![]() |
Wir hatten durchgehend ganz gute Tipps. Also war ne gute Teamleistung...;-)
|
Zitat:
|
Schön langsam läufts ja!!
4 im Teamranking, ist doch schon ganz ok!!:-D War eine echt gute Runde, hoffentlich gehts so weiter!;-) |
ich bräuchte mal bessere tipps. :lol:
lG Deadman3 |
Jo, das war schon mal eine gute Runde. Weiter so. Platz 4 kann sich durchaus schon sehen lassen.:-D
|
vielleicht geht sich was aus;-)
|
Jaaaa, Top3.8-)
|
respekt. davon kann ich nur träumen. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja hoffentlich wirds nächste saison besser. :thumb: |
Zitat:
|
da hast auch wieder recht. ;-)
|
Zitat:
Also mach dir nichts draus!!;-) Unsere Teamleistung finde ich echt super!!!!!! Alle tippen regelmäßig, und im Moment sind wir auf Platz 3, und da geht sicher noch was!!:twisted: Ich würd mich auch freuen, in der nächstren Saison wieder ein Team mit euch zu bilden!!:-D Lg. Andy |
Zitat:
|
Jo, 3. Platz gehalten. Gut so.8-)
|
leider 2 0er dabei
|
Zitat:
|
Jo. Sorry, Leute. Aber irgendwie war diese Runde nicht die meine...:lol:
|
Echt stark die letzte Runde!!!!!!!!;-)
Noch mal so ne Aufholjagd, und wir sind auf Platz 1!!!:-D Ein paar Runden haben wir ja noch Zeit |
Zitat:
hoffentlich wirds besser;-) |
Zitat:
|
Yeah, das war unsere Runde...8-)
|
Schade:-(, aber vielleicht geht sich ja der 3 Platz in der Teamwertung noch aus!!!
War aber meiner Meinung nach ne echt gute Saison von uns!!!;-) Wenn das Team so bleibt geht nächste Saison sicher was!!!:-D lg, Andy |
Zitat:
aber ich wäre wieder dabei8-) |
Zitat:
Ich hab noch keine einzige Umbenennung gewonnen!!! Aber bei ÖTS bin ich in der Einzelwertung im Moment noch auf Platz2!! Der würde ja für eine Umbenennnung reichen. Allerdings ist mein Vorsprung sehr knapp!! |
Hallo Leute,
Ich bin der Neue. ;-) Habt ihr schon alle getippt für die ersten Runden? Verfolgen wir irgendwelche Strategien oder einfach drauf los tippen? :lol: Ich werd dann gleich mal tippen... lg |
Einfach drauflos tippen und hoffen dass genug davon richtig ist...:lol:
|
Zitat:
Erste Runde hab ich 2 Volltreffer ghabt, restlichen Spiele aber gar nix getroffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey leutz, schaut zur zeit ja echt super aus :-P
Platz 1 in der Teamwertung und in der Einzelwertung auch auf 7,8,9. Weiter so! 8-) |
Zitat:
|
Tut mir leid ich hab auf die 12. RUnde vergessen! :-(:-?
Wenn wir wegen mir nicht erster werden würds mir echt leid tun:-(:oops: |
Wenn ich die 8. und die 12. Runde ned vergesen hätte. wär ma viel weiter vorne :oops:
|
Mah, zu viert wär da wohl mehr drinn gewesen.
Aber gratuliere zum 2. Platz, iron andy! :-D |
Danke Schön!!
Hatte aber echt Glück, dass ich so eine gute letzte Runde hatte!! |
sind wir wieder dabei?:-D
|
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |