![]() |
Zitat:
wie kommt man auf so Zahlen :cry::cry::cry: |
2 Mio ca. in 3 Saisonen mit den selben Spielern ca. 1,5 :D
|
Hmm, leider kommen bei meinen Schaetzungen nur knapp 7 Mille raus.
Das schoene ist, der Wert geht wirklich pro Training nach oben. |
Zitat:
|
Zitat:
In 3 Saisonen: Ca. 4,5 Millionen würde ich sagen ;-) |
Zitat:
|
find das kader-schätzen lustig, wenn auch etwas subjektiv. egal! dann mach ich mal auch mit:
also meine startelf alleine is ca. 7 mille wert. für die restlichen 19 spieler würden ca. 3-4 mille rausschaun. kader-gesamtwert: weit über 10 mille (tendenz steigend ;-)) |
kadergesamtwert ca 3 mille würd ich sagen...hab nen billigen kader ;)
|
Zitat:
willst tauschen?? :D |
Zitat:
|
finde solche Schätzungen sehr subjektiv
|
mein Kader ist unbezahlbar - hab schon eine viel zu persönliche Bindung zu den ganzen Kickern ;)
|
Zitat:
|
Kaderwert
Also so wären es 100.000, wenn i alle zusammenzähl, aber da ich nur 3 über 21 jahre habe und die alle so um sie 400.000 MW haben schätze ich mal wird mein kader so die 5 oder 6,5 mille wert sein 8-) oder ah net
|
Zitat:
|
Zitat:
Kaderwert: 200Mio;-) |
Zitat:
Hättest wohl gerne ;-) |
Zitat:
|
Geschätzter Kaderwert 20 Millionen.
Wär übrigens interessant wenn es beim Spielerdatenblatt einen Wert gibt, der nicht nur den Faktor 20 des Gehalts ergibt ... |
Zitat:
Bei einem 18-Mann Kader macht das immerhin 1M je Spieler aus, das müssen also eher junge 25-30 A-Skill Spieler sein - an allen Positionen. Das wäre eine starke Leistung! |
wuerde meinen kaderwert vorsichtig auf zumindest 7,5 mio schaetzen. tendenz steigend... :lol:
|
So, eine neue Schaetzung nach Transfermarktbeobachtung:
Ich hab 5 Spieler die zusammen 10 Mille wert sind. 8 Spieler die auch noch was koennen. 14 Millionen derzeit schaetze ich. |
Mein Kader ist unbezahlbar ;-). Abgesehen davon, habe ich schon mal angedacht, den Verkaufserlöswert in den Marktwert einfließen zulassen. Dann wäre der schon mal annähernd realistisch.8-)
|
Zitat:
|
es wäre super wenn es realistische marktwerte geben würde
|
würde ca. 10.5 milliönchen sagen;)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4eac7dd5936789 |
ich spiele das spiel seit 2 saisonen so wircklich und schätze mein kaderwert ca auf 5-7 mio
|
Zitat:
|
schätze meinen so ca. um die 8 mio ein.
|
mit viel glück müssten sich für meinen kader knapp 20 mille ausgehen...
verkauft werden anfang der nächsten saison nur 4 verteidiger... also werden wir es nie genau erfahren.... mfg |
nicht schlecht musst ja einige Rohdiamanten haben;-)
|
Zitat:
irgendwie ungewohnt - wo wir doch eigtl fast immer auf einer ligaebene waren bei TC @austro :-?:-? :lol: meinen kaderwert würd ich mal aus dem stehgreif auf 7-8 mio schätzen... wobei das eine sehr grobe schätzung is :oops: |
Ich schätze dass meiner ca. 8 mille wert ist. In 2 Saisonen ca. 12 - 13. ;-)
|
Zitat:
|
Ich schätze meinen Kader auf ungefähr 10-12 Mio ein. Wobei ich mir bei den guten Spielern nicht sicher bin ob die nicht mehr wert sind als ich jetzt mal geschätzt habe.
|
mein schnitt ist 23 wobei ich eh in dieser Saison noch gerne um 1-2 Jahre runterkommen möchte. werde aber noch das Spiel gegen FC Killer Team abwarten im Moment hab ich ja noch die Chance auf die Herbstmeisterprämie!
|
Zitat:
schätzt ihr eure Spieler nach dem Wert, den andere gerade am TM einbringen? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |