Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/19, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49345)

Selimovic 30.03.2011 16:57

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 772975)
Ich bin Erster, und hab 4 Punkte Vorsprung,
der Meister sollte sich also ausgehen!

Und je nachdem wie viel mein derzeitiger Verkauf einbringt,
werde ich dann agieren!

:shock::shock::shock::shock:
Genau so einen brauche ich :lol:
Aber leider habe ich derzeit nur 700k :-(:-(

Dtscho 30.03.2011 18:10

Super Spieler, aber leider zu wenig normale Taks für mich. Schade...

Na gut, ich wart noch auf den Top-Stürmer. Vielleicht nächste Saison.;-)

Selimovic 30.03.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 773187)
Super Spieler, aber leider zu wenig normale Taks für mich. Schade...

Na gut, ich wart noch auf den Top-Stürmer. Vielleicht nächste Saison.;-)

:shock::shock: Was?? Wenn ich schon so einen kaufen würde, dann würde ich nur füür ihn sogar nur taks. trainieren :lol::lol::lol:

evelin80 31.03.2011 05:56

dann wird es ja nächste saison noch schwieriger aufzusteigen wenn das alles stimmt was ihr vorhabt.
muß mich mächtig ins zeug legen um da mithalten zu können.
aber wer weiß vielleicht kann ich auch nächste saison überraschen.(wenn ich oben bleibe)
@selimovic:heute ein 6 Punktespiel viel glück,wäre auch für mich wichtig:lol::lol::lol:

Selimovic 31.03.2011 10:49

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 773354)
dann wird es ja nächste saison noch schwieriger aufzusteigen wenn das alles stimmt was ihr vorhabt.
muß mich mächtig ins zeug legen um da mithalten zu können.
aber wer weiß vielleicht kann ich auch nächste saison überraschen.(wenn ich oben bleibe)
@selimovic:heute ein 6 Punktespiel viel glück,wäre auch für mich wichtig:lol::lol::lol:

evelin es wird nur noch schwieriger :lol:
Ja ich glaube entweder remis oder sieg verlieren gibt es nicht!
Keine angst du steigst schon ned ab ;-)

gersto 31.03.2011 13:06

@pualetta:

Sturm habe ich nur ein paar Spiele trainiert (aber genau darin liegt mein Problem, ich kann einfach nicht länger als 4-5 Spiele das selbe trainieren)

pauleta 31.03.2011 13:36

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 773530)
@pualetta:

Sturm habe ich nur ein paar Spiele trainiert (aber genau darin liegt mein Problem, ich kann einfach nicht länger als 4-5 Spiele das selbe trainieren)

Warum kannst du das nich?

Selimovic 31.03.2011 15:31

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 773530)
@pualetta:

???? wie machst du dann geld?? :-?

Selimovic 31.03.2011 21:29

8-) habe 3-0 gewonnen..
So stark hatte ich nur gegen Rapid Hitzing gespielt! Ich hoffe ich steige trotzdem nicht ab.:-)

ben.E 31.03.2011 21:59

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 772950)
Hallo Leute!

@ben.e: Grad jetzt, wo ich meinen Starstürmer verkauf, musst du auch deinen verkaufen:twisted: tststs.... Warum kaufst du dir nicht einen 5er Trainer,
Kohle dafür hattest du doch auch schon letzte Saison genug oder?

lg

jap, den hab ich schon gesehen. 34 a-skills mit 21 jahren, dass kann sich sehen lassen. für den wirst du wohl auch einiges kassieren. ;-)
das ist richtig, ein 5er trainer wär sich auch schon letzte saison ausgegangen. aber ich häufe erstmal einige millionen an und investiere dann auf einmal gleich alles in einen 5er trainer für 5-6 saisonen und ein paar gute spieler dürften sich wohl auch noch ausgehen. :lol:

leider gehöre ich diese saison zu den absteigern. am anfang der saison war das ziel klassenerhalt, ist sich jedoch nicht wirklich ausgegangen. aber wenigstens haben meine jugis einiges an erfahrung dazugewonnen und sich auch prächtig entwickelt. ;-)

mfg

pauleta 31.03.2011 22:27

Zitat:

Zitat von ben.E (Beitrag 774096)
jap, den hab ich schon gesehen. 34 a-skills mit 21 jahren, dass kann sich sehen lassen. für den wirst du wohl auch einiges kassieren. ;-)
das ist richtig, ein 5er trainer wär sich auch schon letzte saison ausgegangen. aber ich häufe erstmal einige millionen an und investiere dann auf einmal gleich alles in einen 5er trainer für 5-6 saisonen und ein paar gute spieler dürften sich wohl auch noch ausgehen. :lol:

leider gehöre ich diese saison zu den absteigern. am anfang der saison war das ziel klassenerhalt, ist sich jedoch nicht wirklich ausgegangen. aber wenigstens haben meine jugis einiges an erfahrung dazugewonnen und sich auch prächtig entwickelt. ;-)

mfg

Was hast du denn noch für einen Trainer? 3er oder?
Weswegen du halt eher gestern als morgen in einen 5er investieren solltest, ist, dass das der 5er einfach besser trainiert, und du bei jedem Training Boden auf die, die schon einen besitzen, verlierst!

Auch wenn man, so wie du, auf die Jugend setzt, zahlt sich mMn ein 5er sicherlich aus!

Selimovic 01.04.2011 13:39

Zitat:

Zitat von ben.E (Beitrag 774096)

mfg

Hab mir schon gedacht! :-D Hättest mit den erfahrenen Spielern gespielt wärst fix oben dabei :-)
aber egal ich spiele jetzt mal gegen dich und will mir den klassenerhalt sichern..
Ich glaube den 5er Trainer kaufe ich mir in Saison 10!

ben.E 02.04.2011 11:00

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 774112)
Was hast du denn noch für einen Trainer? 3er oder?
Weswegen du halt eher gestern als morgen in einen 5er investieren solltest, ist, dass das der 5er einfach besser trainiert, und du bei jedem Training Boden auf die, die schon einen besitzen, verlierst!

Auch wenn man, so wie du, auf die Jugend setzt, zahlt sich mMn ein 5er sicherlich aus!

jap, ich habe zurzeit einen 3er trainer.

na mal schaun ob ich in nächster zeit am trainermarkt zuschlagen werde ;-)

gersto 04.04.2011 16:41

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 773558)
Warum kannst du das nich?

ist mit zu langweilig immer das selbe zu trainieren - ich mag keine "A-Skillmonster" - ich mag Spieler die zumindest in 2 Positionenen gut sind...

...und wie ich Geld mache ...

...diese Saison war es schon schlecht, aber irgendwie zahlen sich Spielerverkäufe immer aus (solange sie jung sind)

...heute mal ein geniales Spiel von 0:2 auf 3:2 :lol:

...und ab Mitte nächster Saison wird wieder vermehrt die Def. Trainiert - im Moment trainiere ich Tormänner, und hoffe einen jungen auf mind 20 Skills zu bringen ( mein alter hat ja nur 8 Skills und 5 Erfahrung - mein neuer 16jähriger im Moment 10 Skills und 0,8 Erfahrung)

Selimovic 04.04.2011 17:09

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 775770)
ist mit zu langweilig immer das selbe zu trainieren - ich mag keine "A-Skillmonster" - ich mag Spieler die zumindest in 2 Positionenen gut sind...

...und wie ich Geld mache ...

...diese Saison war es schon schlecht, aber irgendwie zahlen sich Spielerverkäufe immer aus (solange sie jung sind)

...heute mal ein geniales Spiel von 0:2 auf 3:2 :lol:

...und ab Mitte nächster Saison wird wieder vermehrt die Def. Trainiert - im Moment trainiere ich Tormänner, und hoffe einen jungen auf mind 20 Skills zu bringen ( mein alter hat ja nur 8 Skills und 5 Erfahrung - mein neuer 16jähriger im Moment 10 Skills und 0,8 Erfahrung)

ja von 0-2 auf 3-2 macht jeden freude :-D
und derzeit ist der transfermarkt echt :crazy:

gersto 05.04.2011 10:56

:-?

ich seh gerade, dass mein Team noch Aufsteigen kann, wenn es gewinnt...

und ich habe keine ordentlichen Verteidiger mehr (nach den A-Skills sind das alle Mitelfeldspieler) ... und am Transfermarkt gibts auch keine Verstärkung (zumindest keine Leistbare)

Selimovic 05.04.2011 15:22

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 776403)
:-?

ich seh gerade, dass mein Team noch Aufsteigen kann, wenn es gewinnt...

und ich habe keine ordentlichen Verteidiger mehr (nach den A-Skills sind das alle Mitelfeldspieler) ... und am Transfermarkt gibts auch keine Verstärkung (zumindest keine Leistbare)

naja dann kauf eben erf. Verteidiger! nur für 1 spiel, danach kannst ee auf die suche gehn..
Aber wenn du jetzt aufsteigst dann wirds schwer da oben sein!

gersto 05.04.2011 15:44

am TM gibt es keine Erfahrenen Verteidiger die mind 10 A-Skills haben...

...und der Klassenerhalt ist sicher einfacher als aufsteigen (wenn ich an nächste Saison denke dann wieds in dieser Liga sicher nicht einfacher als in der 1.Unterliga)

Selimovic 05.04.2011 16:46

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 776594)
am TM gibt es keine Erfahrenen Verteidiger die mind 10 A-Skills haben...

...und der Klassenerhalt ist sicher einfacher als aufsteigen (wenn ich an nächste Saison denke dann wieds in dieser Liga sicher nicht einfacher als in der 1.Unterliga)

Es wird hier ganz bestimmt sehr schwer sein aber musst halt mithalten ;-)
gestern gab es wirklich sehr viele schnäppchen!!! Gestern wurden Vert. mit 7 erf. 11 A-Skills um nur 200 euro verkauft!!!
Hast vieles verpasst ;-)

Dtscho 07.04.2011 14:01

Also ich rechne nächste Saison noch nicht mit dem Aufstieg. Möcht mein Team weiter verjüngen und werd somit taktisch massiv unterlegen sein.
Ausserdem fehlt mir noch immer ein Top-Stürmer.
D.h. nächstes Jahr gibts die gleiche Devise wie heuer: Klassenerhalt!

War eine spannende Saison Jungs, ....
und gersto "Viel Glück fürs letzte Spiel"

Lg

Selimovic 07.04.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 777728)
Also ich rechne nächste Saison noch nicht mit dem Aufstieg. Möcht mein Team weiter verjüngen und werd somit taktisch massiv unterlegen sein.
Ausserdem fehlt mir noch immer ein Top-Stürmer.
D.h. nächstes Jahr gibts die gleiche Devise wie heuer: Klassenerhalt!

War eine spannende Saison Jungs, ....
und gersto "Viel Glück fürs letzte Spiel"

Lg

^^ genau wie ich :-D, aberdas gute bei mir ist habe jetzt nen guten stürmer gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b2614881cb8836

der reicht mir fürs jetzt einmal :-)
Und noch was GERSTO STEIGT AUF!!!! derzeit steht's 2-0!!

gersto 07.04.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 777883)
^^ genau wie ich :-D, aberdas gute bei mir ist habe jetzt nen guten stürmer gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b2614881cb8836

der reicht mir fürs jetzt einmal :-)
Und noch was GERSTO STEIGT AUF!!!! derzeit steht's 2-0!!

guter Stürmer mit viel Potential für die Zukunft...

4:0 :shock: ...so eindeutig - eigentlich zu hoch

und 4mal Ivan Dunkel - neuer Torschützenkönig

Selimovic 07.04.2011 16:41

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 777924)
guter Stürmer mit viel Potential für die Zukunft...

4:0 :shock: ...so eindeutig - eigentlich zu hoch

und 4mal Ivan Dunkel - neuer Torschützenkönig

ja denke ich auch ;-)
ich wünsche dir jetzt schon für die neue Saison viiel Glück ;-)
Und noch was bitte nimm die Friendly-Cup einladung an :hail::hail:

Dtscho 07.04.2011 16:43

:hail: USV_Kickers schaffen mit einem überragenden Sieg im letzten Spiel den Ausgleich!!!
:respect:

Gratuliere zum Erfolg!

Selimovic, wieviel hat dich der gekostet? Der ist OK, so einen such ich auch.

Lg

gersto 07.04.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 777944)
Und noch was bitte nimm die Friendly-Cup einladung an :hail::hail:

werde ich machen geht aber noch nicht

gersto 07.04.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 777951)
:hail: USV_Kickers schaffen mit einem überragenden Sieg im letzten Spiel den Ausgleich!!!

Gratuliere zum Erfolg!

Lg

Danke!

noch dem 1:1 gegen den FC Piki Poki habe ich eigentlich nicht mehr an den Aufstieg geglaubt und auch nicht mehr mit dem besten Team gespielt (bis zum heutigen Spieltag)

wenn ich mir den Spielbericht anschaue, dann war das Team DeFastSchworznDudes niemals in Bestbesetzung - ein Geschenk

Dtscho 07.04.2011 17:22

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 777968)
Danke!

noch dem 1:1 gegen den FC Piki Poki habe ich eigentlich nicht mehr an den Aufstieg geglaubt und auch nicht mehr mit dem besten Team gespielt (bis zum heutigen Spieltag)

wenn ich mir den Spielbericht anschaue, dann war das Team DeFastSchworznDudes niemals in Bestbesetzung - ein Geschenk

Ja, habs mir auch angesehen, vielleicht will er nicht, oder er hat sich verrechnet.
Naja jetzt heissts für dich die Mannschaft auf die 1 Unterliga vorbereiten.;-)

Kann dir ein paar 16-17 jährige Defis mit so 15-20 A-Skills anbieten:-)
Die wollen mal bei einem Club spielen der auch Tore machen kann...

Lg

Selimovic 08.04.2011 11:10

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 777951)

Gratuliere zum Erfolg!

Selimovic, wieviel hat dich der gekostet? Der ist OK, so einen such ich auch.

Lg

den habe ich genau gesagt um 750k :-? ich glaube war bissl teuer aber egal ich werde ee 1-2 stürmer verkaufen..

Selimovic 08.04.2011 11:11

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 777957)
werde ich machen geht aber noch nicht

Wie es geht nicht??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.