![]() |
Zitat:
|
Bisher 12 fixe Zusagen und 9 vielleicht. ;-)
|
Zitat:
|
bin dabei
lg didi |
Komme auch und nehme meinen Sohn deisi8 FC Flügelzange und meinen Nachbarn dr_house11 Rapid_11 mit
lg deise622 |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich diesmal wieder dabei. :-D
Bei David123 ein vielleicht.... |
Liste wurde aktualisiert. ;-) 17 Fix und 12 Vielleicht 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die 12 vielleicht auch kommen, DANN wirds richtig viel. Ob das an einem gewissen Umstand liegt? Aber dies ist auch egal. Man freut sich immer wieder neue zu erleben. Manche davon waren ja beim Fussballmatch eh auch schon dabei. Die kennt man ja auch. Ich halt noch nicht. Daher freue ich mich eben drauf. Paßt schon voll und ganz. Wird sicher total gemütlich werden. Wie immer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würd dieses Mal wieder gerne kommen (da es ein Freitag ist, aber etwas später), also kannst du mich schon als fix eintragen! ;-) :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
an den kann es nicht liegen oder bekomme ich was geschenkt ;-)
|
Hehehehehe. Geschenkt bekommt man was. Gute Unterhaltung wenn man will. Spaß wenn man offen dafür ist. War bisher immer echt toll.
Na mal schauen wie es diesmal wird. Freu mich aber wieder auf die altbekannten und auch neue kennenzulernen. Auch wenn dann vielleicht kein Thomas oder Kamil kommt. Obwohl sie gerne gesehen sind. Vielleicht halt das nächste Mal als "stille/heimliche" Gäste. ;-) |
Geschenkt bekommt man mehr oder weniger etwas.
Hauptgesprächsthema ist DBDT, und da bekommt jeder so seine Tipps :-) |
ich werd mich auch bemühen zu kommen...bin zwar dieses we a schon in wien....aufn ball der oö:biggrin1:
also bitte auf -Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???setzen:lol: danke:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Willi zählt? Na bumm. Das sind wieder Gesprächsthemen. ;-)
|
Zitat:
|
i kann leider net - bin in Stoder beim Supger G
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Plätze in der Nähe vom Fredi sind ja immer sehr beliebt :lol:
|
So, ich muss leider absagen......:-?:-(
Sitze zu diesem Zeitpunkt schon im Flieger, daher unmöglich, das ich da vorbeischaun kann... Und das genau an einem Ort, der 5 Minuten von meinem Home entfernt ist, schade... Viel Spaß euch allen, trotzdem!! :lol:;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Freu mich auch schon wieder auf das Treffen nächste Woche.Werden ja immer mehr Leute tolle Sache wird sicher wieder Lustig werden.:lol:
|
So Claudia kommt jetzt auch fix mit und Sandra (Frau vom Mola70) auch. ;-)
|
so, und ich muss absagen..
fang am 1.2 in einer neuen firma an, werd da freitags auch bis 18 uhr arbeiten bzw 17 uhr, das zahlt sich dann nichtmehr aus - wären immerhin 2 stunden fahrt nach wien.. schade beim nächsten mal bin ich aber dabei ;D vll findets mal an einem samstag statt, dann gibts keine probleme^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
da kann ich evtl schon mit den kollegen was dealen - gleitzeit wär ja da, nur will ich nicht gleich in der ersten woche irgendwas drehen :bounce:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |