![]() |
Zitat:
Hab ganze 2 spieler von der normalen aufstellung drin |
schade nicht mal 4 tore , hatte auch nicht die besten aber auch keine jugis spielen lassen und trotzdem ein 0:2 naja was solls
lg |
Zitat:
ist nur gut für mein torverhältniss!! |
Habts sowas schonmal gesehen?????
Young Guns:
VERTEIDIGUNG - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich MITTELFELD - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich STURM - 5 TORGEFÄHRLICHKEIT - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORABWEHR - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORCHANCEN - keine TORE - keine TAKTIK - 7 Puma: VERTEIDIGUNG - 4 MITTELFELD - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich STURM - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORGEFÄHRLICHKEIT - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORABWEHR - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORCHANCEN - keine TORE - keine TAKTIK - 7 Ich frag mich warum meine Verteidiger eine Bewertung bekommen haben wenn sie ja garnicht mitgespielt haben? :) |
wieso hast leicht gar keine bewertungen hast spieler geschont .
lg |
ich hatte sowas mal in hälfte 2 nix alles gar keine bewertung , hab mich auch gewundert .
lg |
Zitat:
Doch sie haben eine Bewertung bekommen - aber nach dieser Statistik und nach den Ereignismeldungen haben sie eigentlich nicht am Spiel teilgenommen. Gratuliere jedenfalls zum Sieg! |
Zitat:
Deshalb kam das zustande!! |
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
Ich denke du wirst deiner ohnehin schon tolle Tordifferenz noch um einiges verbessern - mit meiner B-Mannschaft steht auf mein neuer 201 € -Tormann auf dem Feld :) also so gut wie kein hindernis |
endlich wieder mal ein erfolg in dieser saison ;)
dem platz zwei - zum ersten mal nen sieg versauen hehe :D Lg FC Puma! PS: Hoff jetzt gehts wieder bergauf! ^^ |
So auf geht's neuer spieltag neues glück :)
|
Zitat:
9 zuseher hat er zu wenig gebracht der goose82 65k brutto von 3591 ZS netto 56k :lol::lol: -11k gehalt bleibt immer hin netto 45k im heimspiel verry verry good werd aber nix mehr umbauen 3600 ist kapazität genügt . und heut spiel ich mit einem sturm 4-5-1 schau ma , muus was testen mfg benlevent |
Zitat:
Das ist ja richtig übel wie du die young guns vorführst!! Outch... |
Zitat:
mfg |
Hallo,
war eine sehr schmerzhafte erfahrung für meine Jungs. Ich hoffe jetzt strengen sie sich im Training etwas mehr an :) Gratuliere zum Sieg! Genesungswünsche an Ross Samuel - meine "Soldaten" haben ihn hoffentlich nicht zu sehr verletzt. lg |
Gestern aus insgesamt 2 chancen 2 tore gemacht.
Das gefällt mir :) montag gehts auf gegen puma. Bin ich mal gespannt!! Mfg |
Hey benlevent, was sagst zu der änderung, dass goalis nicht mehr auf feldspieler-positionen spielen kônnen...?!
Mfg |
Zitat:
das eine was zurzeit diskutiert wird ist warscheinlich ein bug oder sonstiges was ich nicht verstehe . mfg benlevent |
Zitat:
viel glück heute!! (obwohl das eh nicht brauchst :) ) |
Gratuliere dir zum letzten spiel super leistung vollbracht ;-)
und überraschung hat der goose82 gegen den pc team verloren :-? Heut wirds für dich auch leicht sein zum sieg , im normalen fall , viel glück dir mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
63 min. Ich find die spielerumbenennungen sooo geil :) |
Meine Niederlage gegen das PC Team schmerzt natürlich sehr aber ich sehs positiv. Bin immernoch zweiter und ein paar Spieler durften Erfahrung sammeln :)
Gratuliere benlevent zum Herbstmeister! Ich denke du wirst alle Awards die du dir vorgenommen hast erreichen. lg |
Zitat:
spielst viel mit der jugend tust auch experementieren und steigen die jugis im training gut oder sehr gut weil es wird gesagt das wenns hintereinander spielen und gute bewertung haben das dann besser steigen . mfg benlevent |
naja, experimentieren würd ich das nicht nennen. Ich möchte eigentlich nur dass sie Erfahrungen sammeln. auf die ergebnisse beim training achte ich nicht explizit.
|
Wow was ist den mit peppo los?!
2:1 hinten.. |
Zitat:
Naja, das ist halt ein starkes PC-Team - gegen so eins könnte man sogar verlieren :) |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Spielte gegen mich 2 konstante 7er taktiken!! Und freust dich schon auf montag wenn denn 2. Platz verdeidigen darfst?! :) mfg |
Natürlich freue ich mich auf dieses Match. Bin zwar jetzt ein wenig enttäuscht von meinen jungs weil sie gegen peppo umgefallen sind aber ich hoffe dass es so läuft wie im auswärtsmatch. :)
Habe nur einen meiner Stammspieler rausgenommen wegen Fitnessproblemen. Wenn ich das Match jetzt verlier rutsch ich wahrscheinlich gleich ab auf den 4. Rang. Ab dann würde nurmehr meine Jugend spielen. Aber ich bin optimistisch - im heutigen Training hatte ich 10 Skill Ups. Hoffe jedenfalls auf ein spannendes Match und wünsche dir alles Gute |
Zitat:
da hast recht, es liegt alles knapp zusammen. aber noch will ich gar nicht aufsteigen bevor ich nicht einen 3er trainer habe bring das nichts für mich... danke, dir auch viel glück!! mfg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Vielen Dank! Ich musste alle meine besten Spieler aufbieten! |
so dann geh ich mir morgen mal die höchste niederlage der saison abholen :)
wünsch euch allen viel glück!! lg |
Zitat:
Weil jetzt schon eine rote hast??? |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
so endlich wieder mal da mein pc war in reparatur hatte vieles mit handy gemacht was gibts ..........
mfg |
Benlevent & young guns, gratulier euch zum aufstieg!!
Viel glück da oben :) |
Zitat:
und dir wünsch ich viel glück und Erfolg. mfg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |