![]() |
Darf ich auch mitspielen bei diesem Cup?Das wäre super!:-D:-):humble:
|
Zitat:
Herzlich Willkommen! |
Dankeschön:-D:-);-):lol:8-)
|
Und wie geht das jetzt?:noidea:Werden da in Gruppen gelost,oder gleich KO Phase?
|
Zitat:
Nein!!! Das ist eine Liga!! Jeder gegen jeden!!! Schau mal auf die Homepage und informier dich!!! Anhang in meiner Signatur! |
Na bitte ich denke somit sind wir komplett kann das sein?
Das wegen der Rangliste ab wann wird der Stichtag genommen? im moment bin ich grad wieder weit drüber . aber ka wies nächsten Spieltag aussehen wird. Also bei der anmeldung war ich auf alle fälle über 500 |
das mit den 500 RL plätzen war nicht so streng gemeint glaub ich weil da fast keiner drunter ist!
|
Zitat:
|
Nja bin gespannt wie es dann wirklich ausgeht ;)
|
Ich habe einen sehr guten Mittelfeld Spieler gekauft um 356 600€8-)
|
Zitat:
i wollt nur net noch mehr sehr starke Gegner! Soll ja auch ein bisschen ausgeglichen sein!;-) |
Zitat:
Zeig ihn doch uns!:-D |
den wollen wir alle sehen. hab auch schon versucht mir einen guten verteidiger zu kaufen aber 450k sind einfach zu wenig wie es aussieht..
|
So nun bin ich skilltechnisch auch langsam aber doch besser es wird step by step. Denke Ende der nächsten Saison werd ich dann einige superverteidiger verkaufen können.
|
Zitat:
|
Zitat:
Alter:30 Land:Österreich Region:Oberösterreich Schussbein:beidbeinig nur national:nein SAISONGESAMTCUPGESAMT SPIELE69900 TORE0800 ASSISTS0200 GELB0300 ROT0000 Spezialfäh.: faul Marktwert: 8.480 Gehalt: € 424 Notizen.: MOTIVATION 9 ERFAHRUNG 6,1 FITNESS 8 KONDITION 2 TACKLING 2 DECKUNG 3 PASSEN 6 SPIELAUFBAU 8 TORINSTINKT 6 SCHUSSKRAFT 7 STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 1 BALLABWEHR 0 ABWEHRRIEGEL 1 VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 2 MANNDECKUNG 1 KONTROLLIERTE OFFENSIVE 0 DIREKTSPIEL 4 KURZPASS SPIEL 5 HOCH IN DEN STRAFRAUM 1 BRECHSTANGE 2 OFFENSIVES FLÜGELSPIEL 5 |
Die Kondi ist nicht sehr gut :P
aber jedem das seine ;) |
Also für 13 a Skills hätte ich das auch nicht bezahlt nicht für nen stürmer der nur kondi 2 hat, da kann ich gleich mit einem stürmer spielen, der nur 10 oder 11 a skills hat und mehr erfahrung. das tut's auch. für den spieler hätt ich maximal 150 000 bezahlt.
|
Zitat:
|
dringend
es wird noch eine mannschaft dringend gesucht!!!!!!!!
|
na dann meld ich mich mal an ;-)
|
Zitat:
Danke! Genau im richtigen Moment!! |
Start
Die Liga ist voll!
Es kann losgehen! Spielplan ist Online! Absofort bitte diesen Therad nicht mehr benutzen!!! Wir schreiben alle in der 1.premiere league weiter! Dieser Theard wird geschlossen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |