Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4. Ottakringer Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48793)

novman84 27.12.2010 13:15

Kamot...Nach 2 Auslosungen ohne Chancen, hab ich jetzt mal ne ausgeglichenere Gruppe gezogen bekommen.

Wird ne spannende Sache:twisted::twisted:

MKnelangen 28.12.2010 04:54

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 713261)
Na bumm.. :shock: Mit Mäk's Team hab ich ja nen ordentlichen Brocken in die Gruppe bekommen, gegen den auch gleich das Eröffnungsspiel steigt. :-D

Ziel ist aber dennoch der Aufstieg. ;-) Bis zum ersten Spiel sollte auch schon ein neuer Trainer verpflichtet worden sein. ;-)

Ständig werd ich überschätzt... Hmmm, sehe mich eigentlich eher als Außenseiter in der Gruppe. Famagusta steht nicht umsonst im Finale der 3ten Auflage und deine Truppe sollte auch stärker sein als meine, erst Recht mit neuem Trainer. Sehe mich derzeit lediglich als drittstärkstes Team in der Gruppe, vor Mihu. Aber naja, die Hoffnung auf ne Überraschung lebt... Wird aber extrem schwer für meine Truppe, dennoch werd ich versuchen die deutsche Ehre aufrechtzuerhalten:-P

Lg Mäk

Michi 1410 28.12.2010 10:04

ich hab eine schwere gruppe,ich werde schon zu 98% letzter
ps. einladung schon geschickt

EL_Nino 28.12.2010 20:19

ui da hab ich ja ne ganz schwere Gruppe erhalten:sad010:
hoffe mal auf ein paar punkte

david123 04.01.2011 18:42

Ich schieb morgen dem Mäk mal die Favoritenrolle zu, auch wenn er meint, sich erst als dritter Aufstiegskandidat zu sehen. ;-)

Leider hab ich keinen neuen Trainer bis zum morgigen Spiel ergattern können (kein passender am Markt..) - somit ist warten angesagt. :-( Vielleicht kann ich morgen dennoch noch etwas rausholen, ein Unentschieden wäre schon Gold wert.

lg
David

novman84 05.01.2011 17:41

11Kings - Penker Granitbrecher 7:0

1. Runde suverän, aber jetzt kommen erst die 2 starken Gegner in meiner Gruppe

MKnelangen 05.01.2011 18:43

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 717024)
Ich schieb morgen dem Mäk mal die Favoritenrolle zu, auch wenn er meint, sich erst als dritter Aufstiegskandidat zu sehen. ;-)

Leider hab ich keinen neuen Trainer bis zum morgigen Spiel ergattern können (kein passender am Markt..) - somit ist warten angesagt. :-( Vielleicht kann ich morgen dennoch noch etwas rausholen, ein Unentschieden wäre schon Gold wert.

lg
David

Glückwunsch zu dem Unentschieden. War zwar sicherlich etwas glücklich da mein bester Stürmer keine meiner 4 Chancen hatte und 2 davon auch noch auf eigentliche Verteidiger fielen, aber mit neuem Trainer auf deiner Seite hätt das eh anders ausgesehen. Naja, nu muss ich mich in den anderen beiden Spielen qualifizieren. Wird sicher spannend in unserer Gruppe;-)

lg Mäk

jakob 06.01.2011 08:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 713700)
Sehe mich derzeit lediglich als drittstärkstes Team in der Gruppe, vor Mihu. Aber naja, die Hoffnung auf ne Überraschung lebt... Wird aber extrem schwer für meine Truppe, dennoch werd ich versuchen die deutsche Ehre aufrechtzuerhalten:-P

Lg Mäk

:shock:

Mich und meinen 2er Trainer werden auch die Deutschen schlagen können 8-) mit einen 5er Trainer
Aber in den nächsten 3 Wochen wird ein 5er Trainer fällig damit sieht es für mich dann besser aus .... 8-)

R u b y 06.01.2011 08:54

Gruppentabellen

http://s7.directupload.net/images/110106/5rw56hvo.jpg

Spielplan

1. Runde am 5.1.2011

TSV Neumarkt(neu) vs Bohemians Dublin 0:6
Tormanufaktur vs Fc Powderfanatics 0:3 - kein Spiel stattgefunden!

FC Langzeitstudenten vs jamaicaBoys 0:0
Californication CF vs SC Kemeten 0:3

FC Anorthosis Famagusta vs FC Mihu 1:0
Red Hot Chilli Peppers vs Mäk's Team 0:0

Penker Granitbrecher vs 11Kings 0:7
real madrid blanco vs Stafford Rangers F.C. 2:0

david123 06.01.2011 11:06

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 717684)
Glückwunsch zu dem Unentschieden. War zwar sicherlich etwas glücklich da mein bester Stürmer keine meiner 4 Chancen hatte und 2 davon auch noch auf eigentliche Verteidiger fielen, aber mit neuem Trainer auf deiner Seite hätt das eh anders ausgesehen. Naja, nu muss ich mich in den anderen beiden Spielen qualifizieren. Wird sicher spannend in unserer Gruppe;-)

lg Mäk

Ja, danke, war kein besonders gutes Spiel. Ich hab halt hinten mit 5 Verteidigern angefangen (trainiere nur defensiv), und hatte Glück, dass du keine Chance reingemacht hast. Denke immernoch, dass du die besten Chancen von unserer Gruppe auf den Aufstieg hast.

@Jakob,
Ich hoffe, du lässt dir damit Zeit, bis nach unserem Spiel! :lol:

MKnelangen 06.01.2011 18:42

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 717768)

Mich und meinen 2er Trainer werden auch die Deutschen schlagen können 8-) mit einen 5er Trainer
Aber in den nächsten 3 Wochen wird ein 5er Trainer fällig damit sieht es für mich dann besser aus .... 8-)

Mein 5er Trainer bringt mir leider so circa gar nichts. Der bringt mir lediglich im Training etwas. Bei meiner Kaderzusammenstellung ist taktische Überlegenheit eher hinderlich als von Vorteil. Im Spiel hat mein alter 3er Trainer tatsächlich deutlich besser funktioniert bzw. war wirksamer. Und tja, wie soll ich denn bitte deinen Verteidigungswert überwinden? Der eine den ich grad begutachtet habe war ein 7er Wert. Da komm ich bei 43 Chancen nicht vorbei. Insofern bleibt mir erneut maximal ein Punkt und dann hab ich es zumindest weiterhin selbst in der Hand mit nem ausreichend hohen Sieg im letzten Spiel, wenn ich nicht falsch liege:oops::lol:

Insofern kommt mir dein knapper 1:0 Sieg auf jeden Fall entgegen. Kann mir gut vorstellen das wir uns Unentschieden trennen und auch deine Partie gegen die Red Hot Chili Peppers mit einem X endet. Da könnten dann die Spiele gegen Mihu entscheidend sein. Ich werd auf jeden Fall mein bestes geben... Aufstellung und Taktik für unser Spiel ist schon gemacht.:-P

Lg Mäk

fly 06.01.2011 18:54

ich sehe gerade bei unserer Gruppe stimmt irgendetwas nicht...
hab mal tsv neumarkt für den 12.1. eingeladen?

2. Runde am 12.1.2011

Fc Powderfanatics vs TSV Neumarkt(neu)

3. Runde am 19.1.2011

TSV Neumarkt(neu) vs Fc Powderfanatics

uwe1983 07.01.2011 11:02

na toll, jetzt hab ich da die anmeldung verpaßt!:evil::-?:-x:cry:

R u b y 07.01.2011 15:06

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 718526)

der cup ist eh schnell vorbei sind ja nur 16 team;-)

jakob 07.01.2011 19:05

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 718196)
Mein 5er Trainer bringt mir leider so circa gar nichts. Der bringt mir lediglich im Training etwas. Bei meiner Kaderzusammenstellung ist taktische Überlegenheit eher hinderlich als von Vorteil. Im Spiel hat mein alter 3er Trainer tatsächlich deutlich besser funktioniert bzw. war wirksamer. Und tja, wie soll ich denn bitte deinen Verteidigungswert überwinden? Der eine den ich grad begutachtet habe war ein 7er Wert. Da komm ich bei 43 Chancen nicht vorbei. Insofern bleibt mir erneut maximal ein Punkt und dann hab ich es zumindest weiterhin selbst in der Hand mit nem ausreichend hohen Sieg im letzten Spiel, wenn ich nicht falsch liege:oops::lol:

Insofern kommt mir dein knapper 1:0 Sieg auf jeden Fall entgegen. Kann mir gut vorstellen das wir uns Unentschieden trennen und auch deine Partie gegen die Red Hot Chili Peppers mit einem X endet. Da könnten dann die Spiele gegen Mihu entscheidend sein. Ich werd auf jeden Fall mein bestes geben... Aufstellung und Taktik für unser Spiel ist schon gemacht.:-P

Lg Mäk

Stimmt meine Verteidigung ist mein Prunkstück ;-) die letzten 2 Auflagen hat es keiner geschafft mir ein Tor in der Gruppenphase zu machen. 8-)

Daher tippe ich auch 2 torlose Partien und die Spiele gegen Mihu werden entscheiden, wobei es sein kann dass ich gegen Red Hot Chili Peppers schon einen neuen 5er Trainer habe, Geld ist ausreichend vorhanden warte nur noch bis der richtige Trainer auf den Markt kommt.:-P

californication 07.01.2011 19:48

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 718526)

uije, hab mich auf ein duell gefreud, beim nächsten mal bestimmt! ;-)

babam123 11.01.2011 14:52

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 718937)
und die Spiele gegen Mihu werden entscheiden,

tja dan bin ich ja der Entscheider xD
Also was soll ich machen? zu wen soll ich helfen :D
Ne scherz. Ich werde mein bestes Geben. mit dem 1:0 bin ich eig. relativ zufrieden. Wenn ich so deine Werte Anschaue.
War das deine schlechteste Aufstellung? :)

jakob 12.01.2011 08:54

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 718956)
uije, hab mich auf ein duell gefreud, beim nächsten mal bestimmt! ;-)

Ich freue mich auch schon auf das nächste Elferschießen gegen dich 8-)

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 721358)
tja dan bin ich ja der Entscheider xD
Also was soll ich machen? zu wen soll ich helfen :D
Ne scherz. Ich werde mein bestes Geben. mit dem 1:0 bin ich eig. relativ zufrieden. Wenn ich so deine Werte Anschaue.
War das deine schlechteste Aufstellung? :)

Könnte ich gar nicht sagen, da ich im Cup eine andere Aufstellung habe als in der Liga. Ich glaube aber, dass die Aufstellung im Cup stärker ist von den Skill und Taktik her als in der Liga.

Bei den Ligaspielen sezte ich relativ viele Jungis ein bis zu 9 Stück.

Lg

Jakob

babam123 12.01.2011 12:57

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 721934)

Könnte ich gar nicht sagen, da ich im Cup eine andere Aufstellung habe als in der Liga. Ich glaube aber, dass die Aufstellung im Cup stärker ist von den Skill und Taktik her als in der Liga.

Bei den Ligaspielen sezte ich relativ viele Jungis ein bis zu 9 Stück.

Lg

Jakob

das heißt ich bin gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe?! :)

Michi 1410 12.01.2011 14:16

ruby
2.runde und 3. runde neumarkt : powerfantastics
wir spilen heute die 2. runde also in der 3. gegen tormanufaktur oder?

jakob 12.01.2011 14:57

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 722057)
das heißt ich bin gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe?! :)

Ich habe noch einen 2er Trainer, mit dem wird man keine großen Sprünge mehr machen, wo jeder ab der 3 Unterliga schon mindestens einen 3er Trainer hat.

Bei mir ist es nur noch eine Frage der Zeit dass ich einen 5er Trainer habe dann schaut die Sache anders aus. ;-)

R u b y 12.01.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Michi 1410 (Beitrag 722101)
ruby
2.runde und 3. runde neumarkt : powerfantastics
wir spilen heute die 2. runde also in der 3. gegen tormanufaktur oder?

ja, so passt's ;-)

MKnelangen 12.01.2011 17:02

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 718937)
Stimmt meine Verteidigung ist mein Prunkstück ;-) die letzten 2 Auflagen hat es keiner geschafft mir ein Tor in der Gruppenphase zu machen. 8-)

Daher tippe ich auch 2 torlose Partien und die Spiele gegen Mihu werden entscheiden, wobei es sein kann dass ich gegen Red Hot Chili Peppers schon einen neuen 5er Trainer habe, Geld ist ausreichend vorhanden warte nur noch bis der richtige Trainer auf den Markt kommt.:-P

Dann war es ja mal an der Zeit das deine Truppe wieder ein Tor in der Gruppenphase kassiert. Hab heute voll auf meine Spieler mit vielen Sturmskills gesetzt um die Chance auf ein Tor zu erhöhen und dazu nur einen Stürmer aufgestellt um die Chancen eher auf diesen zu verteilen. Hat letztendlich natürlich perfekt geklappt. Hab mir zwar sicherlich 1-2 weitere Torchancen dadurch genommen, aber es hat ja auch so gereicht. War aber einiges Glück dabei. Beim Tor treffen mein bester Vorbereiter (52%er bei Fitness 7) und mein bester Stürmer (20 A-Skills, 5er XP) aufeinander. Das macht natürlich viel aus. Bin insofern vollauf zufrieden wobei mich die vielen Gegenangriffe irritieren, obwohl davon keiner zur Chance wurde:-o

Nun sieht's in unserer Gruppe natürlich gut für mich aus. Mit nem Punkt gegen den bereits ausgeschiedenen FC Mihu steh ich in der nächsten Runde und Famagusta braucht nun, sollte ich nicht patzen, einen Sieg gegen die Red Hot Chili Peppers zum Weiterkommen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Scheidet der Finalteilnehmer des letzten Cups dieses Mal etwa schon in der Gruppe aus? Wäre sicherlich überraschend, spräche andererseits aber natürlich für die Qualität in diesem Cup.;-)

So, ich geh nun erst einmal feiern. Achja, heute lagen alle meiner Feldspieler bei minimum 36%, und von denen hat niemand ne Fitness über 8... Sieht gut aus für die Zukunft. Sind ja auch allesamt 18-20 mit einer 24jährigen Ausnahme:-P

Lg Mäk

david123 12.01.2011 17:02

2:0 gegen den Fc Mihu bei 7 Torchancen ist zwar nicht gerade 'ne gute Chancenauswertung, allerdings reicht mir der 2:0 Sieg.

Jetzt muss es im Spiel gegen Famagusta nicht unbedingt einen Sieger geben, denn auch durch den 1:0 Sieg von Mäk würde mir schon ein Unentschieden für den Aufstieg reichen! :-D

Wird aber ein schwieriges Spiel gegen Famagusta. Wünsche meinem Gegner viel Glück, soll der Bessere aufsteigen! ;-)

Heute schon 2 mal 48% in der jungen VT :-D

R u b y 12.01.2011 17:09

Leider wurde wieder ein Spiel nicht ausgetragen, was solls..
Hier die aktuelle Tabelle:

In speziel 2 Gruppen ist es noch besonders spannend;-)

http://s10.directupload.net/images/110112/vob5c9ky.jpg

R u b y 12.01.2011 17:10

Und der Spielplan für Runde 3;-)

3. Runde am 19.1.2011

TSV Neumarkt(neu) vs FC Tormanufaktur
Fc Powderfanatics vs Bohemians Dublin

FC Langzeitstudenten vs Californication CF
SC Kemeten vs jamaicaBoys

FC Anorthosis Famagusta vs Red Hot Chilli Peppers
FC Mihu vs Mäk's Team

11Kings vs Stafford Rangers F.C.
Penker Granitbrcher vs real madrid blanco

californication 12.01.2011 21:18

ein glatter 3:0 sieg heute! ;-)
schade, hätte gern gspielt!

novman84 13.01.2011 11:32

Knapper Sieg, 2:1 und somit zu 98 Prozent aufgestiegen!

Ruby, du brauchst jetz ein wenig Schützenhilfe :-?

R u b y 13.01.2011 16:10

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 722777)
Knapper Sieg, 2:1 und somit zu 98 Prozent aufgestiegen!

Ruby, du brauchst jetz ein wenig Schützenhilfe :-?

ja, die penker müssen gewinnen sonst bin ich weg vom fenster da ich gegen dich keine chance haben werde

EL_Nino 13.01.2011 16:30

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 722526)
ein glatter 3:0 sieg heute! ;-)
schade, hätte gern gspielt!

tut mir leid war krank und hatte dadurch leider keine zeit zum einladen

R u b y 13.01.2011 16:41

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 723095)
tut mir leid war krank und hatte dadurch leider keine zeit zum einladen

kann passieren, theoretisch kannst eh noch aufsteigen;-)

EL_Nino 13.01.2011 18:56

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 723124)
kann passieren, theoretisch kannst eh noch aufsteigen;-)

ist aber eher unwarscheinlich:-(

jakob 14.01.2011 06:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 722333)
Dann war es ja mal an der Zeit das deine Truppe wieder ein Tor in der Gruppenphase kassiert. Hab heute voll auf meine Spieler mit vielen Sturmskills gesetzt um die Chance auf ein Tor zu erhöhen und dazu nur einen Stürmer aufgestellt um die Chancen eher auf diesen zu verteilen.

Ich denke mal das es keine Schande ist mit einen 2er Trainer gegen einen 5er Trainer nur 1:0 zu verlieren, vorallen weil man 4 Viertel taktisch unterlegenen ist.

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 722333)
Nun sieht's in unserer Gruppe natürlich gut für mich aus. Mit nem Punkt gegen den bereits ausgeschiedenen FC Mihu steh ich in der nächsten Runde und Famagusta braucht nun, sollte ich nicht patzen, einen Sieg gegen die Red Hot Chili Peppers zum Weiterkommen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Scheidet der Finalteilnehmer des letzten Cups dieses Mal etwa schon in der Gruppe aus? Wäre sicherlich überraschend, spräche andererseits aber natürlich für die Qualität in diesem Cup.;-)
Lg Mäk

Ausscheiden oder nicht das ist hier die Frage genau. Der 5er steht schon fast in den Startlöchern.
Wenn es nichts wird mit den neuen Trainer dann werde ich mich woll verabscheiden, aber bis dahin sind es noch einige Tage und wie gesagt der
5er Trainer ist schon beinahe bei mir und vielleicht gibt es ja eine Revance gegen dich. 8-);-)
Ein neuer Stürmer wird sich bei mir wohl auch einstellen. ;-)

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 722336)
2:0 gegen den Fc Mihu bei 7 Torchancen ist zwar nicht gerade 'ne gute Chancenauswertung, allerdings reicht mir der 2:0 Sieg.

Jetzt muss es im Spiel gegen Famagusta nicht unbedingt einen Sieger geben, denn auch durch den 1:0 Sieg von Mäk würde mir schon ein Unentschieden für den Aufstieg reichen! :-D

Wird aber ein schwieriges Spiel gegen Famagusta. Wünsche meinem Gegner viel Glück, soll der Bessere aufsteigen! ;-)

Heute schon 2 mal 48% in der jungen VT :-D

Na dann werden wir mal hoffen, dass der neue Trainer bis Mittwoch kommt. 8-)8-)

novman84 14.01.2011 12:47

Wenn ich das so lese, dann hoffe ich auch, dass ich meinen 4er Trainer erwebe, ansonsten sehe ich schwarz mit meinen 2er Trainer in der KO-Phase gegen euch! :evil:

R u b y 15.01.2011 12:01

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 723778)
Wenn ich das so lese, dann hoffe ich auch, dass ich meinen 4er Trainer erwebe, ansonsten sehe ich schwarz mit meinen 2er Trainer in der KO-Phase gegen euch! :evil:

aber kauf ihn frühestens am mittwoch um 11:01 uhr:mrgreen:

novman84 15.01.2011 12:36

Zu unserem Match hab ich ihn bestimmt noch nicht. ;-)

R u b y 15.01.2011 12:43

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 724255)
Zu unserem Match hab ich ihn bestimmt noch nicht. ;-)

gewinnst trotzdem;-)

novman84 15.01.2011 12:49

Wird knapp, du hast gegen real madrid blanco leider deine Aufstiegschancen verspielt...

david123 15.01.2011 12:53

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 723587)

Na dann werden wir mal hoffen, dass der neue Trainer bis Mittwoch kommt. 8-)8-)

Bei mir ist der neue Trainer ziemlich sicher bis Mittwoch da! :P :-D

R u b y 15.01.2011 17:17

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 724264)
Bei mir ist der neue Trainer ziemlich sicher bis Mittwoch da! :P :-D

was wird's den für ein trainer?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.