![]() |
super feature!! :thumb: werd es sicher ausprobieren!!
|
Zitat:
Also an das hat wahrscheinlich niemand auch nur ansatzweise gedacht... |
in den nächsten Minuten geht ein neues Premium-Paket online, genannt "Komfort". Es handelt sich ausschliesslich um neue Features, von denen zwei für alle User zugänglich sind.
Und was sind die zwei für alle User? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie lange gilt das Komfort Paket.
Also wenn ich da um 50 Credits was bestelle. 30 Tage? 1 Saison? ??? |
Zitat:
|
ka prob, sobald die admins das freischalten, sagen sie hoffentlich bescheid, dann werd ich gleich mal 1000 oder 2000 bestellen, damit a ruah is:-P
|
Extrem fett 8-)
|
super sache, hab ich mir gleich mal geholt ;-)
-für mehr credits auf einmal holen, geb ich auch meine stimme ab -e-mail schau ich leider nicht so oft ( und wenn ist immer von forumsnachrichten voll, obwohl ich es ausgestellt hab) ... wie wäre es stattdessen mit einem benachichtungsfenster wenn man sich einloggt, schau hier mehr rein als in meine e-mails |
genial :up:
vor allem das man seine trainingsergebnisse früher sieht!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Tolle neue Features!!
Weiter so! :-D lg, Coppelius. |
Zitat:
Danke, hab schon eingekauft. Wo stellt man denn die Emailbenachrichtigungen ein? |
Zitat:
|
ein Super feature für das ich gerne zahle. Hätte nie gerechnet, daß sowas kommen wird. Danke.
|
Zitat:
Kommt dies vielleicht? Ich weiß zwar, dass ich eh alles immer nachschauen könnte, aber als Alert so eine Nachricht statt als Mail, kann was. |
finde ich sensationell!
werde mir das feature auf alle fälle mal anschauen :-) |
Was passiert wenn man eine benachrichtigung eingestellt hat, die aber erst kommen soll wenns schon ausgelaufen ist? Bekommt man die dan trotzdem?
|
Habe gerade die Emailbenachrichtung getestet bzw. ist gerade ausgeführt worden.
Wäre nett wenn man in der Mail schon sehen würde für welchen Spieler geboten wurde und vor allem mit welchem Betrag. Ich nutze dieses Feature hauptsächlich via Handy und da das Link öffnen mühsam ist würde ich es begrüßen alle infos bereits in der Mail zu sehen. |
Wo kann ich die Benachrichtigung einstellen?
|
unter Home Einstellungen.
Meine letzte Frage: Wo kann ich meine Emailadresse ändern? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt würd mich nochwas interessieren:
Im falle ich mach 2 Wochen vor Ablauf des Premiumpakets je 10 Aufstellunge, Taktiken und Trainingseinstellungen und vergesse anschliessend (2 Wochen später) das Premiumpaket zu verlängern - sind dann die Aufstellungen weg, oder bleiben die abgespeichert :-? |
Zitat:
besondern wichtig wenn man mal länger nicht auf dbdt zugreifen kann, wie im sommer zb! das mit der anzeige in den alerts wär auch super! sollte man einstellen können, ob mas per mail oder alerts haben will! |
Zitat:
LG Kamil |
Man kann jetzt in der zweiten PayPal-Box 1.000 Credits für 9,50 € bestellen ;).
LG, Thomas |
super ;-)
dankeschön |
50 Credits sind es mir auf jedenfalls wert.
Ab wann ca. sind die Trainings morgen ersichtlich wenn ich das Komfort Premium habe? Gibt es da einen Richtwert oder vielleicht eine genaue Uhrzeit? Oder hängt es ab wann ich das Training definiert hab? ;-) Lg |
An die Admins kann man im Teamvergleich auch die Fanrangliste reinsetzen?
Ich baue beispielsweise mein Stadion aus indem ich mir die Rangliste der ganzen Liga anschaue und vergleiche ob ein Ausbau sich lohnt. Ohne PA hat man über das Fanaufkommen in seiner Liga keinerlei Infos und meiner Meinung nach ist das ein spielentscheidender Vorteil, da das Stadion eine sichere Einnahmequelle darstellt. Habe zwar den PA finde aber das es auch für die nicht PA-User wichtig sein kann (Ist mir derzeit aufgefallen, als ich mein Stadion erweitert habe das diese Infos sehr nützlich sind!!) |
Zitat:
Stell ja immer gleich für 5 (jetzt 10) Trainings ein!!! :lol: Zitat:
Gleich wie z.B. 100 Credits bei Klubhaus oder Statistiken ja auch 1 Monat gilt!!! Ich hab jetzt gleich für 150 Credits 3 Monate bestellt und somit bis 9.3.2011 das Komfort Paket!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Wenn das statt Mail auch mit Alert im Spiel kommt, bin ich sofort dabei. ;-) Oder Forumsnachricht oder sowas. Da halte ich mich ja glatt noch mehr auf. Aber meine Mails schaue ich mir ja vergleichsweise selten an. Und selten ist ja noch sehr lieb ausgedrückt. |
Spitzen Paket!
Erleichtert mir alles enorm! big respect :D:D :up::up::up::up::up::up::up::up: |
wenn ich da die neuen features so überfliege - endlich wieder chancengleichheit für den opa !!!! :lol:
danke btw! |
das neue premiumpaket hört sich zwar nett an, wird mir persönlich aber wenig bis nichts bringen, da ich nur in der früh und am abend internetzugang habe...
kritisch bis neugierig stehe ich dem neuen feature gegenüber, dass man den endzeitpunkt einer auktion festlegen kann...bin gespannt, wie arg es dann zur prime time zugeht:lol: |
Zitat:
Na also, dass bestätigt doch wieder, dass die Admins auch auf die Wünsche der User eingehen und sofort reagieren, wenn es machbare Anliegen sind. Super Job!:th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |