![]() |
Zitat:
ich durfte ja nicht mitmachen... lg jan |
Zitat:
lg joe |
Zitat:
Erste Runde getippt.Hoffe eine erfolgreiche Saison.Schöne Gruss an das ganze Team. |
Zitat:
lg joe |
herzlich willkommen chris!
und auch ohne fanunterstützung wird sich gegen admira wohl ein sieg ausgehen ;-) lg jörg |
Nehm ich auch an, so stark scheinen die nicht aufgestellt zu sein und außerdem ist es schon höchste Zeit, wieder einmal einen guten Saisonstart hinzulegen ;-)
Die ersten drei Spiele sind Pflichtsiege - im Besonderen natürlich das dritte :twisted: Da bin ich ja schon auf die Kulisse im Happel gespannt, werd aber versuchen hinzugehen :-) lg joe |
Zitat:
wär auch ein anlaß sich mal persönlich kennen zulernen:-D den grillturm gibt's ja leider nicht mehr, ABER ... den WÜRSCHTLER beim stadion 8-) |
gute idee,
ich werde sowieso beim würstelstand mit harry auf dich warten ;-) möglicherweise kommt jan auch mit und dann wäre es noch fein, wenn joe auch einen besuch abstattet ;-) lg jörg |
die 3 punkte sind eingefahren und wir haben auch ein paar punkte geholt -zwischenergebnis scheint fuer uns ganz gut ;-)
lg aus antwerpen joerg |
marschrichtung passt
u würstelstand ist immer okay :lol: |
Zitat:
lg joe |
Zitat:
*hihihihi* |
Zitat:
Übrigens: Gratulation Burschen :second: nach der ersten Tipprunde und gleich die 100er Marke übersprungen. Hoffe dass die Auswertung der 2. Runde eine leichte Platzierungsverbesserung ergibt :lol::oops: lg joe |
Gestern aus 3Partien nur 5Punkte gemacht.Hoffe das heute noch was dazukommt.:lol:
|
auf ein x bei sturm gegen mattersburg hat eh kaum jemand getippt ;-)
aber das 1:1 bei admira:kapfenberg haben gerhard und ich zumindest richtig :-D lg |
Heute 3mal 0 zu 0 ein wahnsinn.Wer tippt denn sowas.:lol:
|
Zitat:
lg joe |
Zitat:
lg jörg |
Hab gerade die 3. Runde ausgewertet - besser ihr schauts gar nicht rein :-x
Null Punkte bei fünf Spielen, das ist mir auch noch nie passiert. Aber zum Glück bin ich nicht der Einzige, gell Chris :lol: Das war überhaupt die Runde fürs Buch der Negativ-Rekorde: 4 richtige Tipps bei 221 abgegebenen :shock: lg joe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern endlich mal ein Ergebniss erraten.:lol:Jetzt gehts los mit den Punkten.
|
Zitat:
zum glück bin ich nach 4 saisonen erstmals wieder nicht nach graz mitgefahren |
Zitat:
sowohl verteidigung als auch helge:twisted: wie schauts aus mit sonntag??? |
wegen sonntag
vor allem an joe ;-) u chris!!! wie schauts aus??? bin um 1430 am würstelstand beim stadion eh schon wissen der zw u-station u stadion vis-a-vis durchgang krieau!!! jörg wird sicher dabei sein u einige andere auch :lol: würd mich freuen, joe u chris mal zu sehen :-D:-D:-D bis bald gerhard |
Zitat:
|
Nächste Sasion sind ja 2mögliche Gegner hier bei meinen Tippkollegen.
Bin gespannt ob ich mit jemanden in der 1Ul nächste Saison spiele.:lol: |
Zitat:
bei einem treffen würd ich gerne mal vorbeischauen verschwitzte die meisten, daher bitte im vorfeld persönlich erinnern:-D DANKE schlechte erfahrung bei spielen gemacht??? |
Zitat:
schade chris, aber passiert ist uns noch nie etwas -und wir waren in den letzten jahren bei allen heimspielen und bei unzähligen auswärtspartien dabei (hamburg, glasgow, porto, sofia, graz, salzburg, linz.........) vielleicht kommt ja joe, wäre nett sich mal persönlich kennen zu lernen ;-) lg jörg |
Zitat:
Wenn das nächste treffen ist sage ich es dir vorher. Meine Zeiten wo ich auf jeden Match von Rapid war das war 1995-1997.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Nächstes Jahr wieder Eishockey WM aber diesmal leider nur B-WM.:lol: Nächste Saison wir zwei in einer Liga? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|