|  | 
| 
 Zitat: 
 wie kommt man auf so Zahlen :cry::cry::cry: | 
| 
 2 Mio ca. in 3 Saisonen mit den selben Spielern ca. 1,5 :D | 
| 
 Hmm, leider kommen bei meinen Schaetzungen nur knapp 7 Mille raus.  Das schoene ist, der Wert geht wirklich pro Training nach oben. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 In 3 Saisonen: Ca. 4,5 Millionen würde ich sagen ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 find das kader-schätzen lustig, wenn auch etwas subjektiv. egal! dann mach ich mal auch mit: also meine startelf alleine is ca. 7 mille wert. für die restlichen 19 spieler würden ca. 3-4 mille rausschaun. kader-gesamtwert: weit über 10 mille (tendenz steigend ;-)) | 
| 
 kadergesamtwert  ca 3 mille würd ich sagen...hab nen billigen kader ;) | 
| 
 Zitat: 
 willst tauschen?? :D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 finde solche Schätzungen sehr subjektiv | 
| 
 mein Kader ist unbezahlbar - hab schon eine viel zu persönliche Bindung zu den ganzen Kickern ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Kaderwert Also so wären es 100.000, wenn i alle zusammenzähl, aber da ich nur 3 über 21 jahre habe und die alle so um sie 400.000 MW haben schätze ich mal wird mein kader so die 5 oder 6,5 mille wert sein 8-) oder ah net | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Kaderwert: 200Mio;-) | 
| 
 Zitat: 
 Hättest wohl gerne ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Geschätzter Kaderwert 20 Millionen. Wär übrigens interessant wenn es beim Spielerdatenblatt einen Wert gibt, der nicht nur den Faktor 20 des Gehalts ergibt ... | 
| 
 Zitat: 
 Bei einem 18-Mann Kader macht das immerhin 1M je Spieler aus, das müssen also eher junge 25-30 A-Skill Spieler sein - an allen Positionen. Das wäre eine starke Leistung! | 
| 
 wuerde meinen kaderwert vorsichtig auf zumindest 7,5 mio schaetzen. tendenz steigend... :lol: | 
| 
 So, eine neue Schaetzung nach Transfermarktbeobachtung: Ich hab 5 Spieler die zusammen 10 Mille wert sind. 8 Spieler die auch noch was koennen. 14 Millionen derzeit schaetze ich. | 
| 
 Mein Kader ist unbezahlbar ;-). Abgesehen davon, habe ich schon mal angedacht, den Verkaufserlöswert in den Marktwert einfließen zulassen. Dann wäre der schon mal annähernd realistisch.8-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 es wäre super wenn es realistische marktwerte geben würde | 
| 
 würde ca. 10.5 milliönchen sagen;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4eac7dd5936789 | 
| 
 ich spiele das spiel seit 2 saisonen so wircklich und schätze mein kaderwert ca auf 5-7 mio | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 schätze meinen so ca. um die 8 mio ein. | 
| 
 mit viel glück müssten sich für meinen kader knapp 20 mille ausgehen... verkauft werden anfang der nächsten saison nur 4 verteidiger... also werden wir es nie genau erfahren.... mfg | 
| 
 nicht schlecht musst ja einige Rohdiamanten haben;-) | 
| 
 Zitat: 
 irgendwie ungewohnt - wo wir doch eigtl fast immer auf einer ligaebene waren bei TC @austro :-?:-? :lol: meinen kaderwert würd ich mal aus dem stehgreif auf 7-8 mio schätzen... wobei das eine sehr grobe schätzung is :oops: | 
| 
 Ich schätze dass meiner ca. 8 mille wert ist. In 2 Saisonen ca. 12 - 13. ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich schätze meinen Kader auf ungefähr 10-12 Mio ein. Wobei ich mir bei den guten Spielern nicht sicher bin ob die nicht mehr wert sind als ich jetzt mal geschätzt habe. | 
| 
 mein schnitt ist 23 wobei ich eh in dieser Saison noch gerne um 1-2 Jahre runterkommen möchte. werde aber noch das Spiel gegen FC Killer Team abwarten im Moment hab ich ja noch die Chance auf die Herbstmeisterprämie! | 
| 
 Zitat: 
 schätzt ihr eure Spieler nach dem Wert, den andere gerade am TM einbringen? mfg seppderrapidler | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |