![]() |
Zitat:
jetzt fehlen nur noch 3 Punkte, bin aber sehr skeptisch lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ausverkauft bin ich nicht, aber das wird schon! |
Zitat:
|
Zitat:
die saison fangt ja schon amal gut an.... ^^ wenigstens amal eine lige in der was los is... viel spass (glück wünsch ich euch keins, des brauch alles ich :-D) |
Zitat:
Die ersten 3 Punkte hab ich mal eingefahren, war aber nicht leicht, und wenn der rrpanther nicht die rote bekommen hätte, wer weiß...:-( Haha, ich bin ein Idiot, hab grad gemerkt, dass ich die Rote bekommen hab:lol: |
Zitat:
Das erwartete Unentschieden, spät aber doch noch den Ausgleich geschossen. |
Zitat:
shakehands zum (unterm Strich gerechten) Remis. Genau das Ergebnis, das ich im Vorfeld auch getippt hätte - 1:1. Zum Schluß habe ich fast schon ein bisserl mit der kleinen Sensation spekuliert, aber wie schon geschrieben, am Ende geht das 1:1 in Ordnung und entspricht auch ganz gut dem Spielverlauf. Wenn ich mir die anderen Partien so anschaue, so wird das ja wirklich noch eine heiße Saison werden. Der Großteil der Teams liegt recht eng beinander. Ciao, Woka |
Zitat:
Soda! Hab mir noch schnell einen "vernünftigen" Stürmer zugelegt, weil meinen beiden ein bißchen die Durchschlagskraft fehlt. Das wird mich in der Skillwertung weiter nach oben spülen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gif Taktikmässig werd ich mir aber bald was überlegen müssen, mit ein bißchen Taktik reisst keinen Blumentopf mehr. |
freu mich über den geglückten saisonstart und erhoffte 3 punkte.
nach kurzer durchsicht aller spielberichte wirds aber verdammt schwer die liga zu halten... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) |
War die erwartete niederlage zum auftakt;(
@Riquelme bei TC alt war ich 3.UL , dann bin ich bis in die erste klasse runter, mit voll ausgebauter Jugi abteilung und 11 16-17 jährigen war ich gerade am durchstarten, jetzt geht es mir wie Dir, spiele mit sehr wenig zeitaufwand, die ganz grosse begeisterung bei TC neu will bei mir zumindest "noch nicht aufkommen" lg |
Zitat:
lg |
Nice, 3 unerwartete Punkte zum Saisonauftakt!!
Ohne neuen Trainer, mit 2 16jährigen und mit einer roten Karte trotzdem gewonnen. Und das gegen einen Favorit um den Aufstieg! :lol::lol: Die Überraschung der Runde... Nächste Partie gegen LOK wird nicht viel geschont werden... |
Zitat:
|
Naja, man soll mal die Kirche im Dorf lassen. ;-)
Nichtabstieg ist das Ziel. Nächste Saison soll der Aufstieg eingeplant sein, jetzt haben die Jugis erstmals prio! |
Zitat:
3 hab ich schon verpflichtet, nur ist mir jetzt leider das Geld ausgegangen:-( |
Wie bist du mit den Jugis so zufrieden?
Ich hab meine 7 vor 2 Saisonen als 14jährige entdeckt und hatte 2 mit max Balken mitk nur 8 und 9 A Skills. Man stellt sich da eigentlich schon auf bessere Werte ein. |
Zitat:
Am Donnerstag werden dann alle spielen, und dann schau ma weiter! Du hast jetzt 7 16jährige im Team?? |
Sechs hab ich im Team, einen ziehe ich morgen noch.
|
Pauleta, wieviele Steigerungen hast du in einem intensiven Training mit deinem Trainer so im Schnitt?
MfG |
Zitat:
|
Naja, das gehts so halbwegs.
Das Problem ist halt, dass die Spieler Einsätze brauchen damit sie auch trainieren. Stimmt das, dass die 16 und 17 jährigen mit nem 4er 5 Striche pro Training bekommen? Bin nämlich gerade dabei meinen Wunschtrainer zu ersteigern ;-), ich hoff es klappt diesmal... |
Zitat:
Und eigentlich kriegen meine Spieler genug Einsätze, Kaderalter ist nun schon 19 Jahre! |
Zitat:
Ok, dann hast ein paar Muffel dabei. Ich verkauf auch grad einen Verteidiger, der es mit 21 auch noch nicht gerade weit gebracht hat... |
Zitat:
|
So, nach der heutigen Runde wird Pauleta die Tabellenführung mal übernehmen.
Diese Runde wird uns schon mehr Infos über die aufgestiegenen Gegner bescheren. Riquelme Nr. 8 kann ich noch nicht ganz einschätzen, wie stark er tatsächlich ist. |
Zitat:
|
Zitat:
So am Montag gibts die nächste schwierige Partie, ist echt verdammt hart hier, da kann man wirklich nie schonen! Und Sagerberg hat sich in letzter Zeit ordentlich verstärkt |
Naja, eine knappe Niederlage...
Ich sehe es schon, das wird eine sehr enge Liga werden... |
Zitat:
Und weg ist der Fairness-Award :evil: Skilltechnisch scheint es meiner Mannschaft nicht so schlecht zu gehen, solange ich keine Rote kassier. Zur Zeit bin ich aber ein echter Abstiegskandidat. Meine Befürchtung, dass der Durchmarsch der 2 UL keine so gute Idee war, scheint berechtigt. Längerfristig gesehen hab ich aber eine schlagkräftige Mannschaft beisammen :-D |
Zitat:
|
Zum glück ein knapper Sieg, hätt Ich während der partie nicht mehr geglaubt
|
ui, mit dem sieg hätt ich eigentlich nicht gerechnet. heisst aber nicht dass ich mich nicht drüber freu :-D
|
Woka, auf dich ist Gott sei Dank noch Verlass.;-)
Waren wichtige Punkte für den 6. Platz. |
Zitat:
Tja, mein Saisonstart ist bis dato recht durchwachsen verlaufen. An und für sich 3x recht passabel gespielt, aber nur 2 Punkte mitgenommen (1:1, 2:2, 0:1) - das wird am Ende wohl zu wenig sein, wenn's so weitergeht. Wenn's nicht läuft, kommt eben das Pech auch noch dazu....Glück für dich, novman ;-) Dazu kam noch das Pech einer roten Karte in Runde 2. Na was soll's - immerhin gehts mit meiner Jugend aufwärts und mein Team wird somit sukzessive zumindest langsam aber sicher stärker. Im "Worstcase" starte ich halt in der nächsten Saison wieder in der 2.UL richtig durch.... CIAO, woka |
Noch ist nicht alles verloren woka. Du hast gegen einen Aufstiegsskandidaten zumindest einen Punkt gemacht. Heute ist aber schon ein wichtiges Spiel für dich! Nur leider werden die Nilpfertis auch immer stärker.
Ich glaub bei mir wirds gegen den Panther heute zu 90% wieder ein Unentschieden. Dann sind wir eh wieder alle keinen Schritt weitergekommen. ;-) Bin heute auf die PU-King Partie gespannt, wie die ausgeht. Mich nervts, dass ich das PC Team erst gegen Ende der Hinrunde hab, so wirts mit der Fitness gegen die direkten Gegner auch nicht unbedingt leichter... |
wow, dass ich nach 4 runden an 1. stelle stehe hätt ich nicht gedacht ;)
hab allerdings die "leichteren" spiele schon absolviert, jetzt warten die schwereren brocken. bin aber mittlerweile zuversichtlich die klasse zu halten. zwischen PU und den blaugranas gings ja auch heiss her ;) |
-> Endlich der erste Sieg :lol:
Und nun die Partie gg. den PC Gegner - bisserl zum durchschnaufen, bevor es dann gg. ein paar "Kaliber" wieder heiß her geht.... Zumindest ist unsere Liga schon mal sehr spannend... Ciao, woka |
Für mich wird das nächste Match richtungsweisend. Siegen oder aus der Liga fliegen 8-)
|
Zitat:
Mein Topstürmer flog diese Runde mit Gelb-Rot vom Platz. Das sind gleich 22 A-Skills weniger im Sturm. :cry::cry: Bin aber trotzdem optimistisch, der Heimvorteil ist ein entscheidener Faktor, der mir hoffentlih zu gute kommen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |