Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Stammtisch in Steyr (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185)

R u b y 02.02.2011 13:15

i bin fix dabei;-)

milanisti 02.02.2011 13:19

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 734880)
nana der thread bleibt erhalten....also moch mas am 19.2. :-D:-D

..des passt gut...

kann ma in threadnamen eigentlich ändern...geht des??

werd nochmal im lagerfeur posten bzw noch ein paar tc anschreiben....

würd sagen wer aller fix kommen will postet bitte mal und ich werds auf seite 1 veröffentlichen wer aller dabei ist!!

schlechte infos vom seidl bräu...de ham am samstag net offen...wor grod dort...so ein kas......

jetzt muss i a a alternative suchen:lol:

R u b y 02.02.2011 13:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 735287)
schlechte infos vom seidl bräu...de ham am samstag net offen...wor grod dort...so ein kas......

jetzt muss i a a alternative suchen:lol:

geh, des kann a nur dir passiern;-)

such was am tabor, da is besser für mi:-)

Naldo 02.02.2011 13:57

Hi!

Milanisti du hattest uns Aschbacher gefragt ob wir vorbeischauen wollen.
Da sind wir!Ups da bin ich;-)

milanisti 02.02.2011 15:29

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 735367)
geh, des kann a nur dir passiern;-)

such was am tabor, da is besser für mi:-)

am tabor...naaaaaa sicher neeeet:lol::lol:

gasthaus zur alpe wär noch ne möglichkeit....sonst ane vorschläge??

R u b y 02.02.2011 16:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 735637)
am tabor...naaaaaa sicher neeeet:lol::lol:

gasthaus zur alpe wär noch ne möglichkeit....sonst ane vorschläge??

da war ich erst vor kurzem, essen is ned so überragend, aber wäre ne alternative;-)

was hast den gegen tabor, do gibt's sicher wos gscheits.

YvNe 02.02.2011 18:10

19. is sehr guad.. do hab i donn ferien des wird sche do muass i eh ned lerna

milanisti 02.02.2011 20:45

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 735797)
da war ich erst vor kurzem, essen is ned so überragend, aber wäre ne alternative;-)

was hast den gegen tabor, do gibt's sicher wos gscheits.

schade...alpe wor immer a geheimtipp zum essen...aber de homn neue besitzer.....des kannst dann vergessen....najo wo wüstn hin am tabor....sag net ind bowlinghalle...des is nix....

und wie i find sollte es in der nähe des bahnhofs sein...wegn den ankömmlingen mim zug

YvNe 03.02.2011 16:02

darat i a sogn is in da stod ned a nu irgend so wos oda bei da zwischenbrücke??!

R u b y 03.02.2011 16:09

ok daun vergess ma in tabor;-)

i was ned wo ma uns sunst treffen könnten...

milanisti 04.02.2011 08:37

Zitat:

Zitat von YvNe (Beitrag 736822)
darat i a sogn is in da stod ned a nu irgend so wos oda bei da zwischenbrücke??!

najo in der stodt gibts nu in mader- sehr teuer, münichmayer is bei zwischenbrücken ebenfalls sau teuer....najo i würd jetzt mal sagen entweder alpe oder bowlinghalle:lol: weil mir fällt nix mehr ein...mir wird immer mehr bewusst was für ein scheis kaff steyr is:-?.....was nu für a möglichkeit gibt wären ane gasthäuser ausserhalb von steyr...wie in gleink oder garsten....aber da müss ma halt dann a fahgemeinschaft hinmochn das alle hinkommen....

R u b y 04.02.2011 09:20

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 737238)
najo in der stodt gibts nu in mader- sehr teuer, münichmayer is bei zwischenbrücken ebenfalls sau teuer....najo i würd jetzt mal sagen entweder alpe oder bowlinghalle:lol: weil mir fällt nix mehr ein...mir wird immer mehr bewusst was für ein scheis kaff steyr is:-?.....was nu für a möglichkeit gibt wären ane gasthäuser ausserhalb von steyr...wie in gleink oder garsten....aber da müss ma halt dann a fahgemeinschaft hinmochn das alle hinkommen....

in gleink gibts a gutes gasthaus, was grod ned wie des hast, des is in da nähe vo da post;-)

mind.hrhr 04.02.2011 11:39

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 737238)

sonst verbind ma das gleich mit einer runde bowling?!

Schnurspringer 04.02.2011 14:40

jo, ich wär dafür :D^^

mind.hrhr 04.02.2011 22:34

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 737736)
jo, ich wär dafür :D^^

wollte e noch dazuschreiben, dass das dir ja gelegen kommen müsst - du mit deiner 264er runde (wenn ichs mir richtig gemerkt hab :D)

Schnurspringer 04.02.2011 22:46

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 738323)
wollte e noch dazuschreiben, dass das dir ja gelegen kommen müsst - du mit deiner 264er runde (wenn ichs mir richtig gemerkt hab :D)

fast, 258 sinds - aber in steyr sind bahnen mit schnüren - also keine ligatauglichen ;)

da werd ich nichtmal 200 schaffen - sind leider hobbybahnen und die ölung etc stimmt absolut nicht.. ( normal wird 1x pro tag geölt, in steyr 1x die woche - d.h die bälle werden viel zu früh abbiegen etc.. is leider eine katastrophe dort - für ligaspieler halt, bei hobbyspielern isses wurscht, die spieln eh grad rein)

werd aber mal einen meiner eigenen bälle mitnehmen, sonst spiel ich mit hausbällen.. :)

ps: werd sowieso am samstag training haben, d.h ich komm von der linzer bowlingbahn direkt in die steyrer bowlingbahn :mrgreen:

YvNe 05.02.2011 11:11

nix mader und des andere da.. gegenüber vo da apothekr is was und neben der kichn in da stod.. naja wenns ihr zur bowlinghalle gehts bin i ned dabei

mind.hrhr 05.02.2011 21:25

Zitat:

Zitat von YvNe (Beitrag 738512)
nix mader und des andere da.. gegenüber vo da apothekr is was und neben der kichn in da stod.. naja wenns ihr zur bowlinghalle gehts bin i ned dabei

war nur ein vorschlag :oops:

ausserdem hab ich gesehen, dass bei mir der 19. eher schlecht is, wobeis sein kann, dass der doch passen könnt.

:-?

milanisti 05.02.2011 22:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 738898)
war nur ein vorschlag :oops:

ausserdem hab ich gesehen, dass bei mir der 19. eher schlecht is, wobeis sein kann, dass der doch passen könnt.

:-?

geh luki du musst schon kommen!!!!

hmmmm also von der bowlinghalle hab i nie wos gsogt und würd a net so passen wie ich finde....najo jetzt bleibt boid eh nimma vü....scheis kaff echt...

also i hab jetzt doch nu einige sachen gefunden...gasthaus santa, werndlhof oder TEX MEX - ein mexikaner...i bin für den...wos meints ihr...hob gor net gwusst das den gibt:lol: der is in da stodt...perkekt würd i sogn....

http://www.texmex.at/index.php?optio...d=11&Itemid=13

mind.hrhr 05.02.2011 22:32

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 738907)

hmmmm also von der bowlinghalle hab i nie wos gsogt und würd a net so passen wie ich finde....najo jetzt bleibt boid eh nimma vü....scheis kaff echt...

also i hab jetzt doch nu einige sachen gefunden...gasthaus santa, werndlhof oder TEX MEX - ein mexikaner...i bin für den...wos meints ihr...hob gor net gwusst das den gibt:lol: der is in da stodt...perkekt würd i sogn....

da gibts einen zugang, der is unten am ennskai wenn mich nicht alles täuscht - da geh ich glaub ich ca 3 min hin :lol:

R u b y 06.02.2011 08:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 738907)

TEX MEX is super, do woa i scho essen;-)

edit: hab mir grad die speißekarte durchgelesen, viel auswahl:shocked:

YvNe 06.02.2011 09:48

tex mex kenn i ned.. ruf dich mal durch wo was frei wär etc.. wär glaub ich gscheider bevor ma sagn ahhh da gehma hin und dann is ka platz für a gruppe vo ~10leit

Schnurspringer 06.02.2011 10:20

die speisekarte wurde inspiziert und für gut empfunden :lol:

ab 17 uhr haben die offen, wie lang - weiß das jemand?^^

R u b y 06.02.2011 12:00

glaubts müssen wir uns da was reservieren?

milanisti 06.02.2011 12:03

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 739012)

denke open end...weil do is des kameo a in der nähe...do kann ma fortgehn....sicher immer vü los...

passt dann moch ma tex mex am 19.2.

welche uhrzeit...würd sogn um 18 uhr ....dann werd i heute mal dort anrufen und schauen ob ma reservieren muss

so wer is jetz aller fix dabei??? weil i muss jo an tisch a nu réservieren....

schnurli
yvne
ruby
mind.hrhr
ich

würd sagen da harte kern steht schonmal

der rest bitte auch bescheid geben:-D

mind.hrhr 06.02.2011 12:04

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 739012)

naja wenn ma sich an anderen lokalitäten in der stadt orientiert, schätz ich mal 21:30 :lol::lol::lol:

denk, dass es sicher kein fehler is, zu reservieren. :-o

aber wie gesagt, steht daweil in den sternen ob ich am 19. überhaupt mit dabei sein kann.

EDIT: ADD:
Zitat:

<table class="cfcleague-matchtable" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="cfcleague-matchtable-row0 cfcleague-matchtable-rowinfo"><td colspan="10">21. Spieltag</td> </tr> <tr class="cfcleague-matchtable-row0 cfcleague-matchtable-rowmatch"> <td>Sat, 19.02.11 Anstoss: 18:30 Uhr</td> <td>http://www.fk-austria.at/typo3temp/pics/80b88ef231.gif FK Austria Wien</td> <td>-</td> <td>http://www.fk-austria.at/typo3temp/pics/f6247fe6a9.gif Wr. Neustadt </td> <td class="cfcleague-matchtable-result"> - : - </td></tr></tbody></table>
:boink: ;)

milanisti 06.02.2011 12:40

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 739051)
naja wenn ma sich an anderen lokalitäten in der stadt orientiert, schätz ich mal 21:30 :lol::lol::lol:

denk, dass es sicher kein fehler is, zu reservieren. :-o

aber wie gesagt, steht daweil in den sternen ob ich am 19. überhaupt mit dabei sein kann.

EDIT: ADD:

:boink: ;)

uninteressant:lol::lol:

najo siehst eh....a gaudi wärs schon...übrigens wo wohnstn überhauptwennst insteyr bist..weil 3min zum tex mex...des hast irgendwo im wehrgraben..stimmts:lol:

mind.hrhr 06.02.2011 12:50

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 739080)
uninteressant:lol::lol:

najo siehst eh....a gaudi wärs schon...übrigens wo wohnstn überhauptwennst insteyr bist..weil 3min zum tex mex...des hast irgendwo im wehrgraben..stimmts:lol:

na ennskai / enge :-D

ja seh ma dann e, sonst bin ich beim nächsten mal dann dabei ^^

babam123 06.02.2011 13:49

ich werde wahrscheinlich auch kommen! :)

wegen 1 is das reservieren ja kein Problem oder??

Naldo 06.02.2011 18:44

Jetzt ANMELDEN http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49649

YvNe 07.02.2011 19:11

und wissma scho was?

milanisti 08.02.2011 21:29

oiso tisch passt im tex mex...hab mal so für 5-10 leute reserviert...i werd dan nächste woche nu moi anrufen um die genau anzahl bekannt geben...des san do eh ziemlich relaxt:-D

Mor_Lock 08.02.2011 22:22

sollt bei mir passert werden nur net ab 18h;-) wahrscheinlich so gegen 19h spätestens... schau a amoi, vielleicht kummt jo der fux a mit

Schnurspringer 08.02.2011 22:32

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 741429)
sollt bei mir passert werden nur net ab 18h;-) wahrscheinlich so gegen 19h spätestens... schau a amoi, vielleicht kummt jo der fux a mit

sehr cool ;)

der fuxl muss auch dazustoßen.. :lol:

milanisti 09.02.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 741429)

sehr fein:-D

wos is mit anderen linzern....bellou z.b. hat man den schonmal wo angetroffen:lol:

lucio wor jo a mal dabei oder täusch ich mich....

milanisti 10.02.2011 17:52

und der nächste tc hat uns für den 19.2. zugesagt

der heavn wird uns auch beehren:-D

werden ja immer mehr leute....also nochmal ein aufruf an alle die motiviert san am samstag den 19.2 in steyr beim TEX MEX a runde mexikanisch zu futtern und weisheiten auszutauschen:-D

R u b y 10.02.2011 18:08

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 743006)
und der nächste tc hat uns für den 19.2. zugesagt

der heavn wird uns auch beehren:-D

werden ja immer mehr leute....also nochmal ein aufruf an alle die motiviert san am samstag den 19.2 in steyr beim TEX MEX a runde mexikanisch zu futtern und weisheiten auszutauschen:-D

wo genau is da tex mex?
is der ned wennst in de stod einigehst auf da rechten seitn, irgendwo " versteckt" ?

Schnurspringer 10.02.2011 18:37

keine ahnung wo genau, es steht auf jeden fall das er am stadtplatz is, also kanns net so schwer zu finden sein :D

R u b y 10.02.2011 18:39

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 743081)
keine ahnung wo genau, es steht auf jeden fall das er am stadtplatz is, also kanns net so schwer zu finden sein :D

jo, da stadtplatz is ja eh so klein:lol:

babam123 10.02.2011 18:52

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 743085)
jo, da stadtplatz is ja eh so klein:lol:

wir gengan gemeinsam ( falls i kann, im Kalender is nix eingetragen) daun zeig i da wo der is!
Waunsd vom Berg do citypoint obagehst glei 20 meter auf der linken seite, beim Styria Hotel oder wos des do is! oiso neben der Trafik oder so

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.