![]() |
Zitat:
und an mein Team :cheer2: meinen Dank an Gallus für die Auswertung :-D @ Gallus, wie läuft das denn jetzt mit der Spielerumbenennung ? LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
danke gallus für die Auswertung ;-)
bin mit dem 5.Platz recht zufrieden....schade das sich bei der Teamwertung der erste Platz nicht ausgegangen ist... |
Habe bis jetzt nur eine Umbenennung gutgeschrieben bekommen, eine müsste ich aber noch bekommen:-);-)
An dieser Stelle aber auch nochmal Danke an Gallus für die Auswertungen und Glückwunsch an Krasse zum Sieg :up: |
gibts in der neuen Saison auch wieder ein Tippspiel?
|
Zitat:
am freitag fängt die deutsche liga mit dortmund:hsv an wenn ja SILBERFÜCHSE HÜTTELDORF sind dabei ;-) |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
bin anscheinend schon schwer urlaubsreif ;-) der 0508 ist schneller da, als man denkt u mein urlaub dann auch schon wieder fast vorbei:cry: |
Kann ich hier noch mitmachen bzw. sucht noch ein Team einen Mittipper?
bin sehr zuverlässig, will ich mal meinen!;-) LG |
möchte mich hiermit auch anmelden und gleich n team gründen.
teamname: Tippfabrik mitglieder sind bis jetzt: henkman Mat weitere folgen |
wurde schon bestätigt dass es weiter geht?
|
Liebe Leute,
Ich plane prinzipiell auch ein Bestehen des DBT ;-) Leider sind die Teilnehmerzahlen hier ziemlich gering und der Aufwand für mich dennoch ziemlich groß, da ich auch noch das TCT betreue und jetzt für eine längere Dauer deutlich weniger Zeit in DBDT investieren kann. :-? Hier also ein Aufruf/eine Bitte: vielleicht findet sich ein User, der mir bei der Organisation helfen möchte? (am besten ein dt. User :-)) ...Sodass wir uns die Auswertungen teilen und alles reibunglos läuft! lg |
Zitat:
Also ich würde dir schon helfen, müsstest mich halt mal mit einweisen, wass ich machen soll! Am besten schickst mir eine PN wenn du mich brauchen kannst! LG henkman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Team Tippfabrik bis hierher schon benannt:
mitglieder sind jetzt: henkman Mat Mane17 und... da Stiffler |
Zitat:
RR kommt irgendwann später sicher mal drauf, sag ich mal so ;-) Zitat:
da da da Stiff macht auch mit :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
:respect: :grouphug: :wow2: :kette::kette: |
Auf geht's Burschn' entern wir auch die deutsche Tippspielrunde
Lg |
Zitat:
Übrigens, bissl Zeit in der Woche kann ich schon aufbringen um zu helfen falls es erwünscht wäre... :-o Hier ist so etwas wo ich gerne mit mache, gerne helfe. So lange es halt im Rahmen bleibt. Fällt mein Kollege wieder 3 Wochen aus und ich schieb 52-58 Stunden auf 6 Tage dann fällt die Moti allerdings ins Bodenlose :lol: versteht man oder :-? PN für Näheres please |
fein, dass ma unser starkes team auch hier wieda zammen ham :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |