![]() |
Falls noch möglich :-?, wäre ich selbstverständlich auch wieder gern dabei!!:-D
Gruß vom Matula |
bis hier hin alle eingetragen
|
Schmerzgebirge Aua wäre auch gern dabei
|
Wir könnten noch 4 Teams gebrauchen;-);-)
Alle Teams mit der Kennziffer 999 sind noch im 2. Deutschland Cup vertreten und somit für die die nächste Runde gesetzt. http://img574.imageshack.us/img574/7335/3dcteams.png Uploaded with ImageShack.us |
Ich werd beim 3ten Deutschland Cup nicht dabei sein, meinen PLatz darf also jemand anderes einnehmen! Will mich mal ein bisschen mit den Österreichern messen, bin dann aber bei der 4ten Auflage ziemlich sicher wieder mit an Bord;-)
Lg Mäk |
Zitat:
LoL3 wäre was für Dein Team. |
Würde mich auch gerne mal anmelden
|
wäre auch dabei !
|
Bin dabei wenn no a Platz frei is....
|
Schon 3 Schlakker Teams habe ich entdeckt - geht gar net.
Wie immer hinten in der Schlange melde ich mich gerne wieder. Also ich bin wieder dabei ;-) |
Zitat:
PS: Du glaubst doch nicht das ich mein Team entscheidend verschwäche, oder?:-D Wär ja quatsch wo es doch in Deutschland kaum Alternativen am Markt gibt;-) Lg Mäk |
die Übergewichtigen machen auch gerne wieder mit
|
sind Gast-Teams aus Österreich auch erwünscht?
|
Start am 29.12.2010
1.Runde = 3 Spieltage mit 32 Teams (Die Tabellenführer kommen weiter) 8x4 Gruppen 2.Runde = 3 Spieltage mit 16 Teams ( 8 Tabellenführer + die letzten 8 aus dem 2. DC Cup ) 4x4 Gruppen 3.Runde = 3 Spieltage 1x4 Gruppe mit allen Tabellenführern der 2. Runde Ohne Heimvorteil mit Verlängerung bei Unentschieden mit Elfmeter bei Unentschieden nach Verlängerung (aus dem Elfmeterschiessen bekommt nur der Sieger 1 Tor zusätzlich mit 3 Punkten.... Verlierer aber 1 Punkt http://img718.imageshack.us/img718/7241/3dc2912.png Uploaded with ImageShack.us |
Nordisch by Nature ist eingeladen
@ Jürgen Möchte Dir an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob für die Organisation und Durchführung des Deutschland-Cups aussprechen. Meiner Meinung nach, ist dies der bestorganisierte Cup bei DBDT !!! Gruss Spatzer |
Ich kann meinen ersten Gegner (BvBforever) nicht für den 29.12. einladen -.-
Soll das Spiel denn am 1.1. nachgeholt werden? |
Ich tippe auf ein weiterkommen von Bayern in meiner Gruppe =P
|
Zitat:
|
Zitat:
BvBforever ist für den 1.1. eingeladen :D |
Zitat:
|
Hallo Jürgen,
die TuS Heilbrunn ist eingeladen. Du hast einen Fehler drin Du hast TuS Heilbronn ist aber Heilbrunn ;-) Danke für die super Organisation!!!!;-) |
Zitat:
|
Danke für die Einladung, Danke für die Ausbesserung :)
|
Sehr schöne Gruppe! :-D Wiedersehen mit Yaki, zwei neue Gegner und noch dazu ein sehr lokales Derby!;-)
Spiel gegen 96 HSV - Gang Matula 96 steht! Von mir auch ein großes Lob für diesen Cup, Jürgen! Kleine Anregung: Hast Du eigtl. mal darüber nachgedacht, ob man dem Sieger des Elfmeterschießens nicht nur zwei statt drei Punkten geben sollte!? Gruß vom Matula |
Zitat:
Was sagen die Anderen dazu. |
Zitat:
:habenwollen: |
Habe diesbezüglich eine Umfrage bereit gestellt.
|
Zitat:
|
Zitat:
gefällt mir |
Zitat:
Hannoversches Derby, was ich aber sowieso total verlieren werde :DBin froh wenns nicht zweistellig wird:lol: |
Wünsche Euch schöne Weihnachten
|
Wünsche allen ein ergebnisreiches Training am Weihnachtstag und habt erholsame und stressfreie Feiertage.
Frohes Fest |
Das Spiel gegen den VFB steht mittlerweile auch schon etwas länger:-)
Wäre aber am Samstag noch frei bei den Friendlys, wer also Lust hat kann einfach einladen:-) |
Das Spiel gegen den BvB steh auch (für den 1.1.)
Frohe und ruhige Feiertage wünsch ich euch! Und, dass das Training gut wird.. wenn es denn fertig ist.. |
Die Schalker wünschen allen schöne Weihnachten
|
Spiel am 05.01 gegen FC Ostertor ist fix!!
Wünsche Euch allen auch noch frohe Weihnachten!!;-) |
Spiele gegen Ostertor und Mane`s stehen, Heilbrunn ist eingeladen!
@TSV Bayern: Hab dich für nächsten Samstag eingeladen! Allen noch schöne "Rest"-Weihnachten;-) mfg |
Zitat:
Habe natürlich angenommen;-) |
Ab dem 29.12.2010 Bekommt der Sieger im Elfmeterschiessen nur noch 2 Punkte, der Verlierer weiterhin 1 Punkt.
Außerdem wird dem Gewinner nur 1 Tor anerkannt, dem Verlierer keins. Beispiel: MSV Zelterbande - Eintracht Wedding 2:2 n.V und 7:6 n.E Endergebnis für den Cup demnach: MSV Zelterbande - Eintracht Wedding 3:2 n.E MSV Zelterbande 2 Punkte Eintracht Wedding 1 Punkt |
:respect::rockon: alle Spiele finden statt, jeder Teamchef sorgte dafür daß die Spielfläche von Schnee und Eis geräumt wurde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |