![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mir macht es ohne tätigkeit am markt halt nur halb so viel spaß. kann echt nicht anders. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
soderla rene,irgendwelche interessante, neue erkenntnisse?
|
Zitat:
|
Zitat:
für die erste runde solltest gut gerüstet sein.. am mo. gibt es bereits 2 spiele die es in sich haben: horch zu gg funka und spreti vasas.. hoffentlich weden sie nicht langweilige nullnummer :lol: |
Zitat:
also ein xerl schaff ich schon...da mach i ma kane sorgen;-) könnte wirklich durchaus sein das 3 x gibt in der ersten runde..... übrigens habts ihr interesse an einem tippspiel....hamma eigentlich jetzt immer ghabt .....bin aber leider net der geschickteste im umgang mit tabellen sonst würds ich machen:lol::lol: |
tippen mag i schon aber die auswertung sollte wer andere übernehmen.. habe die letzten saisonen selber gemacht :-)
|
übrigens, bin aufm weihnachtsmann angefressen, hat keine brauchbare ST gebracht:-(
jetzt muss i wohl was anders kaufen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die anderen sind nicht die rede wert :-( |
Zitat:
schade...naja ev findet sich ja wer...sonst mach ma halt in einer anderen liaga mit:lol: |
bin schon gespannt auf morgen ob i de taktische überlegenheit vom funka mal durchbrechen kann
werde voll auf sieg spielen,weil wenn ma schon daheim ned gwinnt schauts für de saison schlecht aus |
Zitat:
Egal, morgen wird mit erhobenem Haupt gespielt. Neue Saison, neues Glück! Wünsche allen einen spannenden Spieltag und mir einen Punkt 8-). |
spreti magst net das tippspiel übernehmen:-D:-D weil da csaba mag net....und i kanns net:lol:
|
Zitat:
Lg |
morgen!
ja spreti wenn die 0 stehen bleibt sind die jungs und das management happy :-) irgendwie fühlt es sich noch nicht richtig nach 1 OL start an, eher als ein nachtragspiel der letzten saison :-P sollte aber ab do. besser werden :kette: |
also ganz ohne tippen wäre es fad :-(
:nachdenken: vllt kann jeder seine tipps auswerten? dann mach i die zusammenfassung :-D damit mehr spannung reinkommt ist mir heute früh beim autofahren folgendes eingefallen: wir sollten die spiele aller OL (sind ja nur 4) tippen, ausser pc spiele, die sind ja nicht so interessant. damit könnten wir die möglichen buligegner auch ein wenig mehr in den augenwinkel behalten.. 1. spieltag kommt gleich... |
1. Spieltag
1fc horch zua-FC Funka Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas SC Triffnix-C Milan OÖ FC Biermuskel-Hinternraus Wolfpassing-In Flames United Stattersdorf-Admira Linz Tahiti Taifun-Spatzenelf Fc Krnja-schruns Aschbach-Die Fantastische Elf The Volcom's-LL Lachgummi Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso FC Wildsau-AcAvanti |
mitspielen können alle, punkteverteilung ist einfach:
richtiger tendenz = 3pkt (tipp 3:0, spiel endet 1:0) richtiges torverhltnis = 5pkt (tipp 3:2, spiel endet 2:1) genauert tipp = 10pkt (tipp 8:0, spiel endet 8:0) :-) einfach vor spielbeginn tippen und danach die eigenen tipps auswerten |
so, hier meine tipps:
1fc horch zua-FC Funka 0:0 Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:0 SC Triffnix-C Milan OÖ 0:0 also spannend wird es in unser liga :lol: FC Biermuskel-Hinternraus 5:0 Wolfpassing-In Flames United 3:0 Stattersdorf-Admira Linz 2:0 Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:1 Fc Krnja-schruns 0:0 - auch wenn leo jetzt ü30j kauft :lol: Aschbach-Die Fantastische Elf 0:3 The Volcom's-LL Lachgummi 4:0 Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:0 FC Wildsau-AcAvanti 1:0 |
noch ein satzl bevor meine kaffeepause vorbei ist: nach genauer betrachtung, muss ich meine einschätzung bezüglich ligastärken der ersten OLigen revidieren.
würde unsere liga ex-aequo mit der 2 als die stärksten einstufen... |
also das is mal eine gute idee mitn tippspiel csaba....:-D bin fix dabei....
und ja ich bin sogar der meinung das unsere sicher gleich wenn nicht fast einen tick stärker ist als die 2er....sagt mir meine analyse .....:-? also leicht wirds für keinen in dieser saison:-D |
1fc horch zua-FC Funka 0:0
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:1 SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1 FC Biermuskel-Hinternraus 3:0 Wolfpassing-In Flames United 1:0 Stattersdorf-Admira Linz 2:0 Tahiti Taifun-Spatzenelf 4:0 Fc Krnja-schruns 0:0 Aschbach-Die Fantastische Elf 0:4 The Volcom's-LL Lachgummi 2:1 Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:2 FC Wildsau-AcAvanti 0:2 |
so dann tipp ma mal:
1fc horch zua-FC Funka 0:1 Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:1 SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1 FC Biermuskel-Hinternraus 4:0 Wolfpassing-In Flames United 2:0 Stattersdorf-Admira Linz 2:0 Tahiti Taifun-Spatzenelf 3:0 Fc Krnja-schruns 0:0 Aschbach-Die Fantastische Elf 0:2 The Volcom's-LL Lachgummi 3:0 Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1 FC Wildsau-AcAvanti 0:2 |
Zitat:
haha 3 null nummern zu beginn bei uns...na des glaub i net:lol::lol: i hoff natürlich auf ein tor von mir auswärts...und du wirst auch eins machen bzw der spreti a:lol: unterschätz den funka net....wenn i ma seine taks anschau..uiuiui...1 mocht er sicher.... die anderen hab i jetzt nur nach gefühl gmocht...mal schaun ...bin schon sehr gespannt....:-P:-P übrigens wär super wenn ma aufgrund reger teilnahme im thread die meisten seiten haben :lol::lol: also jungs posten posten posten:lol::-D |
Könnt ich auch beim Tippspiel mitmachen, oder wird euch dann die Auswertung zu mühsam??
|
Zitat:
--- 1fc horch zua-FC Funka 0:0 Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:2 SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1 FC Biermuskel-Hinternraus 3:0 Wolfpassing-In Flames United 2:0 Stattersdorf-Admira Linz 2:0 Tahiti Taifun-Spatzenelf 4:0 Fc Krnja-schruns 1:0 Aschbach-Die Fantastische Elf 0:5 The Volcom's-LL Lachgummi 1:1 Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1 FC Wildsau-AcAvanti 2:1 |
Zitat:
Zitat:
richtiger tendenz = 3pkt (tipp 3:0, spiel endet 1:0) richtiges torverhltnis = 5pkt (tipp 3:2, spiel endet 2:1) genauert tipp = 10pkt (tipp 8:0, spiel endet 8:0) |
Cooles Tippspiel, ich mach auch mit...
1fc horch zua-FC Funka 0:1 Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:1 SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1 FC Biermuskel-Hinternraus 4:2 Wolfpassing-In Flames United 2:0 Stattersdorf-Admira Linz 0:0 Tahiti Taifun-Spatzenelf 1:0 Fc Krnja-schruns 0:0 Aschbach-Die Fantastische Elf 0:3 The Volcom's-LL Lachgummi 1:1 Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1 FC Wildsau-AcAvanti 0:0 |
1fc horch zua-FC Funka 0:2
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:1 SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1 FC Biermuskel-Hinternraus 2:0 Wolfpassing-In Flames United 3:0 Stattersdorf-Admira Linz 1:0 Tahiti Taifun-Spatzenelf 0:0 Fc Krnja-schruns 0:1 Aschbach-Die Fantastische Elf 0:5 The Volcom's-LL Lachgummi 2:1 Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1 FC Wildsau-AcAvanti 1:2 |
Schnell, bevor ich mittag geh:
1fc horch zua-FC Funka 0:2 Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:0 SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1 FC Biermuskel-Hinternraus 4:0 Wolfpassing-In Flames United 6:0 Stattersdorf-Admira Linz 3:0 Tahiti Taifun-Spatzenelf 1:0 Fc Krnja-schruns 0:0 Aschbach-Die Fantastische Elf 0:4 The Volcom's-LL Lachgummi 3:0 Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1 FC Wildsau-AcAvanti 0:2 Hoffe ich bin halbwegs richtig. Auswertung überleg ich mir noch... Leider hab ich auch nicht sooo viel Zeit. Schaun ma mal ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
noch mehr hoffe ich dass die 0 hinten stehen bleib bei mir ;-) der spreti versucht eh alles mir mal ein ei zu legen (gut dass ich die NT betreu, da sehe ich was manche so trainieren :-P) habe selber auch in die richtung trainiert.. also es könnte interessant werden.. noch dazu, startet ein, vor ein paar tagen gezogener, jugi gleich von anfang an :lol: keineangst, funka wird nicht unterschätzt, aber horch zua is a ned von gestern ;-) |
hier ist er, der wunderknabe...
kein superstaar, aber mehr hat mir göttin fortuna ned bescherrt :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0703f1581f6a1f falls er sich anschütt, wird er sofort verkauft :-D :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |