![]() |
Kamot...Nach 2 Auslosungen ohne Chancen, hab ich jetzt mal ne ausgeglichenere Gruppe gezogen bekommen.
Wird ne spannende Sache:twisted::twisted: |
Zitat:
Lg Mäk |
ich hab eine schwere gruppe,ich werde schon zu 98% letzter
ps. einladung schon geschickt |
ui da hab ich ja ne ganz schwere Gruppe erhalten:sad010:
hoffe mal auf ein paar punkte |
Ich schieb morgen dem Mäk mal die Favoritenrolle zu, auch wenn er meint, sich erst als dritter Aufstiegskandidat zu sehen. ;-)
Leider hab ich keinen neuen Trainer bis zum morgigen Spiel ergattern können (kein passender am Markt..) - somit ist warten angesagt. :-( Vielleicht kann ich morgen dennoch noch etwas rausholen, ein Unentschieden wäre schon Gold wert. lg David |
11Kings - Penker Granitbrecher 7:0
1. Runde suverän, aber jetzt kommen erst die 2 starken Gegner in meiner Gruppe |
Zitat:
lg Mäk |
Zitat:
Mich und meinen 2er Trainer werden auch die Deutschen schlagen können 8-) mit einen 5er Trainer Aber in den nächsten 3 Wochen wird ein 5er Trainer fällig damit sieht es für mich dann besser aus .... 8-) :shock: |
Gruppentabellen
http://s7.directupload.net/images/110106/5rw56hvo.jpg Spielplan 1. Runde am 5.1.2011 TSV Neumarkt(neu) vs Bohemians Dublin 0:6 Tormanufaktur vs Fc Powderfanatics 0:3 - kein Spiel stattgefunden! FC Langzeitstudenten vs jamaicaBoys 0:0 Californication CF vs SC Kemeten 0:3 FC Anorthosis Famagusta vs FC Mihu 1:0 Red Hot Chilli Peppers vs Mäk's Team 0:0 Penker Granitbrecher vs 11Kings 0:7 real madrid blanco vs Stafford Rangers F.C. 2:0 |
Zitat:
Ja, danke, war kein besonders gutes Spiel. Ich hab halt hinten mit 5 Verteidigern angefangen (trainiere nur defensiv), und hatte Glück, dass du keine Chance reingemacht hast. Denke immernoch, dass du die besten Chancen von unserer Gruppe auf den Aufstieg hast. @Jakob, Ich hoffe, du lässt dir damit Zeit, bis nach unserem Spiel! :lol: |
Zitat:
Insofern kommt mir dein knapper 1:0 Sieg auf jeden Fall entgegen. Kann mir gut vorstellen das wir uns Unentschieden trennen und auch deine Partie gegen die Red Hot Chili Peppers mit einem X endet. Da könnten dann die Spiele gegen Mihu entscheidend sein. Ich werd auf jeden Fall mein bestes geben... Aufstellung und Taktik für unser Spiel ist schon gemacht.:-P Lg Mäk |
ich sehe gerade bei unserer Gruppe stimmt irgendetwas nicht...
hab mal tsv neumarkt für den 12.1. eingeladen? 2. Runde am 12.1.2011 Fc Powderfanatics vs TSV Neumarkt(neu) 3. Runde am 19.1.2011 TSV Neumarkt(neu) vs Fc Powderfanatics |
na toll, jetzt hab ich da die anmeldung verpaßt!:evil::-?:-x:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
Daher tippe ich auch 2 torlose Partien und die Spiele gegen Mihu werden entscheiden, wobei es sein kann dass ich gegen Red Hot Chili Peppers schon einen neuen 5er Trainer habe, Geld ist ausreichend vorhanden warte nur noch bis der richtige Trainer auf den Markt kommt.:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Also was soll ich machen? zu wen soll ich helfen :D Ne scherz. Ich werde mein bestes Geben. mit dem 1:0 bin ich eig. relativ zufrieden. Wenn ich so deine Werte Anschaue. War das deine schlechteste Aufstellung? :) |
Zitat:
Zitat:
Bei den Ligaspielen sezte ich relativ viele Jungis ein bis zu 9 Stück. Lg Jakob |
Zitat:
|
ruby
2.runde und 3. runde neumarkt : powerfantastics wir spilen heute die 2. runde also in der 3. gegen tormanufaktur oder? |
Zitat:
Bei mir ist es nur noch eine Frage der Zeit dass ich einen 5er Trainer habe dann schaut die Sache anders aus. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nun sieht's in unserer Gruppe natürlich gut für mich aus. Mit nem Punkt gegen den bereits ausgeschiedenen FC Mihu steh ich in der nächsten Runde und Famagusta braucht nun, sollte ich nicht patzen, einen Sieg gegen die Red Hot Chili Peppers zum Weiterkommen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Scheidet der Finalteilnehmer des letzten Cups dieses Mal etwa schon in der Gruppe aus? Wäre sicherlich überraschend, spräche andererseits aber natürlich für die Qualität in diesem Cup.;-) So, ich geh nun erst einmal feiern. Achja, heute lagen alle meiner Feldspieler bei minimum 36%, und von denen hat niemand ne Fitness über 8... Sieht gut aus für die Zukunft. Sind ja auch allesamt 18-20 mit einer 24jährigen Ausnahme:-P Lg Mäk |
2:0 gegen den Fc Mihu bei 7 Torchancen ist zwar nicht gerade 'ne gute Chancenauswertung, allerdings reicht mir der 2:0 Sieg.
Jetzt muss es im Spiel gegen Famagusta nicht unbedingt einen Sieger geben, denn auch durch den 1:0 Sieg von Mäk würde mir schon ein Unentschieden für den Aufstieg reichen! :-D Wird aber ein schwieriges Spiel gegen Famagusta. Wünsche meinem Gegner viel Glück, soll der Bessere aufsteigen! ;-) Heute schon 2 mal 48% in der jungen VT :-D |
Leider wurde wieder ein Spiel nicht ausgetragen, was solls..
Hier die aktuelle Tabelle: In speziel 2 Gruppen ist es noch besonders spannend;-) http://s10.directupload.net/images/110112/vob5c9ky.jpg |
Und der Spielplan für Runde 3;-)
3. Runde am 19.1.2011 TSV Neumarkt(neu) vs FC Tormanufaktur Fc Powderfanatics vs Bohemians Dublin FC Langzeitstudenten vs Californication CF SC Kemeten vs jamaicaBoys FC Anorthosis Famagusta vs Red Hot Chilli Peppers FC Mihu vs Mäk's Team 11Kings vs Stafford Rangers F.C. Penker Granitbrcher vs real madrid blanco |
ein glatter 3:0 sieg heute! ;-)
schade, hätte gern gspielt! |
Knapper Sieg, 2:1 und somit zu 98 Prozent aufgestiegen!
Ruby, du brauchst jetz ein wenig Schützenhilfe :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn es nichts wird mit den neuen Trainer dann werde ich mich woll verabscheiden, aber bis dahin sind es noch einige Tage und wie gesagt der 5er Trainer ist schon beinahe bei mir und vielleicht gibt es ja eine Revance gegen dich. 8-);-) Ein neuer Stürmer wird sich bei mir wohl auch einstellen. ;-) Zitat:
|
Wenn ich das so lese, dann hoffe ich auch, dass ich meinen 4er Trainer erwebe, ansonsten sehe ich schwarz mit meinen 2er Trainer in der KO-Phase gegen euch! :evil:
|
Zitat:
|
Zu unserem Match hab ich ihn bestimmt noch nicht. ;-)
|
Zitat:
|
Wird knapp, du hast gegen real madrid blanco leider deine Aufstiegschancen verspielt...
|
Zitat:
Bei mir ist der neue Trainer ziemlich sicher bis Mittwoch da! :P :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |