![]() |
Frage:
Einer meiner Spieler geht auf die Insel, hab jedoch am Tag der Umstellung (02.02.) ein Friendly - ist der dann noch dabei? mfg |
Zitat:
|
wann werden die awards verliehen?
|
Zitat:
|
Gute Frage.
Liebe Admins, es gibt Fragen, die jede Saison wieder auftauchen. Ich schlage vor, Ihr erweitert Euren Standardtext zum Saisonübergang um ein paar Informationen: * Wann wird welche Art von Prämie ausgezahlt? * Wann wird die Motivation der Spieler auf 10 gesetzt? * Wann findet der Saisonwechsel in der Jugendabteilung statt? * Wann werden die Awards verliehen? Fällt noch jemanden eine Infomationslücke zum Saisonübergang auf? |
Zitat:
Motivation wird immer bei der Saisonumstellung auf 10 gesetzt, Awards immer auch bei der Saisonumstellung vergeben. Saisonwechsel bei den Jugis natürlich auch bei der Saisonumstellung am Mittwoch nachmittag. Aber für Neulinge sollten solche Sachen vielleicht im Text auftauchen. |
Zitat:
passend dazu hab ich noch ne Frage: Wird die Fitness nicht auch mit der Umstellung auf 10 gestellt? |
Zitat:
Soweit ich weiß: Nein! |
Kann und möchte bezüglich solcher Fragen diese Wiki- Seite empfehlen, welche natürlich auch gerne mit nützlichen Informationen erweitert werden kann.
|
Laufzeitverkürzung bei Sponsorenverträgen!
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Sponsorenverträge!
Ich habe da noch eine Frage zur Saisonumstellung in Bezug auf den Abschluss neuer Sponsorenverträge?
Derzeit befinde ich mich ja logischerweise noch in der 3.UL, da ja noch keine Umstellung erfolgt ist und könnte nun einen neuen Sponsorvertrag abschließen? :-D Ist es nun sinnvoll das noch vor der Umstellung zu tun, wenn es einen adäquaten gibt oder soll ich warten, bis die Umstellung erfolgt ist und ich in der 2.UL geführt werde? 8-)Stehen da die Chancen höher einen guten Sponsorenvertrag abzuschließen oder bleibt es erst einmal alles gleich? :oops::oops::oops: Wäre dankbar für ein paar Info's!!! lg henkman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tip: Such dir nen Vertrag mit kurzer Laufzeit...dann stehen deine Chancen gut, dass du nach den ersten paar Spielen, die du vermutlich gewinnen wirst, einen deutlich besseren Vertrag finden wirst;-) Herbstmeisterprämie wird dann sicher höher ausfallen!!! |
Zitat:
|
Wann werden eig die awards sichtbar?
|
Zitat:
|
Hab ich mir eh auch gedacht, wollt nur wissen ob es wer genau weiß... ;-)
Danke |
Zitat:
|
In welchem Zeitraum findet die Umstellung heute statt? Bzw. wann beginnt sie?
|
Zitat:
|
Die Saisonumstellung beginnt am frühen Nachmittag.
LG, Thomas |
Zitat:
darf ich dir meine wunschliga schicken;-):mrgreen::prost: dann habt ihr net soviel hackn bei der einteilung:-P8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
@Admins Danke für die Infos! |
Und wenn wir schon beim Fragen sind - ich weiß, irgendwo steht das sicher: Wann wird der Jugendkader um 1 Jahr älter und die Werte, wieviel man noch in der aktuellen Saison ziehen kann auf 7 gestellt?
|
Zitat:
|
Eine Frage hab ich auch noch: Wann wird mit der Umstellung begonnen??
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Danke euch allen. |
Servus !
Na bravo: 1.Ol/1 merkel plotschi Rfux inflames1 bsuffi1 morlock hyde bellou Aufstieg ade ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |