern ^^ edit: gegen den ersten der rangliste ists halt nicht so einfach zu punkten.. gratuliere zum sieg ;) |
danke.
ja,ich bin jetzt voll happy, das ich auch einem toptormann einen reinmachen kann ist sehr beruhigend:-D defensiv hatte ich eh noch nie probleme. nur die taktik versteh ich nicht,ich trainier gar nicht taktik,werd aber immer besser:-o na ja,muß ja nicht alles verstehen,hauptsache es funzt;-) |
tja das wars dann wohl mit aufstieg. wird wohl noch ne saison dauern müssen, wenn nicht noch länger... :/
als entschädigung kannst beim pokerturnier jetzt dann mitspielen xD :-P |
1. sieg in der 1. ul :-D da kommt freude auf....nächstes spiel gegen das pc-team...da ist ein sieg drinnen 8-)
|
Zitat:
wird sicher nicht der letzte sein:-D |
Zitat:
|
der lippold ist kaum stärker als damals als ich ihn gekauft habe(23 a-skills,nur erfahrung hat er natürlich zugelegt,und ein paar defi-skills)aber er trifft und trifft und............
ich glaub,gegen flipside`s goalie wird jeder probleme haben. ein X.......könnt ich auch leben damit,wenn`s dich glücklich macht:lol: |
naja wie ihr seht bin ich ja nicht unverwundbar wie ihr befürchtet habt ;)
|
Tja, mal schaun, wie das nächste Spiel gegen dich ausschaut... Ich glaub ja, dass ich, wie schon in der Vorigen Saison net viel Meter hab.
Aber wei gesagt, Ziel ist für mich bei weitem nicht der Aufstieg, sondern der Klassenerhalt. und das sollte möglich sein. Freu mich aber trotzdem schon auf die Challenge. |
naja du, was ich vorsprung an skills hab, bist du mir in der taktik voraus.
also so ein zuckerschlecken wird das sicher nicht ;) bin aber auch schon gespannt! |
4er oder 5er trainer?...wird wohl erst zum saisonübergang so weit sein aber was würdet ihr machen...geht vor allem an die ,die schon einen solchen trainer haben....seid ihr zufrieden(training und spiel)?...oder würdet ihr im nachhinein anders handeln?
|
Zitat:
die preisdifferenz ist doch recht hoch,da muß man überlegen ob sich das auszahlt(kommt auf die mannschaft an,alter,qualität, wieviel spieler man "bar" machen muß, und wie sehr man taktische überlegenheit braucht/will)). für mich hätte es sich nicht ausgezahlt, mit ca 500k/saison weiß ich mir was besseres anzufangen;-) |
ich hab mich auch zwischen 4er und 5er entscheiden müssen, hab dann doch den 5er genommen
und bereue dies keines wegs. liefert vor allem bei einer jungen mannschaft suuper trainingsergebnisse und im spiel... ja da kann ich leider keine auskunft geben weil meine taktiken sowieso von grund auf schlecht sind dass da auch kein 7er trainer helfen könnte :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
keine ahnung. der unterschied zu meinem 3er war nicht so groß,weil mein 4er taktisch nicht optimal ist,ein kompromistrainer;-) bin aber an taktischer überlegenheit auch nicht so interessiert,ich konter lieber. optimale taktikverteilung ist dann halt sehr teuer,da muß man abwägen was man braucht(aber das tust du ja jetzt;-)) |
Zitat:
normalerweise bin ich taktisch unterlegen:lol::lol: |
Zitat:
|
wieviel hast dir für den nolle erhofft?
|
Zitat:
mindestens 200k.. hatte pech dass kein 2. großer bieter dabei war :-? wieso fragst? achja und noch kurz zwecks poker - bist du eigentlich der pumphose? kenn mich mit den namen auf pokerstars voll net mehr aus ^^ |
Zitat:
genau den...nur so hab ihn bei den transferschnäppchen gefunden... mr.eisi....hättest dir mal aufschreiben sollen wer wer ist...würd mich nämlich auch interessieren :-) |
Zitat:
- flipside 8 ..... flipside (ich) - fermac05 ..... kein tc mehr - dnik7 ..... dnik - mani 1407 ..... sunnymani - david1050 ..... david15 - mind.hrhr ..... mind.hrhr - mr_eisi ..... robinhood - pokfreak72 ..... mr forlan - TexasDolly33 ..... General_H - pumphose ..... pumphose - 84zorro ..... JeamBean - GasRene ..... fotzibaer - Mr. Eisi2 ..... ? ^^ siehst? bin eh so ziemlich informiert :lol: mit a bisi researching geht alles ^^ |
Mr. Eisi2....SideshowBob
spielt 2. ul....wir haben letztes friendly gegen 2 ligakollegen aus der 2.ul/20 gespielt...naja...das duell haben wir verloren :) |
Zitat:
werds auch in den pokerthread auf die erste seite posten damits für die anderen auch klarer ist ;) achja, stimmt, beide voll abgelost xD naja das ist halt die strafe wenn man 4 chancen ungenützt lässt ^^ |
die runde is viel besser gelaufen als eigentlich erwartet und yeah zum ersten mal taktik auf 9 in einer hz :-D
kommendes spiel zwischen den simpsons und den pitbulls wird der knaller :) |
läuft ja wie geschmiert:-D
|
Zitat:
und ja das spiel um den meistertitel part 1 ...bin echt gespannt...wer ist dein favorit in dem spiel? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |