![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=148468 ;-) |
Zitat:
|
serwus jungs!!
hab eine mächtige liga erwischt, wird nicht leicht... rechne mit platz 4-5... werde eure liga weiter mitverfolgen, schaut spannend aus... am samstag spiel ich im finale des LL Lachgummi cups :-D unglaublich, dass ichs so weit geschafft hab.... und beim LoL Cup bin ich auch dabei mit bigbob in einem topf =))) da werd ich ziemlich sicher untergehn :D wünsch euch (vor allem waschbärli und znoff) viel erfolg!! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
er war wirklich teuer aber ich hätt auch 2,95 Mio in kauf gnommen - was mich stört sind der hype um den transfer und dass ich im Ranking mit dem transfer an der spitze glandet bin - mir liegt das rampenlicht ned so :cry: Zitat:
als favorit würde ich mich trotzdem nicht sehn, meine jungs sind noch a bissi zu grün (schnitt 19; erf. 1,6) lg kempes1 |
Zitat:
|
@Kempes1:
Hast du noch nie an ein Wappen für deinen Account gedacht? |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Hello austro hab schon gesehn dass du beim Cup im Finale stehst Gratulation!
Ob du den Aufstieg schaffst bei dir in der Liga wirst ja eh sehen! Ich glaub an dich. So nun zu dem goali also der Preis ist schon heftig.. Wenn ich denke dass auch solche Goalis um 2,1 Mille verkauft wurden. Ja aber die Preise steigen und stiegen immer höher. Da wird es echt schwer dem ein Tor zu machen... Glaube nicht dass einer meiner Stürme das schaffen wird aber wir werden ja sehen. Znoff wird das schon packen ;-) Ja um meine Fitness in der Mannschaft mach ich mir absolut keine sorgen. Aber jugis wird echt schwer da zu trainieren bei dem Aufgebot. Also wirklich einsetzbar sind meine jugis mit 12 askills nicht wirklich. Aber ja ich werde trotzdem versuchen immer 2 jugis abwechselnd spielen zu lassen. Mit dem Aufstieg rechne ich so und so nicht. Freu mich aber schon auf mitte der Saison wenn ich dann mein trainig umstelle und hoffentlich das umstzen kann was ich möchte. |
Zitat:
Also wenn du magst kann ich es Auch probieren zb das von gc miadriana hab ich auch gemacht. Kannst ja mal schauen ob dir das zusAgt. Schreib mal was du dir vorstellst. Wenn ich mal Time hab probier ich dir eines zu machen. |
Zitat:
Grundlogo: ähnlich wie das New Jersey Nets Wappen (bin aber kein fan) Farben: Rot, Blau, Weiß Gestaltung: statt NETS hätt ich gern SVR und statt dem Baskettball einen Fußball wennst halt mal zeit hast, vllt. kannst ja was passendes zusammenbasteln. es is ned so dringend - bin bis jetzt auch ohne wappen gut auskommen. ps.: das mit der gegenleistung müssen wir uns dann ausreden ;-) |
So mal schauen ob ich in der Hinterholzarena was reissen kann. Wird verdammt schwer :-?.
|
Zitat:
...es ist auch schön zu sehen, dass unsere Spiele sehr gut besucht sind. Ich glaube ich werde weiter ausbauen/umbauen |
Zitat:
jap, war ned ganz mein spieltag :cry:: -ein 16 jähriger hat sich verletzt -danach mit 10 spielern das spiel beenden müssen -gegentor in der letzten minute war natürlich dann di krönung ich habs aber auch a wengerl übertrieben: mit vier 16-jährige und nem altersschnitt von 18,4 is es halt schwer auswärts was zu reißen; goali war ok, er war mit einer 6er bewertung eh noch einer von den besseren,die erf. muss halt noch steigen und: man darf den gegner ned vergessen, der war wirklich stark - 5/5-werte übers spiel sind scho top bzgl. zuschauerzahlen is die entwicklung super - werd mal schaun ob i meine 3600 voll bekomm |
Also ich bin wieder mal perplex.
znoff verliert 1-0 ich gewinne 3-0 gegen internationale. keine ahnung, nehme mal an er hat jugis spielen lassen oder was weiß ich. Kann es mir aufjedenfall nicht erklären. Die Panthers sau stark und letztes spiel haben sie verloren. na also diese Liga wird auf alle Fälle spannend bis zum letzten Spieltag schätze ich mal .. das ist ja schlimmer als lotto spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also von der rangliste (taktik) her sind zwischen znoff und gerhard echt nur 11 plätze unterschied.
Denke mal dass hier einfach der fußballgott (MEGAZUFALL) entschieden hat und aufgrund dessen, da es ein heimspiel war hat er dann durch den rückhalt der fans gewonnen .. also diese variable dass ein spiel auch mal ganz unverständlich verloren wird.. muss man einplanen, ist mir wirklich schon 2 mal passiert, dass ich unter den ersten 3 der liga war und gegen den letzten gespielt habe, und relativ mich gleicher mannschaft wie sonst gespielt hab und dann verloren hab, obwohl der letzte die ganze saison kein einziges spiel gewonnen hatte- wie gesagt es ist fußball ... da spielt einfach auch der glücksfaktor mit, und denke der ist bei dbdt gut eingearbeitet. rapid hat ja auch schon mal gegen arsenal gewonnen (glaub ich ..) wobei noch zu asgen ist dass zwischen znoff und gerhrad jetzt nicht solche klassenunterschiede sind! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na skilltechnisch bist du überlegen. Das ist eh klar. Bist ja nicht um sonst mein Titelfavorit! Irgendwo sollt ich jetzt mal nachlesen wie es zu der skill und Taktik Rangliste kommt. Weil diese ergibt für mich bald absolut keinen Sinn mehr. Zb nach dem ersten Spieltag war renanoned auf Platz 17 ... Ein Freund von mir einige werden ihn vermutlich kennen spretilof war doch einige platze hinter renannoned obwohl er überall eine bessere Bewertung hatte im Mittelfeld sogar 17!! Und mehr als 20 geht ja nicht ... Also wenn ich dann sowas seh frag ich mich schon das kann es doch nicht sein. Naja finde auch dass mein Mittelfeld zu schlecht bewertet wird und da spielen wirklich meine besten spieler und de schaffen teilweise nur eine Bewertung wie meine Stürmer ab und zu liegen sie sogar gleich mit meiner Verteidigung und die ist wirklich Schrott !! Ps: bin auf der suche nach einem friendly Cup fur Samstag weiss einer von euch was? Ansonsten steh ich auch gerne für Samstag als friendly Partner zu Verfügung. |
Zitat:
|
Zitat:
in 7-9 spieltagen verkauf ich ca. 6 stück 18jährige mit 17-22 a-skills... mfg :-P |
Zitat:
wird nichts verschenkt.:lol: Aber hab schon gesehen in der Liga wird sogar der Klassenerhalt nicht einfach. Da drängt sich die Frage auf, ob es nicht sinnvoll wäre gleich auf Abstieg zu Spielen.Um in der nächsten Saison den Kapazuntern die in dieser Liga verbleiben auszuweichen. Kohle für Verstärckungen hab ich nicht, bin schon froh wenn ich mir das Reinigen der Dressen und das putzen der Schuhe leisten kann.:lol: Viel Spaß weiterhin an alle mit diesem tollen Spiel. mfg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Wirst aber wohl nicht, nachdem gegen mich gewonnen hast, nur noch die Jugis einsetzen. Irgendwie erinnert mich das an Internationale ;-) |
@ Austro cooles neues wappen !
ja mal schaun ich habe auch vor mitte der Saison meine 17 jährigen zu verkaufen. mal schaun wie viel a skills die bis dahin haben, hoffe mal so um die 15-20 werd ich vlt schaffen. und wenn dann genung money da ist schlag ich vlt zu ;-) ja ich denke nicht das gerhard ab jetzt alles sein lassen wird. Ich schau mir das ganze jetzt bis mitte der saison an und dann entscheide ich was ich tue. aber klassenerhalt wäre schon pflicht für mich. So nun eine Frage gegen den computergegner kann ich auch mit meiner c mannschaft auflaufen oder ? reicht wenn jeweils ein erfahrener skill spieler in der VT, MF, St steht oder? würd nämlich echt gerne meine jugis alle spielen lassen, hat keiner von denen unter 10 a skills das sollte doch reichen für den computer gegner. um einen sieg zu erringen ?! |
Zitat:
|
Zitat:
Wie sollte zum Beispiel ein Fussballspiel aussehen beidem ich in der ersten Halbzeit ausschließlich eine Bewertung im Sturm und mein Gegener ausschließlich in der Verteidigung hatten und es nicht einmal eine einzige torchance gab??? Stürmer und Verteidiger spielen sich den Ball 45min lang zu...es gibt keinen Torschuss und keinen pass ins mittelfeld...der Tormann, falls er den ball mal in der hand hatte, hat wiederum nur zu seiner verteidigung ausgeschossen??? ==> sehr eigenartig diese bewertungen :-? VERTEIDIGUNG => Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich MITTELFELD => Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich STURM => 10 TORGEFÄHRLICHKEIT => Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORABWEHR => Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORCHANCEN => keine TORE => keine TAKTIK => 8 |
Zitat:
ja das wappen is echt cool, hab ich von osteruhl bekommen... mfg |
na dann werd ich das mal machen und hoffe auf einen Sieg.
|
Auch ich hoffe auf einen Sieg... Wenn mich kempes nicht unterschätzt, werde ich heute aber leider eine auf den Zylinder kriegen :-(
|
Zitat:
|
Hi Polly was hast gegen mich gespielt ? Jugis ? Oder normal
So 2 Tore hab ich schon mit der c elf :-) |
Ist eigentlich das erste pc team gegen das ich Spiele bei dbdt lol
|
Also ich bin vom meinem Spiel enttäuscht :-(, obwohl ich 1:0 gewonnen habe. Das liegt wohl am "nur".
|
Hast du irgendetwas anders gemacht ? Dass du nur 1-0 gewonnen hast ? Oder ist Club 04 stärker geworden ?
|
Zitat:
|
hat er sich einen austrainierten gekauft oder wie? sonst gibts das ja nicht? der muss ja mindestens 25 a skills haben
oje nächste woche muss ich gegen gerhard ran.. ich hoffe ich kann mit einem unentschieden nach hause fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |