![]() |
ja, der alphacup war und ist ein spitzencup. außerdem ist die chance, ihn zu gewinnen, für eine gewisse klasse von teams höher - weil in der lol spielen ein paar von den ganz großen mit, an denen für den großteil der ausgezeichneten klubs kein weg vorbei führt.
übrigens: super, wie ihr die hall of fame umgesetzt habt! :up: |
So dann melde ich mich diesmal auch an :)
|
Zitat:
Denn hättest du damals den 5er Trainer gehabt, wärst wohl du im Viertelfinale gestanden und nicht ich. |
im viertelfinale, wo wir gleich für die meisterschaft testen konnten.
ich schätze, wir schlagen uns jeweils daheim. |
Zitat:
|
ich habe mir auch überlegt, ob ich meinen titel aus der ersten saison wiederholen soll. aber mir gefällt es hier, auch wenn ich in meiner jetzigen situation wahrscheinlich von saison zu saison schlechter abschneiden werde.
vor allem, weil ich vielleicht weichen für die zukunft legen muss, wo zumindest etwas an spielstärke verloren geht. einen dieser einschnitte mache ich ja gerade. |
soo heute wird bekanntgegeben wer alles mitspielen darf / ob es eine quali gibt??
naja ich lass mich überraschen. :-D |
Die Auswahl wurde getroffen. Mit dabei sind:
Topf 1: Csabalino hyde3 waldgeist hek Topf 2: bacardi general96 leokrnjic Zakraf Topf 3: Bookie bigbob sapaulo austropol Topf 4: Sabrina130193 Heidi01 schilcherTom spatzer76 Die Auslosung der Gruppen erfolgt dann im Lauf der Woche ;-) lg |
Na dann bin ich gespannt wie weit ich mit meinen Jugis komme ;-)
Lg |
Diesesmal dürfte die Gruppenphase und der Kampf um die Aufstiegsplätze besonders spannend werden. Ich hab mir bei der Topfeinteilung schon sehr schwer getan. Nur Topf 1 war klar.
|
Freu mich schon auf die Spiele!
|
ich hoff nur dass ich ned wieder mitm csaba in die gruppe komm, wäre bissi fad...
lg |
ich freu mich auch schon und glaube dir, dass es schwer war, #17!
als so weit oben gereihter muss mein ziel auf jeden fall mal überstehen der gruppenphase lauten. mehr wäre mir natürlich auch recht - ich muss nur schauen, ich komme wieder in mannschaftsbastellaune, das kann ausarten bei mir ;-) |
Na hoffentlich werde ich nicht der Watschnbaum :lol:
|
Zitat:
viel spaß und glück bookie:-Dwirst brauchen:lol: und den anderen natürlich auch!!!! lg |
Zitat:
|
auweh - meinen ligakollegen leokrnjic im topf - des wird hart....
|
Zitat:
top 2 ist für dich sehr schmeichelhaft ;-) p.s. töpfe san ned gleich gruppen |
Zitat:
|
bin auch gespannt auf die auslosung..
es soll nur heissen dass die töpfe 3 und 4 auch sehr starke teams umfassen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kenne einige Namen nicht, aber BigBob möchte ich auch nicht unbedingt in der Gruppe haben. Hab das Gefühl, dass es um einiges härter als letzte Saison wird. Aber ist gut so!!
|
Zitat:
wir haben die 3. saison, nachdem wir brav gewartet haben - bei DIESEM cup, magazinunterstützt. |
Zitat:
|
Bei dieser geballten Ansammlung von äußerst starken Teams, wird mein Team wohl nur zum Kanonenfutter taugen. Aber nach der heutigen Entscheidung der Admins, ist einem Aufholen, Euch gegenüber, endlich kein Riegel mehr vorgeschoben.
Gruss Spatzer |
Zitat:
medaillen hätten wir von anfang an haben können - wegen der klasse und der magazinunterstützung dieses cups. aber wir - nicht zuletzt ich - haben uns dann degegen entschieden; man weiß nie, ob sich wer aufregt "ungerecht" und so. |
@ The Lunatics: jetzt kommt dann die Revanche vom Lachgummicup. :-D
|
Zitat:
wieso denn das ? bin eh nur in Topf 3 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
na ja gegen hyde und csaba war ich bisher immer chancenlos - gegen dich und wg hab ich noch nicht gespielt- also mal schauen wie die Gruppen werden......... |
da bei mir irgendetwas passiert - was es ist, weiß ich selber noch nicht, aber ich find es geil, wieder geld zu haben, auf den märkten tätig zu sein, möglichkeiten zu haben; kann ich nur froh sein, im ersten topf zu sein. ich hoffe dann auch gute gegner, vielleicht überstehe ich dann die gruppenphase.
aber ich bin mit hoher wahrscheinlichkeit der erste der "big four", die aus dieser illustren gruppe ausscheiden werden. |
Ich werde jetzt dann mal die Gruppen auslosen ;-)
|
|
Das Los hat dieses Mal eine Neuauflage des Finales der 2. Saison leider verhindert. Trotzdem hoffe ich auf eine spannende Saison und wünsche allen viel Glück!
|
coole gruppe, die chancen stehn ganz gut 6 mal x zu spieln ;-)
mfg |
wie ist das system nochmals?
2 spiele (heim und auswärts mit heimvorteil) oder nur 1 ohne heimvorteil? :oops: edit: hab schon.. mit heimvorteil. einladung draussen |
Zitat:
aber glaub die sind alle so :lol: naja. viel glück allen |
Zitat:
|
Zitat:
na da ist dein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen- haben gleich das erste Spiel bin froh das nicht csaba und hyde in meiner Gruppe sind- bin schon sehr gespannt wie es hier verläuft und wie sich der wg schlägt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |