![]() |
i bin fix dabei;-)
|
Zitat:
schlechte infos vom seidl bräu...de ham am samstag net offen...wor grod dort...so ein kas...... jetzt muss i a a alternative suchen:lol: |
Zitat:
such was am tabor, da is besser für mi:-) |
Hi!
Milanisti du hattest uns Aschbacher gefragt ob wir vorbeischauen wollen. Da sind wir!Ups da bin ich;-) |
Zitat:
gasthaus zur alpe wär noch ne möglichkeit....sonst ane vorschläge?? |
Zitat:
was hast den gegen tabor, do gibt's sicher wos gscheits. |
19. is sehr guad.. do hab i donn ferien des wird sche do muass i eh ned lerna
|
Zitat:
schade...alpe wor immer a geheimtipp zum essen...aber de homn neue besitzer.....des kannst dann vergessen....najo wo wüstn hin am tabor....sag net ind bowlinghalle...des is nix.... und wie i find sollte es in der nähe des bahnhofs sein...wegn den ankömmlingen mim zug |
darat i a sogn is in da stod ned a nu irgend so wos oda bei da zwischenbrücke??!
|
ok daun vergess ma in tabor;-)
i was ned wo ma uns sunst treffen könnten... |
Zitat:
najo in der stodt gibts nu in mader- sehr teuer, münichmayer is bei zwischenbrücken ebenfalls sau teuer....najo i würd jetzt mal sagen entweder alpe oder bowlinghalle:lol: weil mir fällt nix mehr ein...mir wird immer mehr bewusst was für ein scheis kaff steyr is:-?.....was nu für a möglichkeit gibt wären ane gasthäuser ausserhalb von steyr...wie in gleink oder garsten....aber da müss ma halt dann a fahgemeinschaft hinmochn das alle hinkommen.... |
Zitat:
|
Zitat:
sonst verbind ma das gleich mit einer runde bowling?! |
jo, ich wär dafür :D^^
|
Zitat:
|
Zitat:
da werd ich nichtmal 200 schaffen - sind leider hobbybahnen und die ölung etc stimmt absolut nicht.. ( normal wird 1x pro tag geölt, in steyr 1x die woche - d.h die bälle werden viel zu früh abbiegen etc.. is leider eine katastrophe dort - für ligaspieler halt, bei hobbyspielern isses wurscht, die spieln eh grad rein) werd aber mal einen meiner eigenen bälle mitnehmen, sonst spiel ich mit hausbällen.. :) ps: werd sowieso am samstag training haben, d.h ich komm von der linzer bowlingbahn direkt in die steyrer bowlingbahn :mrgreen: |
nix mader und des andere da.. gegenüber vo da apothekr is was und neben der kichn in da stod.. naja wenns ihr zur bowlinghalle gehts bin i ned dabei
|
Zitat:
ausserdem hab ich gesehen, dass bei mir der 19. eher schlecht is, wobeis sein kann, dass der doch passen könnt. :-? |
Zitat:
geh luki du musst schon kommen!!!! hmmmm also von der bowlinghalle hab i nie wos gsogt und würd a net so passen wie ich finde....najo jetzt bleibt boid eh nimma vü....scheis kaff echt... also i hab jetzt doch nu einige sachen gefunden...gasthaus santa, werndlhof oder TEX MEX - ein mexikaner...i bin für den...wos meints ihr...hob gor net gwusst das den gibt:lol: der is in da stodt...perkekt würd i sogn.... http://www.texmex.at/index.php?optio...d=11&Itemid=13 |
Zitat:
|
Zitat:
edit: hab mir grad die speißekarte durchgelesen, viel auswahl:shocked: |
tex mex kenn i ned.. ruf dich mal durch wo was frei wär etc.. wär glaub ich gscheider bevor ma sagn ahhh da gehma hin und dann is ka platz für a gruppe vo ~10leit
|
die speisekarte wurde inspiziert und für gut empfunden :lol:
ab 17 uhr haben die offen, wie lang - weiß das jemand?^^ |
glaubts müssen wir uns da was reservieren?
|
Zitat:
passt dann moch ma tex mex am 19.2. welche uhrzeit...würd sogn um 18 uhr ....dann werd i heute mal dort anrufen und schauen ob ma reservieren muss so wer is jetz aller fix dabei??? weil i muss jo an tisch a nu réservieren.... schnurli yvne ruby mind.hrhr ich würd sagen da harte kern steht schonmal der rest bitte auch bescheid geben:-D |
Zitat:
denk, dass es sicher kein fehler is, zu reservieren. :-o aber wie gesagt, steht daweil in den sternen ob ich am 19. überhaupt mit dabei sein kann. EDIT: ADD: Zitat:
|
Zitat:
uninteressant:lol::lol: najo siehst eh....a gaudi wärs schon...übrigens wo wohnstn überhauptwennst insteyr bist..weil 3min zum tex mex...des hast irgendwo im wehrgraben..stimmts:lol: |
Zitat:
ja seh ma dann e, sonst bin ich beim nächsten mal dann dabei ^^ |
ich werde wahrscheinlich auch kommen! :)
wegen 1 is das reservieren ja kein Problem oder?? |
Jetzt ANMELDEN http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49649
|
und wissma scho was?
|
oiso tisch passt im tex mex...hab mal so für 5-10 leute reserviert...i werd dan nächste woche nu moi anrufen um die genau anzahl bekannt geben...des san do eh ziemlich relaxt:-D
|
sollt bei mir passert werden nur net ab 18h;-) wahrscheinlich so gegen 19h spätestens... schau a amoi, vielleicht kummt jo der fux a mit
|
Zitat:
der fuxl muss auch dazustoßen.. :lol: |
Zitat:
sehr fein:-D wos is mit anderen linzern....bellou z.b. hat man den schonmal wo angetroffen:lol: lucio wor jo a mal dabei oder täusch ich mich.... |
und der nächste tc hat uns für den 19.2. zugesagt
der heavn wird uns auch beehren:-D werden ja immer mehr leute....also nochmal ein aufruf an alle die motiviert san am samstag den 19.2 in steyr beim TEX MEX a runde mexikanisch zu futtern und weisheiten auszutauschen:-D |
Zitat:
is der ned wennst in de stod einigehst auf da rechten seitn, irgendwo " versteckt" ? |
keine ahnung wo genau, es steht auf jeden fall das er am stadtplatz is, also kanns net so schwer zu finden sein :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Waunsd vom Berg do citypoint obagehst glei 20 meter auf der linken seite, beim Styria Hotel oder wos des do is! oiso neben der Trafik oder so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |