![]() |
Tabelle + Spielplan wurde aktualisiert ;-)
PS: Finde ich gut , dass ihr euer Ergebnis so gepostet habt, wie ich es wollte :-D:up: |
ich brauch mir gar keine hoffnungen mehr auf einen top 3 platz machen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Können wir morgen weiterspielen 20 min. +3min. Nachspielzeit,also 23 min. Sorry nochmals |
wär es besser wenns keine torschützenliste gibt? immerhin hat gruppe a ein spiel mehr
|
Zitat:
Was sagen die anderen dazu ? |
Zitat:
die gruppe a bekommt z.b. 1.5 punkte pro tor und einer aus der gruppe b bekommt 1.7 punkte, oder so. |
Zitat:
Jokeraw hat sich mal angemeldet |
ne das mit der Wertung von 1,5 und 1 find ich Müll, da hat die A doch einen Nachteil. Jokeraw wird schon noch kommen
|
Zitat:
|
Zitat:
schon 3 spieler entdeckt |
Welche und spielen sie fix mit?
|
Zitat:
sami,pauleta und herr professor jd glaub ich und sie spielen fix mit jokeraw weiß ich nicht ob er mitspiellt |
Zitat:
ich bin jetzt ein bischen durcheinander,spielen wir das spiel vom pokal oder liga?????? |
ja schau in welchem Thread er das geschrieben hat :lol:
|
Jemand aus Gruppe A für Spiele bereit ? :-)
|
Spieltag 4:
Gruppe B: Wolfsburg - Inter 0:0 |
und wegen der torschützenliste.. mir ist es eigentlich egal wie das geregelt wird
können auch eine liste führen aber die tore gegen den gruppenletzten in der Gruppe A werden nicht gezählt |
Spielplan und Tabelle wurden aktualisiert.
Keiner da aus Gruppe A ?:-( |
oja, aber hab keine Zeit zum Spielen :(
|
Zitat:
Nagut, dann muss ich es anders probieren: Jemand da aus Gruppe A, der auch Zeit zum Spielen hat ? :lol: |
denke nicht das es sich heute noch ausgehen wird ...
|
Zitat:
|
Hat heute Abend jemand aus Gruppe A Zeit für Spiele ?
|
innerhalb der nächsten Stunde hätte ich zeit. Genau kann ichs aber nicht sagen ;)
|
Entweder jetzt schnell oder dann ab 19:30 Uhr Zeit für Spiele;-)
|
Jokeraw hat mir gestern Abend gesagt das er am Ende der Woche bescheid gibt ob er mitspielt;-)
|
hat ab viertel/halb 5 jemand Zeit und Lust zu spielen? Sowohl Liga als auch Pokal?
|
Zitat:
|
sofern nichts dazwischen kommt, ja
|
Michi spielen wir?
|
Barca 4:2 Arsenal
2x villa, pique, xavi ; 2x arshavin |
barca 0:2 chelsea
2x drogba |
Spieltag 5...